ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 13:35

Hoffentlich krieg ich überhaupt zusammen was ich für Komponenten drin habe ;) ...

aeit etwas zwei Jahren habe ich rainbow 265 deluxe in der Tür ( die TMTs) die Hts auf dem Armaturenbrett, ich habe mir so grob nach Anleitung von Dr Woofa, doorboards gebaut, die Türen dick isloliert mit Brax, die Enstufe...Hmm, ich weiß es nicht mehr, was das für eine ist, auf jeden Fall ist sie ind er Mittelkonsole eingebaut und ich habe sie seit über einem halben JAhr nicht gesehen... Achja, jetzt fällts mir ein is ne 4 Kanal Axton , hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber tut ganz gut. Die Hu ist ein JVC 411 oder so.. naja und im letzten Sommer habe ich einen passenden Sub gefunden der hinter demnBeifahrersitz passt. Mein Auto ist ein Caddy 1, kein Show karren, sondern ein Arbeitstier, doch auf Musik wollte ich halt nicht verzichten. Der Sub ist einer den ich im Blödmarkt bekommen habe, nicht besonders, aber für ne halbe Kabine reicht der allemal.

Ich muß sagen so ist das Ok, der sound und Druck langt für den Hausgebrauch, ich muß aber dazu sagen, das ich das alles so billig wie möglich bewerkstelligen wollte und mittlerweile, bzw seit letzten Sommer bin ich recht zufrieden..... es geht auch günstig, aber dann muß man bereit sein etwas zu tun, allein die Türen udn Dorrboards haben 3 Wochen gebraucht eh sie fertig waren, ich habe ca 10kg Harz verbraten udn jede Menge geschliffen etc.. Ok lackieren brauchte ich nicht, wie enige wissen, habe ich alles mit Fell beklebt... ist nicht jedermanns Geschmack, aber was solls.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Lasst uns nicht von traurigen Dingen reden, die noch in ferner Zukunft sind :D

@ dingens:

schön mal wieder was von dir zu hören, irgendwie hast du auf den letzten treffen ja leider gefehlt! aber vielleicht klappt's ja beim nächsten wieder! ;)

du hast in deiner 'historie' übrigens noch die ht-umpolungsaktion auf dem treffen vergessen... :D

mfg.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:54

Stimmt!

fluxwildly76 meinte dann auf dem Treffen 2005 mal die Hts umzupolen, gemacht ..getan und seitdem klingen die halt ...

Jepp das letzte Jahr war irgendwie ... recht Ereignisreich, um es mal vornehm auszudrücken und mußte halt einiges auf der Strecke bleiben...aber mal sehen wie es dies Jahr wird..

Deine Antwort
Ähnliche Themen