ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Erfahrungen Piaggio Beverly 400 ?

Erfahrungen Piaggio Beverly 400 ?

Themenstarteram 24. Juni 2022 um 23:48

Habe mir vor ca.zwei Monaten die Beverly 400 gekauft....hat hier jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?...

Eine. Antwort wäre super

Ähnliche Themen
171 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2022 um 23:50

Hallo zurück!!

am 25. Juni 2022 um 6:54

Selber Hallo :)

Die Überschrift sollte schon dein Problem oder deine Absicht darstellen. Zum Beispiel " Piaggio Beverly 400 Erfahrungen"

Bitte doch mal den Mod, sie zu ändern, dann meldet sich auch jemand.

Ansonsten könnte man es auch für Spam halten.

am 25. Juni 2022 um 14:05

Und mit so einer Frage sollte man auch seine bisher eigenen Erfahrungen mitteilen!

Oh je..... Alles falsch gemacht :)

Ja er hat sich erst angemeldet. Das wird schon noch….

Themenstarteram 26. Juni 2022 um 18:49

Ja... habe diirekt alles falsch gemacht...also noch einen mal von vorne...Ich bin Besitzer einer SH 300 und einer Dylan beide von Honda... zusätzlich habe ich mir vor ca. 2 Monaten eine Beverly 400 zugelegt... bin seit 2 Jahren Rentner, und habe jetzt viel Zeit zum fahren... deshalb meine Frage, ob es hier noch mehr Beverly Fahrer gibt, und die mir etwas von ihren Erfahrungen abgeben können..zu meinen Erfahrungen??!!....was soll man da sagen,nach knapp zwei Monaten,, gut Verarbeitet, Fahrleistung ist ok, der Motor ist ruppiger und unkultivirter als bei der Honda, ist aber für mich in Ordnung....

Na ja.... viel sagen kann ich natürlich nicht...ist eben noch neu....

MfG. Helmut

Themenstarteram 26. Juni 2022 um 21:16

Anscheinend sind nicht allzuviele Nutzer im Besitz einer Beverly 400 Hpe so heißt das Ding ... glaube ich.. offiziell.. oder es liegt an meinem schlechten Start....SCHADE..

MfG. Helmut

am 27. Juni 2022 um 7:21

Wenn du die Suche mal bedient hättest, würdest du sehen, das es zur Beverly 400 nix gibt. Da werden sich wohl die wenigen Fahrer mehr mit "fahren" beschäftigen als hier im Forum.

Minderjährige fahren die 400er Führerscheinbedingt überhaupt nicht. Ansonsten wird die Leistung grundsätzlich durch Euro 5 eingeschränkt, wobei ich aus Erfahrung sagen kann, können andere wohl besser.

Nimmst du eine Sym Maxsym 400i zum Vergleich und darf man den Videos glauben, geht diese deutlich besser ab.

Pushen brauchst du hier nicht, wenn den Thread mal einer sieht, wird sich ein Beverly-Fahrer schon melden...

Ich persönlich finde die Optik sehr gelungen, habe ja selber die Medley 125er.

 

Mich würde ja mal dein Vergleich mit deiner 300er SH (welches Baujahr?) interessieren...Leistungstechnisch!

Themenstarteram 27. Juni 2022 um 17:06

Hallo Pologurke...

Die 300 hat 27 Ps, Bj. 2008

Beverly hat 35,5 Ps

Trotzdem ist Sie nicht sehr viel schneller, macht aber bedeutend mehr Krach...

Themenstarteram 27. Juni 2022 um 17:12

Obwohl Sie nur gut 20kg schwerer als die Sh ist, fühlt sie sich im Stand viel schwerer und unhandlicher an. Durch den langen Überhang hinten, geht sie auch nur schwer vom Hauptständer runter... Aufbocken geht dagegen einfach...kenne das eigentlich nur umgekehrt...

Themenstarteram 29. Juni 2022 um 19:41

Habe jetzt ca. 1500 km mit dem Roller gefahren... bin bis jetzt, absolut zufrieden...erste Inspektion war mit 119€ auch ok...ich hoffe das es doch noch den einen oder anderen Fahrer gibt, der die Beverly fährt...

Na ja, Piaggio hat auch eigentlich nie,, auf der Liste meiner Favoriten gestanden, trotzdem wundert es mich schon,das anscheinend NIEMAND dieses Teil fährt.. sehr Schade..

Stimmt. Noch nicht mal Asiaten kaufen/fahren dieses Teil aus Vietnam ! Es soll aber immer noch Leute geben , die denken, dass Der Roller in Italien gefertigt wird .lach.. Bei mir kommt nur Honda/Kymco oder Yamaha ins Haus!

Themenstarteram 1. August 2022 um 12:53

Hallo...

Ich wusste auch nicht das Sie in Vietnam hergestellt wird... obwohl mir das auch ziemlich egal ist... die meisten großen Hersteller produzieren im Ausland... wir leben in einer globalen Welt...

MfG. Helmut

Nicht unbedingt eine "Erfahrung" zur Bev aber ich stand auch vor der Entscheidung Bev 400 oder Honda SH350. Letztendlich ist mir die Bev zu schwer für Stadtbetrieb, hat keinen freien Durchstieg der Motor rappelt extrem, die kleinen Räder und was ich dann noch so in den Foren lesen musste welche Probleme die haben kann ... dann war die Entscheidung leicht. Eigentlich hats mir schon gereicht den Aufkleber am Windshield zu lesen -> das Spiegeln der Sonne auf dem Windshield könnte das Display beschädigen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Erfahrungen Piaggio Beverly 400 ?