ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Erfahrungen R - Line Sportpaket DCC

Erfahrungen R - Line Sportpaket DCC

VW Passat B8
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 19:59

Hallo zusammen

Hat jemand von euch das R-line Sportpaket DCC mit im Auto verbaut und wie ist das Fahrfeeling? Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lomo72 schrieb am 26. Mai 2015 um 17:44:29 Uhr:

Zitat:

@Rensi schrieb am 26. Mai 2015 um 17:06:30 Uhr:

 

Schwachsinn, habe gleiches Paket inkl. den 18 Zoll und es "rumpelt" nichts! Fahrwerk ist klasse und in jeder Stufe so wie es sein soll, alles andere ist JAMMERN auf höchstem Niveau!

Leider zu spät aber kann denke ich auch mit den 17" gut leben... nach Deiner Aussage hätte ich wahrscheinlich die 18" genommen. Danke trotzdem

Ach Mensch das ist doch kein Thema, auch die 17 Zoll passen gut zum B8, noch mal, das Fahrwerk ist spitze in jeder Lage...

Kleines Bild mit den 18 Zoll ...

LG

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@Rensi schrieb am 26. Mai 2015 um 17:06:30 Uhr:

Zitat:

@lomo72 schrieb am 26. Mai 2015 um 11:30:53 Uhr:

Freue mich auf das DCC mit Sportpaket hab allerdings nur mit 17" Felgen bestellt aus Angst die 18" sind zu rumpelig.

Schwachsinn, habe gleiches Paket inkl. den 18 Zoll und es "rumpelt" nichts! Fahrwerk ist klasse und in jeder Stufe so wie es sein soll, alles andere ist JAMMERN auf höchstem Niveau!

Leider zu spät aber kann denke ich auch mit den 17" gut leben... nach Deiner Aussage hätte ich wahrscheinlich die 18" genommen. Danke trotzdem

Zitat:

@lomo72 schrieb am 26. Mai 2015 um 17:44:29 Uhr:

Zitat:

@Rensi schrieb am 26. Mai 2015 um 17:06:30 Uhr:

 

Schwachsinn, habe gleiches Paket inkl. den 18 Zoll und es "rumpelt" nichts! Fahrwerk ist klasse und in jeder Stufe so wie es sein soll, alles andere ist JAMMERN auf höchstem Niveau!

Leider zu spät aber kann denke ich auch mit den 17" gut leben... nach Deiner Aussage hätte ich wahrscheinlich die 18" genommen. Danke trotzdem

Ach Mensch das ist doch kein Thema, auch die 17 Zoll passen gut zum B8, noch mal, das Fahrwerk ist spitze in jeder Lage...

Kleines Bild mit den 18 Zoll ...

LG

Image
Themenstarteram 26. Mai 2015 um 17:27

So seh ich das auch! Ganz oder garnicht ; )

..mit den 19" Verona, DCC und dem R-Paket komme ich auch wunderbar zurecht.

Image

Hast Du noch mehr Bilder von Deinem?

Zitat:

@KadettD schrieb am 26. Mai 2015 um 20:57:18 Uhr:

..mit den 19" Verona, DCC und dem R-Paket komme ich auch wunderbar zurecht.

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 19:21

Schick schick ; ) mein bestellter ist weiß

...ein paar weitere Bilder in BlackMagic, Brilliant Pine war ein Konfigurationsfehler von mir :-)

Image
Image
Image
+2
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 4:50

Sieht doch trotzdem super aus ??

Wieso Konfigurationsfehler?

@KadettD: Wenn ich das hintere Rad so nah am Bordstein sehe kriege ich eine Gänsehaut...

am 27. Mai 2015 um 8:22

Zitat:

@j.slr schrieb am 27. Mai 2015 um 10:16:02 Uhr:

@KadettD: Wenn ich das hintere Rad so nah am Bordstein sehe kriege ich eine Gänsehaut...

:D Ich hatte mal in Girona einen Corsa als Mietwagen, das war glaube ich ein Edition 100 oder sowas, der hatte ab Werk Leichtmetallfelgen, deren Speichen so ca. 2cm über die Reifenflanke hinausstanden. Wer die Bordsteinkanten in Girona kennt, kann sich denken, wie die Felgen nach den 10 Tagen Urlaub aussahen:D

Wie kann man auch so einen Müll produzieren??? Aber die Vermietung hat nichts gesagt:D

Tja, Areaview und Spiegelabsenken sind meine Gefährten.

Zum Holz:.hatte ich im B7, wollte eigentlich was dunkleres haben, da hat mich der Konfigurator in die Irre geführt, sah da deutlich dunkler aus....

Egal, kann ja in 35 Monaten geändert werden.

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 19:20

Mal ne andere Frage. Klappen die Spiegel automatisch hoch bei Zündung aus oder regelt ihr das über die Stellung Spiegel von innen?

Automatisch, ist im Setup einstellbar.

Is there a way to find out if XDS is installed in my car? Can you see this in the car menu for example? My B8 limouzine was built on KW26 and is now in transit. In the greek options-catalog XDS is included in the R-Line SportPacket for DCC (WDS), but as I can see in many other countries it is not, so I wonder whether this might be a mistake in the greek official VW car importer options-catalog. So is there a way to find out if XDS exists in my car when it gets delivered or I must rely on what my dealer says and never find out myself? Thank you and sorry for the english :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Erfahrungen R - Line Sportpaket DCC