Erfahrungen mit Software Version 26?
Hi,
ich komme gerade von meinem "Freundlichen" bei dem ich u.a. einen Termin zum Softwareupdate auf die neueste Version vereinbart habe.
Dort habe ich die Info bekommen, das bereits die Version V26 raus ist. Hat Jemand schon Erfahrungen mit der Version gemacht? Was sind die Veränderungen gegenüber V24?
Hat Jemand schon Erfahrungen zu berichten?
Gruß,
Timelord
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W1z
Hallo Leute,
ich war gerade auch beim Freundlichen :-) und habe meine uralt Version auf den neusten Stand bringen lassen.
Mp3 geht jetzt ohne Probleme.
Wenige Verbrauch <-- subjektiv
Besserer Durchzug <-- subjektiv
Anderes Design im Navi Prof.<-- mehr grau
Schnelleres Navi
Schnellere Reaktion bei den MenusDann habe ich mir noch programieren lassen, dass per Key Funk (langes drücken der Lock Taste) die Spiegel angeklappt werden.
Mein Händler hier vorort wollte mir 300 € abnehmen , ein Kulanzantrag bei BMW wurde abgelehnt. Dann bin ich zu meinem Händler gefahren und habe nicht mal was dazugezahlt :-)
Mehr infos folgen.
W1z
Kurze Frage,
das freischalten der Spiegelanklappfunktion über die Fernbedienung geht aber nur mit der Sonderausstattung "Spiegel anklappbar", oder??
Zitat:
Original geschrieben von grisu1001
Kurze Frage,
das freischalten der Spiegelanklappfunktion über die Fernbedienung geht aber nur mit der Sonderausstattung "Spiegel anklappbar", oder??
Moin,
? ? ? - ja natürlich !
Grüße vom Blauen Elch
Zitat:
Original geschrieben von Timelord
...
Was den Umfang eines SW-Updates angeht empfehle ich ebenfalls mal den Riesenthread zum Thema SW25 zu lesen. ...
Also vielleicht bin ich zu doof zum Suchen - aber ich finde den Thread einfach nicht :-(
Kannst du mal bitte 'nen Link reinstellen.
Danke
Andreas
Also zu doof bist Du sicher nicht, weil ich finde den Thread auf Anhieb auch nicht. Ich kann mich nur noch dran erinnern das oft das Problem "Augenbrauen" drin vorkam. Eine Suche nach "Augenbrauen" bringt allerdings KEIN (???) Ergebnis.
Sehr seltsam! Wenn ich den Thread gefunden habe, poste ich ihn hier. Muss in der Zeit Februar-April gewesen sein.