Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)
hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg
758 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stern7
seit dem ich auf der auto messe in einem gesessen bin, spricht er auch mich mehr an.Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Mich persönlich spricht der W212 auch deutlich eher an als ein C219.
einfach hammer auto !! so solide und elegant und hochwertig, bomben sound !!W212 SCHÖNSTER MERCEDES DERZEIT !!!!
Ach nee!!! sind ja nur 6 Jahre Differenz, was z.B. den Sond angeht.
Den 219 liebt man oder liebt man halt nicht, da können 1000 neue Fahrzeuge rauskommen.!!
Hunter du solltest dich selbst mal erkunden. Was hat den Audi und Bmw für fälle beide haben bzw hatten auch Injektoren probleme, extrem mangelnde servicebereitschaft sowie verkokung der einspritzdüsen(thema:injektoren).
nicht ohne grund hat mb das pre-safe sowie die sbc in ihren autos gepackt wo bleibt audi und bmw? volvo biete ja die SIDE-Impact (mir fällts nicht mehr ein🙄) das ist auch gut so sie müssen sichere autos bauen, thema elch wenn der dir draufprallt. mercedes investiert am meisten in thema sicherheit bzw sicherheitstechnik weltweit. schauen wir mal beim w221 an bei einem seitenaufprall z.b. geht nichtmal das glas kaputt. was bietet audi und bmw? der w211 ist auch ein extrem sicheres auto in seiner klasse im mopf hat es sich auch nochmal verbessert, PRE-SAFE Serie.. Karosse verstärkt. würde auch in sachen technik den neuen 5er mit dem 211 mopf gerne vergleichen, aber nicht nur gegen wand fahren.. sondern mal bei highspeed autos gegeneinander zu fahren.
wie gesagt ich verstehe dich nicht du berichtest davon das dir die haptik von mb nicht gefällt die optik sagst auch selber bmw und audi liegen dort höher? wieso wechselst du dann nicht deine marke... sehr komisch. außerdem bieten bmw und mb am meisten holz/leder/alu als audi.
find ich auch, dann geh doch zu audi !!!
Ähnliche Themen
ich bin schon sehr überrascht, dass anscheinend sehr viele die rosarote Mercedes-Brille tragen und keine Kritik vertragen können.
Dass die Qualität zu wünschen übrig lässt, kann keiner bestreiten, ausser natürlich, man will sie nicht wahr haben. Ich wechsel alle 2-3 Jahre die neusten Mercedes-Modelle und muss sagen, dass Mercedes sich sehr auf sein Image ausgeruht hat. Fahre seit 1, 5 Jahren schon meinen zweiten CLS und bin auch sehr zufrieden...nur einige Plastik-Teile machen mich wahnsinnig..schliesslich kosten die Dinger auch einiges. Audi hat tatsächlich die bessere Qualität (bin eine Woche damit unterwegs gewesen und war sehr angetan!)
netten Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
ist schon fast Krankhaft wie sich manche mit einem Auto oder einer Marke identifizieren.
....ach so, na dann geh doch zu Audi....😁😁😁😁
Zitat:
ist schon fast Krankhaft wie sich manche mit einem Auto oder einer Marke identifizieren.
Was erwartest du in einem Auto Forum, im Unterforum, für einen Mercedes CLS????
Dass alle sagen der ist schei..... Nein, man erwartet, dass wenn man Probleme hat, die mit Gleichgesinnten löst, und nicht penetrant abgeworben, zu anderen Automarken, wird. Dafür schaue ich TV-Werbung!!!
Und noch zum Schluss, alle anderen Autohersteller kochen auch nur mit Wasser, und haben nichts zu Verschenken, sei es Audi, BMW oder wer weiss sonst noch. Die haben auch ihre Leichen im Keller ;-)
Un nun bitte nicht mehr so viel OT!!!
patria
Ein Audi ist doch auch nichts anderes als ein aufpolierter Volkswagen.
Einmal Spießer- und Schnöselkarre, immer Spießer- und Schnöselkarre.
Nee, da ist mir das Rentner-Image von Mercedes deutlich lieber.
fahre einen 94er, zu meinen hat noch niemand rentner karre gesagt.
ein audi bleibt einfach ein audi und wird nie ein mercedes werden..
das blechkleid von audi is soo langweilig..
Zitat:
Gähn
immer die gleichen Argumente gegen Audi.Da lacht man im Audiforum nur noch müde😁
Was machst du hier eigentlich im CLS Forum???????????
Nur dumm rumstänkern? Das brauchen wir hier wirklich nicht!!!
das glaube ich gern!!
sicherlich sind die Mercedes der "alten" Generation (z.B W124)qualitativ hochwertiger, da haben wir über Audi nur gelächelt. Die Zeiten sind wohl schon lange vorbei. Wir sollten uns auch nicht so wie Fussball-Fans verhalten, für die nur eine Mannschaft existiert und der Rest Müll ist..
Zitat:
Gähn
immer die gleichen Argumente gegen Audi.Da lacht man im Audiforum nur noch müde😁
Also ich persönlich habe nichts gegen Audi(kein schlechter Wagen), hatte mal 2004 den A4 8E BJ 2001 2.5tdi QUATTRO mit vollausstattung, A-B-E-R in keinster weise behaupte ich das es vergleichbar wäre mit einem MERCEDES , wird es auch nicht(z.B. vom Fahrkomfort her usw).kann es aus eigener erfahrung behaupten.
AN DIE LIEBEN MODERATOREN
Kann man dem (AUTONIA) den keine rote karte mal Zeigen,wegen dem unnötigen rumpöbeln hier im CLS Forum.