Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)
hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg
758 Antworten
Juhu!😛 Die 600. Antwort kommt von mir.😁
Zum Thema;
Im Anhang seht Ihr ein Bilder-Update und eine Fotomontage, dass dem Original ziemlich ähnlich aussieht!
Gruß
ferro-lee
Zitat:
Original geschrieben von stern7
was machtn die kiste überhaupt im schnee???? 😕
testen, testen, testen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Versys
testen, testen, testen... 😁Zitat:
was machtn die kiste überhaupt im schnee???? 😕
…meine Fresse...das hast du aber schön gesagt
...ich schließe mich da voll und ganz an!😉😁
Ähnliche Themen
Ich habe mir gerade mal den BMW F 10 ausgiebig angeschaut in der NL und muß sagen das ich sehr überrascht bin. Das Teil ist gegenüber seinem Vorgänger ein echter Fortschritt, was nicht schwer war, und für den 212er eine echte Alternative. Solch ein Wohlfühlinterieur, alles vom Feinsten und passig als wäre das Cockpit um den Fahrer gebaut. Wenn der 218er solch Opel Interieur wie der 212er bekommt, wäre das ein Grund mal wieder für eine Weile das Ufer zu wechseln. Als ich danach in mein 219er stieg kam mir alles altbacken vor. Laut ADAC Test liegt der 5er schon über Mercedes und Audi (was nicht schwer ist 😁)
K.
ADAC kennt sich doch auch nüsse aus...
ich bin vom 212 innenraum mehr überrascht worden als im 219 innenraum, DEUTLICH MEHR !
Zitat:
ADAC kennt sich doch auch nüsse aus...ich bin vom 212 innenraum mehr überrascht worden als im 219 innenraum, DEUTLICH MEHR !
Meine ich doch😁 , ich war knapp an der Kotzgrenze 😰
Kennst du Fielmann ??
Schau dir mal den F10 an 😉
K.
Naja vom Interieur ist er auch top. Wurde auch echt Zeit das ganze Hartplastik im E60/61..
Aber vom Design her ist der F10 total ausgelutscht und rund und auch noch vom 7er kopiert (Audi like?), für mich ein NoGo. Ich stehe auf männliche bzw markante Autos, solche rundgelutschten Autos kommen mir nicht ins Haus wenn BMW dann den alten 7er und 5er.
Mal ehrlich wer findet das Design viel besser. Immer wenn der E6x um die Ecke kam mit den Angel Eyes so ein Charakter. Vom F10 muss ich mich noch überzeugen lassen, aber by the way immernoch nicht so schlimm wie der neue A8 😁😁😁.
Zitat:
Als ich danach in mein 219er stieg kam mir alles altbacken vor.
Ich hab mir den auch am Montag angesehen, weil ich den sehr schick finde. Aber das Zitat kann ich nicht unterschreiben. Der BMW hat das bessere (weil BMW-Typisch groeßere) Navi, ohne Zweifel, aber die stimmigere Atmosphaere ist und bleibt im CLS.
Ich bin eh kein Freund dieser hohen Screens, die machen mir Kopfschmerzen in der Nacht, von daher bleibe ich bei meinem Mercedes. Aber im Gegensatz zu W212 oder C218 ist der BMW eine mehr als bessere Alternative, ist leider so.
Aber selbst der Verkaeufer sagte: Der CLS ist schon ne besondere Nummer, großer, langer Wagen und dennoch sehr dynamischer Auftritt. Sieht man selbst bei uns selten... 😉
Auch als VErkaufsspruch hatter dennoch recht. :P
Hab am Sonntag auch den A8 gesehen, den neuen. Beeindruckende Entertainment-Anlage, aber das wars dann auch. Da kann man wirklich nur mit zugekniffenen Augen einsteigen und muss sich fast schaemen den aus der Garage zu holen. Sowas dermassen Haessliches... herje....
Das aktuelle 219er Interieur ist zweifelos was Genaues. Das unten intergrierte Navi finde ich auch besser. Jedoch hat BMW das viel eleganter gelöst als Mercedes beim 212er.
