Erfahrungen mit Dectane

Ford Focus Mk1

Hallo zusammen,

ich bin im Moment am überlegen, meinem FoFo neue Scheinwerfer und neue Rückleuchten zu spendieren.
Dabei bin ich beim stöbern auf folgenden Shop gestoßen:
Dectane

Scheinwerfer würden mir folgende recht gut gefallen:
Scheinwerfer

So wie ich das sehe, sind das endlich Scheinwerfer, die mit echtem Tagfahrlicht ausgestattet sind.
Sehe ich das richtig?
Hat jemand Erfahrungen mit den Scheinwerfern?
Laut Aussage des Shops sollen alle Scheinwerfer etc. Plug&Play sein, d.h. auch von Laien ohne Probleme auszutauschen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop oder den Produkten von dort gemacht?
Welche von den folgenden Rückleuchten könntet ihr euch an dem hellblauen 3-Türer FoFo gut vorstellen?
Rückleuchten
Ich persönlich würde eine der drei schwarzen bevorzugen, da die Scheinwerfer ja auch schwarz wären, und dadurch das Gesamtpaket stimmiger wäre.

Sodale, genug geschrieben 😉
Tobt euch aus, sagt eure Meinung dazu und wie ich euch mittlerweile kenne wird es interessant und informativ 🙂

In diesem Sinne, haut in die Tasten

Euer

Domme

18 Antworten

Ok.
Also alles was Tagfahrlicht-Optik hat darf ich nicht irgendwo an z.B. Zündungsplus anschließen, da dadurch die Betriebserlaubnis erlischt?
D.h. ich müsste wirklich Scheinwerfer mit echtem TFL verbauen, jedoch gibt es da für den Focus MK1 FL keine gescheiten?
Wie ist denn die Ausleuchtung in den Decane-Scheinwerfern mit anderen Lampen?
Spreche hier z.B. von den Nightbreakern oder ähnlichen.
Diese sollen ja allgemein sehr gute Ausleuchtungen bringen.

Sind eigentlich die AEs von AD-Tuning, FK-Automotive oder Dectane besser? ..

Dectane habe ich schon hier gelesen das die aus Taiwan kommen. was ist mit den anderen? 🙂

lg.

AD-Tuning ist nur ein Lieferant der die Originalhersteller ungelabelt anbietet (Depo, Sonar) und ist enstrechend günstiger als die Importeure die ebenfalls die gleichen Produkte unter ihren Namen anbieten

FK (meist Depo), Dectane (Depo,Sonar), In.Pro (meist Sonar) sind deutsche Importeure die exakt die gleichen Scheinwerfer/Rückleuchten aus Taiwan importieren und diese hier verkauften aber noch zusätzlich ihr Label draufkleben..die Originalhersteller sind und bleiben Depo und Sonar und werden nur von diesen ebend genannten Anbietern nach Deutschland importiert

und welche würdest du von Qualität her raten? 🙂

habe gehört das manche echt ne billige Qualität haben sollen.. oder sind alle so?

lg