Erlebnisse bein Autoverkauf
Ich habe vor 5 min. meinen Wagen bei Autoscout reingesetzt und wurde, als ich OK gedrückt habe, sofort von ausländischen Händlern angerufen.
Während des ersten telefonats hatte ich 3 Anrufen in Abwesenheit. Nachdem ich aufgelegt hatte klingelnder das Telefon sofort wieder.
Sofort wurde gesagt das Leute kommen die Auto angucken wollen und dann über bezahlen reden bla bla bla.
Bedeutet wohl ich stehe 4 gut gebauten Muhats gegenüber die den Preis drücken oder mich.
Es ist unglaublich was hier abgeht.
Mittlerweile habe ich den Ton ausgemacht.
Und ich dachte schon keiner will den Karren mehr haben.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ebay wäre auch eine Alternative gewesen. Da trittst du letztlich auch nur mit dem Höchstbietenden in Kontakt.
Allerdings bekomme ich ja am Montag den neuen Wagen und da würde ich den alten ganz gern gleich abmelden. Kosten sparen.
Aber ein Wagen der abgemeldet ist wollen nur die wenigsten kaufen.
Zudem verschafft ebay mein ein ungutes Magengefühl. Bei Beiträgen die man verkraften kann ist es OK .. aber so ?
Reicht ja schon das einer den Wagen ersteigert und dann doch nicht nimmt. Schon sitz ich wieder auf den Karren.
Wie man es macht, macht man es eh falsch
Ihr habt Probleme. 😉
Einen HONDA verkauft man doch nicht. Entweder man fährt ihn bis er tot ist, oder er wird innerhalb der Familie "vererbt". 😁
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Reicht ja schon das einer den Wagen ersteigert und dann doch nicht nimmt. Schon sitz ich wieder auf den Karren.
Dann könntest du den Wagen immer noch dem unterlegenen Zweitbieter anbieten.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dann könntest du den Wagen immer noch dem unterlegenen Zweitbieter anbieten.
Ja. Aber .. Nun geht er für einen vertretbaren Preis weg und damit ist es erledigt. Zumal der Wagen auch nicht mehr 100 % läuft.
Es ist schon ganz gut so.
Zitat:
Original geschrieben von EJ2 junkie
Ihr habt Probleme. 😉
Einen HONDA verkauft man doch nicht. Entweder man fährt ihn bis er tot ist, oder er wird innerhalb der Familie "vererbt". 😁
Er ist ja auch mehr tot als lebendig! Man könnte ihn zwar reparieren ABER das ist aus der Vernunft her nicht zu begründen. Zudem folgt ja wieder ein Honda