Erfahrungen mit PKW1.net / Auto1.com

Hat jemand Erfahrungen mit mit PKW1.net / Auto1.com?

Diese Firma ist, so wie ich es deren Homepage nach verstanden habe, ein Zwischenhändler, der von Privatpersonen PKW kauft und diese dann ausschließlich an Händler weiterverkauft.
Damit das wirtschaftlich Sinn ergibt, müssen die logisch gesehen extrem billig einkaufen, daher meine Frage wie dieses Unternehmen beim Kauf von Privatpersonen vorgeht.

Beste Antwort im Thema

WirKaufendeinAuto und PKW1.net gehören zusammen. Habe selber dort gearbeitet und kann nur sagen finger weg. Händler werden extrem lange vertröstet und bekomme ihre Autos erst streckenweise nach 6 Wochen geliefert und wenn dann auch noch mit extremen Mängeln. Weiter muss jeder Händler wenn er sofort ein Auto möchte, also nicht bieten will, einen überteuerten Premium-Wagen nehmen.

Also wer lust hat sein Autohandel gegen die wand zu fahren, dann immer hin da zu PKW1.net!

PS: Wenn ihr seröse Quellen wollt dann schreibt mir! Ich habe lange genug in der Branche gearbeitet und kenne dort den ein oder anderen.

428 weitere Antworten
428 Antworten

Hallo kann mir jemand helfen wo ich als kleiner Händler Autos kaufen kann ausehr PKW1.

Der war gut.

Zitat:

@eki32 schrieb am 14. Oktober 2016 um 23:24:08 Uhr:

Hallo kann mir jemand helfen wo ich als kleiner Händler Autos kaufen kann ausehr PKW1.

Wenn man als Händler keine Ankaufsquellen hat kann man doch zumachen?

ich meinte so ähnliche seiten wie pkw1

Ähnliche Themen

hallo Leute ich habe 2 wagen bei pkw1 mit geboten bei 2 wagen war ich der höchst biter aber habe die wagen nicht bekommen ist das normal

Mein Gott. Ihr verdient es wirklich nicht anders. Kauft ruhig weiter

Zitat:

@DreamCars89 schrieb am 10. November 2014 um 17:38:35 Uhr:

WirKaufendeinAuto und PKW1.net gehören zusammen. Habe selber dort gearbeitet und kann nur sagen finger weg. Händler werden extrem lange vertröstet und bekomme ihre Autos erst streckenweise nach 6 Wochen geliefert und wenn dann auch noch mit extremen Mängeln. Weiter muss jeder Händler wenn er sofort ein Auto möchte, also nicht bieten will, einen überteuerten Premium-Wagen nehmen.

Also wer lust hat sein Autohandel gegen die wand zu fahren, dann immer hin da zu PKW1.net!

PS: Wenn ihr seröse Quellen wollt dann schreibt mir! Ich habe lange genug in der Branche gearbeitet und kenne dort den ein oder anderen.

Danke für die mutige Info! Habe selbst als Händler die gleichen Erfahrungen gemacht !!!
Würde mich gerne Freuden über andere Fahrzeugeinkaufsquellen informiert zu werden !
Gruß

Hallo kennt jemand carsale 24

Also bei denen spielt es noch nichtmal eine Rolle wieviel Autos man gekauft hat, bei mir sind es 325 stück bis auf 2 waren alle ok, nicht ohne Geld zu investieren und auch ich musste einiges reklamieren. Jetzt hab ich aktuell einen 3er BMW mit Motorschaden welcher nicht beschrieben war und was ist deren Antwort zu 5000€ Schaden? 700€ rückerstattung 1800€ gutschrift auf weitere Käufe.

Ich finde es interessant, dass mittlerweile Sogar Privatpersonen gezielt Ihre Fahrzeuge mit angehenden Motorschäden (starker Ölverbrauch) ohne mit der Wimper zu zucken bei WKDA "abgeben". Die Autos landen dann natürlich bei PKW1 und irgendein Händler ist dann der Dumme.

Der mit hohem ölverbrauch (4l auf 80km mit 4x versuchter AU) und verschwiegenem Unfallschaden ist bei mir letzte Woche zur Klage raus gegangen. Heutzutage ist es doch jedem egal hauptsache man selbst ist nicht der Dumme

Die Vertragshändler sind bei Inzahlungsnahme auch sehr vorsichtig geworden. Im Sommer, als meinen neuen bestellt habe, wurde mein alter für einen Tag von nem Sachverständigen auf links gedreht. Also ein Herz- und Nierencheck.

Ich habe zwar für die Zeit einen Vorführwagen bekommen, aber einfach kaufen nachm Kurzcheck auf dem Kundenparkplatz tun die auch nimmer, ausser die wissen vorher das die Kiste ein Fall für den Export ist.

Zitat:

@eki32 schrieb am 27. Oktober 2016 um 22:05:49 Uhr:

Hallo kennt jemand carsale 24

Kennen ist zuviel gesagt
Hatte mich da mal angemeldet, aber ist da wohl so das man am ende beim kundennselber kauft und die kassieren nur ne provision.

Wenn dann was dran ist steht gar keiner mehr dafür gerade

Ergebnis von klagen schreibt ja keiner