Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg

bild 1:

Beste Antwort im Thema

also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg

758 weitere Antworten
758 Antworten

bild 5:

unter dem folgendem link findet ihr eine weitere impression zum neuen cls, der 2011 erscheinen soll.
mfg

http://globalmotors.net/rendered-speculation-2011-mercedes-benz-cls/

Wenn der neue CLS auf der S-Klasse basieren soll, ist es kein CLS mehr, sondern ein viertüriger CL ... eh ... naja, bissl im 3D Programm rumwischen kann ja dann doch jeder, ganz ehrlich (sieht aber nicht wirklich schlecht aus).

Nein schlecht sieht er nicht aus. Das bezieht sich aber nur solange man diese Zeichnung nur von vorne und von der
Seite betrachtet. Das Hinterteil? Fuer den Ar***!!!😠

IVI

Ähnliche Themen

Oha, der gefällt mir persönlich wirklich super!!! Naja, Audifahrer halt 😉

Aber der aktuelle CLS ist auch schon ein Augenschmaus. Wie siehts da denn mit einem Facelift aus? Gabs das schon, kommt das noch?
Ist 2011 als Termin für den neuen CLS fix?

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

aber auf alle fälle sieht der besser aus, als dass was damals die autozeitung kreiert hat. dieses bild ist im link zusehen.
mfg

http://www.autozeitung.de/online/bildDB/56051_700.jpg

tschuldigung über die aussage über das bild das sieht aber nach aktueller clk klasse aus und das sieht aus nach dem desing der 1990 bis 2000

in der morgigen ausgabe der autobild findet ihr die ersten erlkönig-bilder zum neuen mercedes cls.
mfg

bild 1:

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

in der morgigen ausgabe der autobild findet ihr die ersten erlkönig-bilder zum neuen mercedes cls.
mfg

bild 1:

man, dass Bild ist rieeeesig...

Zitat:

Original geschrieben von Mattex

man, dass Bild ist rieeeesig...

es ging nicht anders, denn das bild ist ein auszug aus dem pdf-format der zeitschrift. aber vielleicht kriegst du es ja besser hin mit der pdf im anhang, ohne das es verzehrt aussieht?

mfg

im anhang findet ihr die erlkönig-fotos zum neuen cls, der anfang 2011 erscheint.
mfg

bild 1:

bild 2:

bild 3:

bild 4:

danke füpr die pics checka.... leider noch viel zu extrem getarnt.

bild 5:

Deine Antwort