Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg

bild 1:

Beste Antwort im Thema

also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg

758 weitere Antworten
758 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von streitaxt

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

..........
Auf dem letzten sieht man bloß ein Auspuffrohr. ....
wenn du ganz genau hinguckst, und vergrößerst, siehst du rechts
das dazugehörige 2. rohr... hängt so ein kleiner batzen schnee drüber, meine ich, daher leicht zu übersehen...

sehr schicker wagen...

gruß
streitaxt

wg.Auspuffrohr:

stimmt, ich sehs jetzt auch! Kann mir aber trotzdem vorstellen dass die den 4-Zylinder einbauen. Wenn er im S auch kommt...

der C300 Diesel mit OM651 Motor wird auch 204 PS haben, die restlichen 20 PS kommen von einem Elektromotor 😉

hammer auto !!!

mal eine kleine information am rande. die chancen stehen ganz gut, dass erste bilder zum concept-fahrzeug des c218 am wochenende, wenn nicht schon am freitag, veröffentlicht werden.
mfg

Ähnliche Themen

ich finde die Lichter vorne sehen aus wie bei der aktuellen C-Klasse und hinten wie der Passat CC

meinst auf dem genfer salon wird ein concept fzg stehn vom 218?

wie kommst drauf?

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

meinst auf dem genfer salon wird ein concept fzg stehn vom 218?

wie kommst drauf?

ich gehe stark davon aus, dass er auf dem genfer salon ausgestellt wird. wie ich darauf komme kann ich dir leider nicht verraten. aber das concept des c218 heißt vision... . laut meiner information könnten bald erste bilder veröffentlicht werden. mal schauen. 😉

mfg

nochmals ein kleines update zum concept-fahrzeug des c218. entweder können wir heute bilder erwarten in der zeit von 12-14 uhr oder am frühen morgen zwischen 7-9 uhr. hoffentlich verdirbt uns vw, mit der veröffentlichung des vw cross polo, nicht den nachmittag.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

nochmals ein kleines update zum concept-fahrzeug des c218. entweder können wir heute bilder erwarten in der zeit von 12-14 uhr oder am frühen morgen zwischen 7-9 uhr. hoffentlich verdirbt uns vw, mit der veröffentlichung des vw cross polo, nicht den nachmittag.
mfg

Das Concept-Car ist bereits seit einigen Stunden vorgestellt - ich hab hier auch die Bilder da, jedoch gibts eine Sperrfrist für die Veröffentlichung -. Ich denke mal, da sollte man sich auch dran halten.

Damit keiner denkt, ich erzaehl hier Mist, beschreib ich das Auto bereits mal kurz: Der Lack des Fahrzeuges ist silberfarben, die Türen sehen gegenlaeufig aus. Das ConceptCar wird aber als F800 Style auftreten. Die Felgen sind schwarz/silber (innen schwarz, 5 Doppelspeichen sind Silber), Die Seitenspiegel sind an 2 Trägern an den Türen befestigt, das Fahrzeug hat ein Glasdach, Die Front ist mittig flach, die Scheinwerfer erinnern mich seitlich an die Concept-Zero-Modelle...

Soweit.

In Genf kommt das ConceptCar, - im September 2009 der CLS in Paris....

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Zitat:

mfg
Das Concept-Car ist bereits seit einigen Stunden vorgestellt - ich hab hier auch die Bilder da, jedoch gibts eine Sperrfrist für die Veröffentlichung -. Ich denke mal, da sollte man sich auch dran halten.

Damit keiner denkt, ich erzaehl hier Mist, beschreib ich das Auto bereits mal kurz: Der Lack des Fahrzeuges ist silberfarben, die Türen sehen gegenlaeufig aus. Das ConceptCar wird aber als F800 Style auftreten. Die Felgen sind schwarz/silber (innen schwarz, 5 Doppelspeichen sind Silber), Die Seitenspiegel sind an 2 Trägern an den Türen befestigt, das Fahrzeug hat ein Glasdach, Die Front ist mittig flach, die Scheinwerfer erinnern mich seitlich an die Concept-Zero-Modelle...

Soweit.

....also kurz gesagt: nicht so schön wie unser C 219

QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Zitat:

mfg

Soweit.

Danke für die Info.

Sind die Scheinwerfer vorne noch irgendwie abgeschnitten oder haben sie die Kontur der California-Studie?

Hi,

ja das klingt so wies auch nach den Erlkoenigen stimmt.

Wie lang ist denn die Sperrfrist?

In jedem Fall wird der Wagen deutlich mehr polarisieren als der Alte. Mir sagt die Designsprache nicht zu...

Edit:
Die Felgen machen mich neugierig... :P

Zitat:

Original geschrieben von Eselvieh

Hi,

ja das klingt so wies auch nach den Erlkoenigen stimmt.

Wie lang ist denn die Sperrfrist?

In jedem Fall wird der Wagen deutlich mehr polarisieren als der Alte. Mir sagt die Designsprache nicht zu...

Edit:
Die Felgen machen mich neugierig... :P

Abwarten, - Details gibts dann im "Passion Blog" - Sonntag lohnt sich ein Blick dorthin..

Nebenbei bemerkt ist "Mercedes F800 Style" ein echt besch....eidener Name...

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

ich finde die Lichter vorne sehen aus wie bei der aktuellen C-Klasse und hinten wie der Passat CC

ich glaub nicht das ein audi fahrer in sachen lichter bei uns mitreden darf..

AUGENKREBS !!!!

Deine Antwort