Erlaubt, oder nicht. frage zu Beleuchtung
Es gibt ja LED beleuchtete Spritzwasserdüsen. In alles möglichen farben, meine frage ist jetzt, es müsste ja eigentlich erlaubt sein weiß leuchtende Spritzwasserdüsen mit dem Standlicht zusammen zu schalten, oder?
53 Antworten
wo wir aber gerade dabei sind, ich habe sehr wohl schonmal einen LKW gesehen, der Weihnachten einen kleinen Plastebaum auf seinen Kuehlergrill gebunden hat...kein Witz 🙂...haett ich mal gefragt wo er die ABE her hatte und ich haette auch nen Baum auf dem Kuehlergrill 😉.
Und einen Honda mit Knighrider-Slider hab ich hier in Gelsenkirchen auch schon gesehen, kam mir entgegen und der Slider war an, sah lustig aus *gg*---
Ich find den Slider auch nett -
da, wo er hinpaßt.
An einen Firebird bzw. TransAm.
Honda, was ist das denn?
Joghurtbecher, ab in den gelben Sack.
Die Grünlinge mögen die Lauflichter leider absolut nicht. Ich fürchte, da lassen die sich weder mit einem heißen Kaffee noch mit einer Currywurst von abbringen.
Es gibt aber auch durchaus "nette" Grünlinge. Wurde vor zwei Monaten mal in Bonn angehalten, und zwar wegen meiner Unterbodenbeleuchtung. Hatte vergessen sie auszumachen, da Bonn ziemlich "gefährlich" ist in der Hinsicht. Auf jeden Fall haben mich zwei Beamte mit ihrem Dienstwagen angehalten und mich ziemlich durch den Kakao gezogen.....Man muss dazu sagen: Ein ziemlich alter Typ, schätze mal so 50, und der andere höchstens Azubi, so 18 Jahre alt. Die beiden haben sich voll über mich lustig gemacht, als einer im Fahrzeugbrief sah, dass der Wagen auf meine Mutter zugelassen ist. Daraufhin die ziemlich verarschenden Fragen: Zitat"Ja wussten sie denn nicht, was ihre Mutter mit dem Wagen gemacht hat?Also da sind sie doch völlig unschuldig,oder?". Und so gings bestimmt 5min weiter. Als die beiden dann genug "Spaß" gehabt hatten, meinten sie nur, ich soll den Kram abbauen und verschenken oder wegwerfen.....Schwein gehabt!
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Als die beiden dann genug "Spaß" gehabt hatten, meinten sie nur, ich soll den Kram abbauen und verschenken oder wegwerfen.....Schwein gehabt!
Sehr großes Schwein sogar...😉
Ähnliche Themen
Tja John.......und sowas in der Probezeit (biste doch noch, oder?)......
Ich würde meinen Lappen wegen sowas niemals aufs Spiel setzen. Lass Dich mit sowas bloß nicht in Wuppertal erwischen, denn hier sind die nicht so nett 😉
@Schalli
Ja, noch 1 Jahr, 6Monate und 3Tage. Mir gingen schon so einige Gedanken durch den Kopf: Probezeit 4 Jahre, Geldstrafe, Nachschulung und und und. Naja, hab halt schwein gehabt. Hab aber auch ein wenig das Gefühl, dass ich ziemlich oft korrekte Grüne Männchen erwische. Z.B haben sich meine Eltern vor 5Monaten nen neuen A3 gekauft, 2.0L TDI mit Chiptuning auf 190PS. Dumm nur, dass ich den eigentlich nich fahren darf. Aber einen Kumpel und mich hat es dann Nachts um 2 ziemlich in den Fingern gekribbelt, dann sind wir halt (zugegeben) ne 170km Runde gefahren. Und auch angehalten worden. Hatte halt außer meinem Führerschein nichts dabei. Aber haben mich weiterfahren lassen......
Ja, wie gesagt........in Wupertal werden vornehmlich grüne Audis im fast Serienlook rausgewinkt 😉
Kann schon sein, dass Du bis jetzt immer Glück hattest, aber nach Murphy's Gesetz wirst Du eine Woche vor dem Ende der Probezeit erwischt 😉
Ach Schalli, Velbert hat sich leider wieder erledigt :-(
Aber wir mailen, oder?
Murphey`s Gesetz?Wissenslücke!Erklär mal bitte.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Murphey`s Gesetz?Wissenslücke!Erklär mal bitte.
Murphy's erster Grundsatz: Alles, was überhaupt irgendwie schiefgehen kann, geht auch irgendwann schief.
......und es passiert immer zum ungünstigtem Zeitpunkt.
Mailen? Klar doch 😉
Murphy:
Und sollte es eventuell nicht gleich schief gehen, so geht es garantiert später schief.
Und zwar grundsätzlich dann, wenn Du es nicht erwartest.
Bei Autos ist damit zu rechnen, daß zwei Sachen gleichzeitig schief gehen.
Zitat:
in Wuppertal werden vornehmlich grüne Audis im fast Serienlook rausgewinkt
Umlackieren, oder bist Du Revierförster?
Also bei uns gibts echt blöde bullen. Aber auch sehr soziale...
Zur Beleuchtung auf meiner Hutablage habe ich 2 Power Caps für meine 2 Endstufen. Die caps sind beide Neon Farben beleuchtet und rot die digitalen Spannungsanzeigen. Also meine ganze Hutablage leuchtet wunderschön, nicht zu übersehen....
Wurde schon so oft damit angehalten, fragte mal wieso ich immer angehalten werde einer de Polizisten sagte das Licht fällt halt auf. Ich habe nie Ärger bekommen. Wurde nur gefragt ob das ganze sicher befestigt sei so das ich bei einen Auffahrunfall nicht die Teile in die Scheibe bekomme...
Sie sagten immer naja hat ja einen sinnvollen nutzen und ist ja nicht nur Beleuchtung....Und mit dem dritten Bremslicht leuchten die verchromten caps sowieso auf wie noch was wenn ich bremse.
Aber auch daraus könnte mir bei einem Auffahrunfall eine schlinge drehen. z.B: wurde geblendet war abgelenkt usw....
Aber es gibt auch nette Pulenten...
Wo wir gerade beim Thema schief gehen sind, ich kann euch sagen, bin gleich an meinem zweiten Tag geblitzt worden, mit meinem Audi, mit 63 in 50ger Zone, Aber Auto läuft über mein Vater, dem hab ich des Geld gegeben, er bezahlt, und gut war. (Glück gehabt)
Zitat:
Zur Beleuchtung auf meiner Hutablage habe ich 2 Power Caps für meine 2 Endstufen. Die caps sind beide Neon Farben beleuchtet und rot die digitalen Spannungsanzeigen.
😰 Selbstmord.......
Zitat:
Also meine ganze Hutablage leuchtet wunderschön, nicht zu übersehen....
....wunderschön 😁 Hast Du mal ein Foto davon?
Zitat:
Wurde nur gefragt ob das ganze sicher befestigt sei so das ich bei einen Auffahrunfall nicht die Teile in die Scheibe bekomme...
Wurde nur gefragt? Um die Scheibe würde ich mir weniger Sorgen machen......
Du glaubst garnicht, wie schnell Dir die Teile in den Nacken fliegen.
Und sag mir nicht, dass die 4 Schräubchen oder so das aushalten. Mir hat schon einmal ein Lautsprecher bei einem Frontchrash den Spiegel abgerissen. Bei so einem Unfall entstehen solche (dynamische) Kräfte, dass so manche Schraubenköpfe nachlassen........