1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Erfahrungen mit der Ullrich-Gruppe

Erfahrungen mit der Ullrich-Gruppe

Hi, hat jemand Erfahrung mit der Firma Ullrich als Arbeitgeber??
Vielen Dank im vorraus.

MfG Björn

19 Antworten

Meine Meinung ist auch lass es sein , bei denen viel arbeit wenig Geld kenne selbst 3 Fahrer die von da kommen und nix gutes erzählt haaben ...such Dir lieber was solides

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

moin,

dann kannste lieber bei EGGERS anfangen😁...dann haste das gleiche bloß nicht so groß

Eggers aus Himmelsthür?! Is da so schlecht?!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von T-Man 21

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

moin,

dann kannste lieber bei EGGERS anfangen😁...dann haste das gleiche bloß nicht so groß

Eggers aus Himmelsthür?! Is da so schlecht?!

MFG

Ich hatte im Jahre 2001 nen Gespräch beim Eggers Perönlich (hatte meine Fraqu gerade frisch lieben gelernt und bin nach HI gezogen,er sagte zu mir 18€ die Stunde aber dafür sollte Ich auch die Fahrzeuge am WE waschen und von innen reinigen für die Fahrer!Moment mal ich bin Mechaniker und nicht die Putzcorrifee für deine Kutscher-Gespräch wurde durch mich mit einem Aufstehen und Gehen beendet!Ich bin nicht der Clown für nen S....Spediteur!
Zum Glück habe ich nix mit solchen Affen am Hut!Ist genauso wie KTW sage Ich Dir!Vergiß es!Dann Lieber anschaffen als wie ne Arbeitsschlampe sein für solche Ausbeuter!

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Jo Ullrich war ist immer sehr gemütlich... ... wobei die andern Postbrückenfahrer fahren immer wie sau

Naja, was die einen versauen müssen die anderen ausbaden 🙂

So wie mich die neusten Nachrichten erreicht haben herrscht in Berlin ein solcher Notstand das selbst die Fahrlehrer in der Spedi fahren.

Die letzten 3 Kurse die sie Ausgebildet haben sind wohl komplett zu anderen Firmen abgewandert.