ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrungen mit PKW1.net / Auto1.com

Erfahrungen mit PKW1.net / Auto1.com

Themenstarteram 2. November 2014 um 16:56

Hat jemand Erfahrungen mit mit PKW1.net / Auto1.com?

Diese Firma ist, so wie ich es deren Homepage nach verstanden habe, ein Zwischenhändler, der von Privatpersonen PKW kauft und diese dann ausschließlich an Händler weiterverkauft.

Damit das wirtschaftlich Sinn ergibt, müssen die logisch gesehen extrem billig einkaufen, daher meine Frage wie dieses Unternehmen beim Kauf von Privatpersonen vorgeht.

Beste Antwort im Thema

WirKaufendeinAuto und PKW1.net gehören zusammen. Habe selber dort gearbeitet und kann nur sagen finger weg. Händler werden extrem lange vertröstet und bekomme ihre Autos erst streckenweise nach 6 Wochen geliefert und wenn dann auch noch mit extremen Mängeln. Weiter muss jeder Händler wenn er sofort ein Auto möchte, also nicht bieten will, einen überteuerten Premium-Wagen nehmen.

Also wer lust hat sein Autohandel gegen die wand zu fahren, dann immer hin da zu PKW1.net!

PS: Wenn ihr seröse Quellen wollt dann schreibt mir! Ich habe lange genug in der Branche gearbeitet und kenne dort den ein oder anderen.

428 weitere Antworten
Ähnliche Themen
428 Antworten

Kann jemand eine gute Alternative zu auto1.com empfehlen?

Hallo wie kann man dich kontaktieren bezüglich ein paar Infos

Meinst du mich?

@auto.1234

Sind deine Infos so "geheim", dass du sie nicht öffentlich hier im Forum mitteilen kannst?

Bei einem neuen User der sich extra dafür angemeldet hat ist meine persönliche Vermutung allerdings anders.

Zitat:

@gummikuh72 schrieb am 19. Januar 2022 um 05:20:12 Uhr:

@auto.1234

Sind deine Infos so "geheim", dass du sie nicht öffentlich hier im Forum mitteilen kannst?

Bei einem neuen User der sich extra dafür angemeldet hat ist meine persönliche Vermutung allerdings anders.

.dass es sich um einen MA von Auto1 handelt!

Nicht nur Du hast diese Vermutung und der Nick passt je auch

Zitat:

@windelexpress schrieb am 19. Januar 2022 um 06:03:02 Uhr:

Zitat:

@gummikuh72 schrieb am 19. Januar 2022 um 05:20:12 Uhr:

@auto.1234

Sind deine Infos so "geheim", dass du sie nicht öffentlich hier im Forum mitteilen kannst?

Bei einem neuen User der sich extra dafür angemeldet hat ist meine persönliche Vermutung allerdings anders.

.dass es sich um einen MA von Auto1 handelt!

Nicht nur Du hast diese Vermutung und der Nick passt je auch

@gummikuh72 meinst du mich mit sind deine Infos so geheim? Ich habe den anderen Nutzer gefragt bezüglich Infos weil er ja geschrieben hat für Infos pn

Zitat:

@auto.1234 schrieb am 19. Januar 2022 um 12:54:35 Uhr:

@gummikuh72 meinst du mich mit sind deine Infos so geheim? Ich habe den anderen Nutzer gefragt bezüglich Infos weil er ja geschrieben hat für Infos pn

-

Dann bitte auch PN (persönliche Nachricht) nutzen. ;)

Zitat:

@olli27721 schrieb am 19. Januar 2022 um 16:54:26 Uhr:

Zitat:

@auto.1234 schrieb am 19. Januar 2022 um 12:54:35 Uhr:

@gummikuh72 meinst du mich mit sind deine Infos so geheim? Ich habe den anderen Nutzer gefragt bezüglich Infos weil er ja geschrieben hat für Infos pn

-

Dann bitte auch PN (persönliche Nachricht) nutzen. ;)

So ist es.

Hier mach ich dann mal zu

Moorteufelchen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrungen mit PKW1.net / Auto1.com