Erinnerungen zum Anfang dieses Forums
Hallo ,
dieses ganze drumherum um das Facelift erinnert mich an den Anfang dieses Forums mitte 2008. Damals wurde auch gerätselt wie er doch aussehen mag , von innen und von außen . Jeder hat versucht Ihn irgend wo zu erhaschen so wie jetzt mit dem Facelift .
Gefallen hat er mir schon lange vor dem offziellen Verkaufsstart , nur bin ich sehr gross und wusste so garnicht ob ich eigendlich drinne sitzen könne .
Dann endlich am 18.10.2008 wurde er vorgestellt und für mich war klar das ist er . Jetzt nur die Frage welche Maschine und welches Paket . Nachdem mir mitgeteilt wurde das der 220er erst ab Juni 2009 lieferbar ist und ich nicht solange warten wollte . Der Verbrauch zw. 320er Diesel und 280er Benziner war nach längeren Probefahrten nur bummelige 1,5 liter also war schnell klar das es der Benziner sein werde . Nur zw . Offroad und Sportpaket war ich lange am zweifeln , am liebsten hätte ich 2 genommen schliesslich habe ich selber ihn ausgelost und es wurde der offroad . farbe war auch schnell klar es sollte Dunkelblaumetallic sein .
Fahrzeug bestellt und dann sah ich einen C-Klasse kombi in der Farbe welcher unsauber war . Nein dachte ich nur nicht diese Farbe , ich also wieder zu meinem freundlichen und umbestellt in Schwarz .
lieferzeit für den 280er oder 320er waren bummelige 6 Wochen ja genau 6 Wochen . Ich wollte aber einen 2009 haben und den nach dem Winter also letzte Märzwoche .
Wenn ich mir jetzt das Facelift betrachte könne man auch denken es ist ein völlig anderes Fahrzeug und ich fahre nach 3 Jahren schon eine alte Karre .
Nur eines weiss ich jetzt schon der nächste wird kein MB mehr sein den für soviel Geld verlange ich bessere Qualität aber ich werde Ihn noch lange fahren und hier noch lange euch erhalten bleiben .
Mfg trac 1800
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
...Fazit: bessere Qualität bekommst du auch weiter bei Mercedes, nur eben erst ab E- Klasse aufwärts!
Alles darunter ( A, B, C- Klassen oder GLK ) kann man vergessen.
...
QQ 777
Immer wieder schön, zu sehen, wie jemand seine eigene Meinung als allgemeingültig verkauft 🙄
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ice411
:-) ...
Streiten lohnt nicht, jeder wie er will
genau, manche streiten eben gern, weil sonst das Leben zulangweilig wär.
Gruß Nobbi