ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes B-Klasse ERLKÖNIG !?

Mercedes B-Klasse ERLKÖNIG !?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:02

Hallo!

Bin neu hier und mein erster Beitrag ist gleich ein Leckerbissen.

Das Auto hab ich am Montag fotografiert und nun möchte ich sichergehen ob es tatsächlich der neue Mercedes B-Klasse ist.

Was meint ihr?

 

Foto:

http://hosting.picgoo.com/uploads/erlkonig_1.jpg

Ähnliche Themen
15 Antworten

?!

Also ich kann mit dem link nix anfangen !

Ich auch nicht !

Ist ja ganz nett,

doch mit der Studie "Vision B"/CST ist doch bereits (fast) alles gezeigt, oder ?!?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 22:16

Hallo!

Ich hab wohl was mit dem verlinken falsch gemacht...

deshalb einfach kopieren und in den Browser einfügen!

 

Ob schon alles gezeigt worden ist......... ???

- Inneraum?

- Scheinwerfer, etc. (sprich Kleinigkeiten?)

ah ja, so geht´s !

Hast´de noch mehr Bilder gemacht (?), stand ja ganz friedlich da....

PS: Klar, die Details sind in der Serienversion natürlich noch teils abgeändert und nicht gar so aufwendig wie bei der Studie.

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 22:38

ja natürlich hab ich einiges mehr gemacht....

ich muss die fotos nur noch hochladen!

mach ich gleich........

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 22:47

So.....

doch möchte ich nicht mehr preisgeben.. denn es war ein echter Glücksfall!

Der Fahrer hat sich was zu essen geholt... währenddessen habe ich meine Fotos gemacht und bin dann schnell abgehauen als er kam........ dann noch ein Paar foto in action und der ist dann mit vollgas weggefahren!

Und nun eine Frage.....

gibt es Leute die sich für solche Fotos interessieren?

Wenn ja wo finde ich die?

MfG

PCRus

Du musst nicht weglaufen, es ist nicht verboten Erlkönige zu fotografieren. Der Fahrer kann Dir Deine Digicam nicht wegnehmen und tätlich darf er auch nicht werden. Wenn die um jeden Preis verhindern wollten, dass jemand den Testwagen zu Gesicht bekommt, würden sie nicht in der Öffentlichkeit damit herumfahren.

Keine Ahung , ob sich jemand für die Fotos interessiert, die B Klasse ist ja eher ein unspektakuläres Auto, aber Du kannst ja mal bei der Autopresse nachfragen, kostet ja nichts.

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 9:46

Danke für die Infos.....

Ich hab mal bereits bei einer Zeitschrift nachgefragt, die haben jedoch abgelehnt.

Gestern habe ich eine Mail an eine 2. geschickt.

Mal sehen was draus wird.

Was sind denn "spektakuläre" Autos, vorallem von Mercedes?

Ich wohne nur 17km von Stuttgart entfernt und man sieht mindestens 2x im Monat Erlkönige vorbeifahren!?

Na ja " spektakulärer" wäre z.b der neue CLS als Erlkönig gewesen, weil das halt ein völlig neues Design und Konzept war . Die B Klasse ist ja eher eine aufgepumpte A Klasse, nichts was die Leser einer Motorzeitschrift wirklich vom Hocker haut. Die Erlkönigfotos vom SLK ( R171) waren auch sehr begehrt, zumindest die frühen wurden heiß gehandelt. Aber wenn Du öfter welche siehst , fotografiere sie ruhig, kann sich schon mal lohnen.

Gruss Airstrike

Naja,

was aktuell draussen ist wird auch in 6-7 Jahre einen Nachfolger erhalten.

Eine neue S-Klasse wird auf der diesjährigen IAA vorgestellt. Erlkönigbilder dazu gibt´s ebenfalls schon reichlich.

Z.B. eine neue C-Klasse lässt noch ein bißchen länger auf sich warten, doch der Nachfolger....wer weis wo er bereits herumkurvt....

Ungewöhnliches gesichtet, Linse drauf, Auswertung kann dann immer noch folgen ;o)

PS: "Damals", bei der ersten A-Klasse war das schon recht ungewöhnlich was für ein Gefährt einem da begegnen konnte. Und beim Smart erst, abgesägte Cinquecentos haben die missbraucht...(!)

in anbetracht dieser bilder wirst du keinen erfolg beim verkauf von getarten b-klasse bildern haben.

http://www.channel4.com/.../b-class.html

beste grüße

ps: wer hat das erscheinungsdatum und die preise???

am 8. Februar 2005 um 2:20

nichts besonderes, genau wie der name. b-klasse hört sich so, hmm, komisch an. wie b-ware oder 2.klassig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes B-Klasse ERLKÖNIG !?