Der CLS ist halt einzigartig auf unseren Straßen. Allein in unserer Stadt bin ich inzwischen wieder der Einzige glaube ich. Der zweite, ein Bekannter, hat seinen gegen den 212er getauscht und bereut ohne Ende. Der F10 wird genau wie der 212er irgenwann ohne Ende auf unseren Straßen fahren, letzterer schon als Taxi an jedem Bahnhof 😁
K.
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Meine ich doch😁 , ich war knapp an der Kotzgrenze 😰Zitat:
ADAC kennt sich doch auch nüsse aus...ich bin vom 212 innenraum mehr überrascht worden als im 219 innenraum, DEUTLICH MEHR !
Kennst du Fielmann ??
Schau dir mal den F10 an 😉K.
DAS
http://www.fotos-hochladen.net/hdhfdhg3ezuxpsr.jpgsind die augen eines 212...
und DAS
http://www.fotos-hochladen.net/w21200065r2mjo0pd.jpgist der innenraum eines 212, mit der so eleganten, langen durchgehenden mittelarme *daumen und zeige finger auf den mund und küss* alles gepolstert drinnen.
da braucht sich dein f10 gar nicht daneben hinstellen...
der 212 innenraum ist halt kantiger, weil auch das exsterieur kantiger ist.. na und?
Zitat:
DAS http://www.fotos-hochladen.net/hdhfdhg3ezuxpsr.jpg sind die augen eines 212...Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Meine ich doch😁 , ich war knapp an der Kotzgrenze 😰
Kennst du Fielmann ??
Schau dir mal den F10 an 😉K.
und DAS http://www.fotos-hochladen.net/w21200065r2mjo0pd.jpg ist der innenraum eines 212, mit der so eleganten, langen durchgehenden mittelarme *daumen und zeige finger auf den mund und küss* alles gepolstert drinnen.da braucht sich dein f10 gar nicht daneben hinstellen...
der 212 innenraum ist halt kantiger, weil auch das exsterieur kantiger ist.. na und?
..... einfach nur schlimm 😮
Denk dran wir waren bei der Schulnote knapp bei 4 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eselvieh
...
Hab am Sonntag auch den A8 gesehen, den neuen. Beeindruckende Entertainment-Anlage, aber das wars dann auch. Da kann man wirklich nur mit zugekniffenen Augen einsteigen und muss sich fast schaemen den aus der Garage zu holen. Sowas dermassen Haessliches... herje....
🙄 ich hab den neuen A8 auch schon näher betrachten können 😉 und hoffe das sehr viele deiner Meinung sind ... dann kann ich mir nähmlich in 2-3 Jahren sowas für wenig Geld in die Garage stellen 😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2yowoxgpxjt
😛 Und ich würde mich auch nicht schämen damit rum zu fahren.. 😁
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
🙄 ich hab den neuen A8 auch schon näher betrachten können 😉 und hoffe das sehr viele deiner Meinung sind ... dann kann ich mir nähmlich in 2-3 Jahren sowas für wenig Geld in die Garage stellen 😁Zitat:
Original geschrieben von Eselvieh
...
Hab am Sonntag auch den A8 gesehen, den neuen. Beeindruckende Entertainment-Anlage, aber das wars dann auch. Da kann man wirklich nur mit zugekniffenen Augen einsteigen und muss sich fast schaemen den aus der Garage zu holen. Sowas dermassen Haessliches... herje....http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2yowoxgpxjt
😛 Und ich würde mich auch nicht schämen damit rum zu fahren.. 😁
Gruß
Hunter
Also, bei den Bildern bin ich mir jetzt noch sicherer, dass der A8 ein Flop wird! Allein die Türen...
Gut find ich übrigens den Ausdruck "Opel Interiör", also, wenn man sich die Astra und Vectra innenräume der letzten generation anschaut, und die dann mit 204 und 212 vergleicht, findet man doch sehr viele Parallelen...
Aber es scheint ja beim 218er ne Überrasschung auf uns zu warten...