Erlkönig mit welcher Nummer?
Hi,
heut bin ich aus der A81 von Stuttgart Richtung Singen gefahren, als ich plötzlich 4 Erlkönige gesehen habe. Sahen aus wie die neue E-Klasse, kanns aber nicht genau sagen.
Die hatten aber alle eine Münchener Nummer, wieso ist das so, kann mich jemand aufkären? =)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Gestern flog ein Luftballon,...
Da fliegt er nochmal...
Klar kannst du deine Luftballons schaukeln wo du möchtest... Nur musst du auch verstehen, daß wenn du provozierst auch das entsprechende "Feedback" zurückkommen könnte... Mich hat halt gestört, daß du hier überhaupt nix zum Thema beitragen möchtest, aber am lautesten über Blödsinn schimpfst... Darum meine Empfehlung (keine Anweisung!): Wenn dich das Thema nicht interessiert, nicht meckern sondern einfach mal Augen zu, es gibt noch vieeeele andere Themen, die du lesen und kommentieren kannst...
Gruß
Jan
PS: Ich würde vorschlagen, alles weitere per PN zu klären, mich interessiert mittlerweile schon, nach welchem Muster die Fahrzeuge zugelassen werden. Wäre schade, wenn hier gleich zu ist...
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
... Darum meine Empfehlung (keine Anweisung!): Wenn dich das Thema nicht interessiert, nicht meckern sondern einfach mal Augen zu, es gibt noch vieeeele andere Themen, die du lesen und kommentieren kannst...
Stimmt! Ich werde überall gebraucht, kann aber nicht gleichzeitig überall sein.
Aber wenn du mich so nett bittest, sag ich garnix mehr, denn ich kann zum Thema hier wirklich nix mehr sagen.
Nichts für ungut.
Viel Spaß bei der Aufklärung.
BTW: Schreib doch mal an DC, vielleicht sagen die dir was dazu.
Tschüss, Tempomat