Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)

Mercedes CLS C219

hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg

bild 1:

Beste Antwort im Thema

also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg

758 weitere Antworten
758 Antworten

Supi ,na endlich einer neuer CLS.....Mercedes könnt ihr euch ein bisschen beeilen.Möchte mir nämlich denn CLS von 2004 kaufen😁 Ach ich finds toll,so komme ich meinem Traum wieder ein stückechen näher😁😉 Definitiv wird der CLS in Silber oder Weiß mein nächstes Auto. Jedes mal verschlägt es mir die Sprache ,wenn ich das wunderschöne Wägelchen sehe.

hier ist nochmal der gesamte bericht über den neuen cls für das modelljahr 2011, falls jemand diesen verpasst haben sollte.
mfg

http://www.autobild.de/.../...ld-vorschau-mercedes-cls_700766.html?...

hier nochmal die bilder des neuen CLS. in diesem ist die frontansicht enthalten.
(wenn der link nicht klappen sollte, dann liegt es an auto..., dann einfach auf der verlinkten seite, wo das problem aufgetreten ist, den button "Laden dieser Seite stoppen" einmal klicken und schon ist es da)
mfg

bild 1: http://www.autobild.de/ir_img/57410623_5908764651.jpg

in diesem ist die heckansicht enthalten.
(wenn der link nicht klappen sollte, dann liegt es an auto..., dann einfach auf der verlinkten seite, wo das problem aufgetreten ist, den button "Laden dieser Seite stoppen" einmal klicken und schon ist es da)
mfg

bild 2: http://www.autobild.de/ir_img/57410624_959b33731c.jpg

Ähnliche Themen

Also dieser CLS wird eins der hübschesten Autos auf dem Markt, falls er so kommt!
Der aktuelle ist ja eher...Naja 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Also dieser CLS wird eins der hübschesten Autos auf dem Markt, falls er so kommt!
Der aktuelle ist ja eher...Naja 😉

Ja und das kommt vom jemandem der nen BMW 3er als Profil Foto hat😛🙄

Hehe, ja mehr ist nicht drin 😉 , trotzdem habe ich meine Meinung über verschiedene Autos, genauso wie ihr eure über einen 3er habt. War ja auch nicht angreifend oder gar persönlich gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Hehe, ja mehr ist nicht drin 😉 , trotzdem habe ich meine Meinung über verschiedene Autos, genauso wie ihr eure über einen 3er habt. War ja auch nicht angreifend oder gar persönlich gemeint.

😁Meiner seits war das auch nicht böse gemeint😉 Na du weisst schon wie ich das meine,mein freund😁

Hallo MERCEDES-Freunde,

leider geht nun MERCEDES den gleichen Weg wie AUDI. Die einzelnen Modelle sind nur noch von Spezialisten erkennbar. Frontbereiche alle "gleich", bis auf das Scheinwerfer-Design. Schade !

Grüsse
Joe

finde die jetzige Front sehr viel schöner, beim Heck bin ich noch unschlüssig.

Mir gefällt der CLS so wie er ist! Ein Original eben

unter dem folgendem link findet ihr bilder zu einem concept-car, welches eine shooting brake version des nächsten clk darstellen soll (CLT-Klasse). das interessante ist jedoch die seitenlinie. diese hat teilweise gemeinsamkeiten mit denen des nächsten cls (vor allem der hintere blechbereich, rundbogen um das radhaus).
mfg

http://www.netcarshow.com/mercedes-benz/2008-fascination_concept/

vergleichsbild:

im anhang findet ihr fünf fotos zu einem cls vormodellpflege-fahrzeug. jedoch ist dieser schon ein versuchsträger für den kommenden cls. was auch noch interessant zu wissen ist, dass der nächste cls angeblich auf s-klasse basis aufgebaut werden soll. zu dem verrät das heck des 63er noch einiges mehr. denn der aufkleber, des bremsenherstellers brembo, auf dem heck deutet darauf hin, dass der cls schon von seinen ingenieueren zum bremsentest herangezogen wird.
mfg

bild 1:

bild 2:

bild 3:

bild 4:

Deine Antwort