Erlkönig Audi A7

Audi A7 4G

hallo. unter dem folgenden link findet ihr neue infos zum kommenden Audi A7.
mfg

http://www.worldcarfans.com/.../new-details-for-audi-a7-surface

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*

341 weitere Antworten
341 Antworten

Auf dem Bild und der Internetseite, dass sind lediglich Grafiken und kein Foto und damit auch kein Erlkönig. Wenn man A7 Erlkönige sehen, dann sollte man mal nach Ingolstadt fahren. Dort fahren zurzeit viele Versuchsträger mit der Karroserie des aktuellen A6 herum. Aber von der Karroserie gibt es keine Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von syncromaniac

Die Auto BILD läßt grüßen.....

Laßt Euch doch nicht von einem Fake verarschen ....

......Hallo Zusammen,

also die AutoBild ist auch nicht das wahre.....ich denke nur an den A4. In der Autobild wurde sah dieser gaaaanz anders aus.

MFG

Ein Foto gibt es vom Innenraum, angeblich aus einem zukuenftigen A7 mit der A6 Karosse. Bis auf minimale Abweichungen wie im A8. Aber schick isses....

http://www.worldcarfans.com/9080130.018/mini5/audi-a7-test-mule-spied

Zitat:

Original geschrieben von A6_Diamond

also die AutoBild ist auch nicht das wahre.....ich denke nur an den A4. In der Autobild wurde sah dieser gaaaanz anders aus.

Die AutoBild ist ja genauso schlimm, bzw das schlimme: die verdienen mit ihren Hirngespinsten Kohle 🙂

Im allgemeinen ist WorldCarFans jedoch sehr unersiös, die schreiben einen Großteil ihrer Geschichten auch von anderen Seiten ab ... um das ganze mal an einem Beispiel festzumachen: als der A7 Artikel erschienen ist stand im Text noch "RS6's 4.2-liter TwinTurbo V10 FSI" ... daneben geraten... genauso luftleer sind Sachen wie "bekommt das neue MMI" und "verbesserte Materialqualität" --> wieder einen Absatz damit der Artikel länger ist ....

Ähnliche Themen

Ob nun Fotomontage, Erlkönig oder nicht. Optisch finde ich den A7 in dieser Form sehr gelungen...nur schade, dass er für mich als Familienvater eher nicht in Frage kommt, da man den Kofferraum wohl vergessen kann...

Sag das nicht! Ich weiß ja nicht was du benötigst, aber wenn ich mir z.B. den Kofferraum vom CLS ansehe bietet der schon genügend Platz.

bow chicka wow wow

@Knolfi:
Bis der A7 als RS kommt sind die Kinder aus dem gröbsten raus....🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Sag das nicht! Ich weiß ja nicht was du benötigst, aber wenn ich mir z.B. den Kofferraum vom CLS ansehe bietet der schon genügend Platz.

Na ja, Kinderwagen/karre, Gepäck und Golfbags in so einen Kofferraum? Wohl eher nicht...und ein A7 mit Dachbox sieht echt besch... aus😁

Zitat:

Original geschrieben von ostfriese_4f

@Knolfi:
Bis der A7 als RS kommt sind die Kinder aus dem gröbsten raus....🙂

das stimmt, aber du kennst meine Family nicht...da bräuchte ich schon bald den "Audi-Crafter RS"😁😁

Zitat:

Also auf dem Innenbild finde ich die Türverkleidung ríchtig schlimm. Erst ein dicker Reigen Holz, dann Alu, dann Kunststoff. Wie sieht das denn aus? Das wirkt zu überladen, praktisch wie ein Sandwich. Holz und Alu passen ungefähr su gut zusammen wie Milchreis und Ketchup.

Und dieses A5 Fake, das kann jeder der sich ein wenig mit Fotobearbeitung auskennt. Ich wünsche mir von Audi etwas richtig Eigenständiges, um nicht dem beliebten Einheitsbreiwahn weiter zu verfallen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rockhopper

Ein Foto gibt es vom Innenraum, angeblich aus einem zukuenftigen A7 mit der A6 Karosse. Bis auf minimale Abweichungen wie im A8. Aber schick isses....

Ahh, das Bild ansich ist ja schon etwas älter... mir fällt aber jetzt erst auf das in diesem Technologieträger auch die neuste MMI Version aus dem Q5 verbaut ist, mit dem Joystik auf dem MMI Knopf 😉

Na ja,
geht so, Türverkleidungen gefallen mir nicht, Schalthebel ist abgedeckt, wie soll ich da schalten, erinnert mich an Omas Deckchen über Sofa und Sessel und einen Laptop brauche ich auch nicht. Oder ist das das neue Navi?
Grüße an alle, die sich verrückt machen lassen.
Ha.

Sieht aus,als wäre der Oberdesigner von Abt über ein Erlkönig hergefallen ! Bullig,protzig ,krawallig.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von harty

Na ja,
geht so, Türverkleidungen gefallen mir nicht, Schalthebel ist abgedeckt, wie soll ich da schalten, erinnert mich an Omas Deckchen über Sofa und Sessel

Ich schätze der ist abgedeckt, da das DSG auch im A6/7 einzug hält 😉

Deine Antwort