Erfahrungen mit MTEC Scheinwerferbirnen
Kennt die Teile jemand und sind die Bilder echt oder gefaked? Schaut sehr gut aus finde ich. Ob die eine genauso gute Ausleuchtung haben als die Premium Lampen von Osram und Philips...ich trau der Sache nicht so ganz. Was meint ihr dazu?
www.xenonwhite.de
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
schreib auf jeden fall mal deine eigene meinung, wenn du sie hast, wetter passt ja gerade zum idealen testen
ajo =)
wobei ich jetzt gerade wieder das ornage von den osram gewohnt bin...im herbst/winter
naja, ich hab auch nie behauptet dass ich ein star-fotograph bin und mit einer 150 EUR digicam kann man das wirklich nicht soooo super fotographieren.
ich frag mich zwar was bei den fotos so bescheiden aussehen soll, aber naja, anscheindend haben wir hier wirkliche fotoprofis *ggg*
ich seh auf jeden fall auf den fotos, dass die metcs bei weitem weißer sind als die möchte gern xenon von philips.
die lichtausbeute ist jedenfalls nicht schlechter als die blue visions.
ich konnte bisher noch nicht mit diesen lampen im regen fahren, aber im nebel, und da hab ich auch noch alles super sehen können. von daher.
diejenigen die es nicht glauben, kauft euch für 17 EUR das paar und probierts, dann könnt ihr euer eigenes bild machen.
und nochmal sorry für die total schlechten fotos, wollte nur behilflich sein.
Hi Leute,
also ich konnte die mtec lampen jetzt testen weil ich viel nachts unterwegs bin. Bei Näbel und leichtem Regen auch, und ich kann nur sagen die sind nicht schlechter als die Osram Cool Blue die ich vorher drinn hatte. Also ich bin begeistet so günstig und einfach nur geiles weisses Licht.
gruß
Lukyy81
Bei "Näbel"???? Ne...schon klar, meinst wohl Nebel.
Ich denk da gibts keine Lampen, bei denen man wirklich was sieht! Nebel mit Sichtweite unter 50m ist Nebel mit Sichweite unter 50m! Da is auch mit den besten Lampen nichts zu machen. Sogar je heller die Lampen sind, desto schlechter is doch die Sicht, da der Nebel reflektiert! Sieht man ja, wenn man Fernlicht anschaltet.
Also über Sichteigenschaften bei Nebel brauch man sich hier wohl nicht zu unterhalten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ckone139
wollte nur behilflich sein.
genau das kam da net so rüber, vorallem auf den letzten, aber wenn so viele sagen, dass die gut sind.... 🙂
bin auch am überlegen, ob ich sie mir mal bestelle 😉
hab momentan polizeischocker - die sind wirklich nicht das gelbe vom ei bei regen - aber wenn man das weiße licht in einer fensterscheibe sieht - grrrr... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlueFreakVR6
Bei "Näbel"???? Ne...schon klar, meinst wohl Nebel.
Ich denk da gibts keine Lampen, bei denen man wirklich was sieht! Nebel mit Sichtweite unter 50m ist Nebel mit Sichweite unter 50m! Da is auch mit den besten Lampen nichts zu machen. Sogar je heller die Lampen sind, desto schlechter is doch die Sicht, da der Nebel reflektiert! Sieht man ja, wenn man Fernlicht anschaltet.
Also über Sichteigenschaften bei Nebel brauch man sich hier wohl nicht zu unterhalten.
Hi,
natürlich meinte ich bei Nebel 😉 Ja ich meinte nur mann sieht genau so gut bzw. schlecht 😁 wie mit den Osram Lampen. Ich würde sagen probiert es einfach aus dann werdet ich euch selbst überzeugen können.
gruß
Lukasz
Und was ist nun bei Regen?
Ich werde mir jetzt mal französische Birnen kaufen und dann werde ich sehen. Wie das Licht ausschaut ist mir wurscht, ich will was sehen, habe schon zuviele Momente gehabt wo es zum Glück bisher immer gut ging!
Ich werd mir die auch holen...hat mich überzeugt.
Aber dieses Jahr nicht mehr, die Winterkiste wartet schon auf ihren Einsatz.
Brauch jemand Philips Ultra Blue vision H7?? Die hätt ich dann ja übrig...will aber bestimmt keiner, vor allem nicht die Poster in diesem Thread :-)
Ich habe mir jetzt auch den ganzen Thread durchgelesen und bin noch nicht überzeugt. Die Bilder stellen doch ein extrem dar. Die normalen Birnen im Vergleich zu den neuen könnten genausogut die Philips oder die Osram sein, sehe da keinen großen Unterschied zu meinen P und O´s die ich im Moment drin habe.
17,- ist schon nen Kampfpreis, bin gespannt was Frazer sagt.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Ich habe mir jetzt auch den ganzen Thread durchgelesen und bin noch nicht überzeugt. Die Bilder stellen doch ein extrem dar. Die normalen Birnen im Vergleich zu den neuen könnten genausogut die Philips oder die Osram sein, sehe da keinen großen Unterschied zu meinen P und O´s die ich im Moment drin habe.
17,- ist schon nen Kampfpreis, bin gespannt was Frazer sagt.
seh ich ähnlich , aber ich bin auch nicht dazu bereit locker das doppelte oder mehr auszugeben für die osram oder sonstwelche, wenn ich es billiger haben kann.
werd sie mir wohl einfach mal kaufen , momentan sind noch die standart lampen der g4 look von hella drin und die sind nicht so der bringer.
ich werd dann gegen ende der woche ma berichten, muss mich ja erstma etwas wieder an das licht gewöhnen.
birnen sind wohl morgen da lt verkäufer =)
Man muss aber auch mal sehen, dass die bei mir schon seit über 2 Jahren halten, noch keine war defekt.
hm ich wechsel immer hin und her zwischen polizeischocker im sommer und silverstar im winter *g* seit 2 jahren
hallo, habe die Lampen gestern bekommen.
Vorteile: Sehr Weisses Licht mit Blauschimmer
Ausleuchtung evtl. minimal Besser als bei den Standart Lampen(in meinem Fall Osram)
Lichtreichweite ca. wie Standartlampen(schwer zu sagen, da man den Lichtkgel gerade auf Asphalt nicht mehr gut Sieht. Vor allem wenn noch andere Verkherhrsteilnehmer mit Licht unterwegs sind)
Licht Reflektiert schlechter vom Asphalt zurück als mit Standart Lampen. Auch wenn man in eine Große, Überdachte und beleuchtete Tanke einfährt denkt man, man hätte kein Licht an(mit den Gelben Birnen hatte man noch Gesehen das Licht an War).
Jetzt kommr aber der Meiner Meinung nach große nachteil.
Ich habe Rundum Wärmedämmendes Glas mit Bandfilter in Grün.
Jetzt kommt es mir vor als ob das licht Grün leuchtet. - zum Kotzen! Ich bin zwar erst 15 Minuten gestern Abend gefahren, aber das hat gereicht. Habe wirklich ab und zu mal meinen Kopf aus dem Seitenfenster gehalten um zu sehen ob das Licht wirklich Weiss ist.
Desweiteren kommt es mir so vor, dass die Grüne Frontscheibe viel Licht schluckt.
najo, ich Schreibe Heute Abend wieder, wenn ich mal etwas mehr gefahren bin.
gruss Christian