Erfahrungen mit Bulgarien-EU-Führerschein
Halllo,
Weis nicht ob des hier rein passt,
Habe Frage bezüglich EU-Führerschein...
Hat jemand Erfahrungen mit Bulgarien EU-Führerschein?
Da gibt's einen, Herr Schwing,
.. am Donnerstag kamm eine Sendung auf Pro sieben, über seine Fahrschule,
Ich will hier keine Diskussion,sondern nur ob jemand diese Person kennt. ? Oder Erfahrung gemacht hat.
Habe am Mittwoch mit dem telefoniert, (vor der Sendung) der meinte, mann kann schon nach 2 Monaten wieder mobil sein.(????)
Die jenigen , die was wisssen, bitte melden!
MfG Eugen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@meduzza schrieb am 1. September 2018 um 13:07:43 Uhr:
Ihr habt alle nur schiss...Ich nicht....
Bitte das Thema schliessen.
Wovor sollen wir schiss haben?
Wir haben unseren Führerschein noch und dies mit guten Grund.
Das Thema wurde schon mehrmals in nicht nur diesen Forum diskutiert und es steht alles dazu nötige im Netz.
Aber trotzdem, was erwartest du hier für antworten?
Du fragst (mit einer grottigen Grammatik, sorry aber man muss jeden Satz zwei Mal lesen) nach irgendwelchen Erfahrungen.
Die Frage wird nicht einmal wirklich klar (wurde ja von dir total zusammenhanglos in den Raum gestellt) und verlangst dann dass hier jeder dir top Tips gibt für irgendwelche (kriminellen) Machenschaften?
Dir werden normale Antworten gegeben und du kannst nicht mit sachlicher Kritik umgehen.
Reagierst wie ein kleines Kind (abgesehen von der Rechtschreibung) und beschwerst dich dann?
Ganz ehrlich:
Was erwartest du mit solch einer Form der Kommunikation?
Denn so wirst du niemals Menschen finden die dir helfen werden in deiner Situation.
Wie man in den Wald hineinruft....
PS:
Es fasziniert mich immer wieder, dass die Leute die ihren Lappen verlieren, auch hier im Forum oftmals die schlechtesten Umgangsformen an den Tag legen. Wieder einmal ein top Beispiel, für dass was in unserem Land doch noch richtig läuft.
123 Antworten
Zitat:
@meduzza schrieb am 01. Sep. 2018 um 20:41:25 Uhr:
.aber in Deutschland viele SCHWARZE“ rumlaufen, unsere Frauen bedrohen, vergewaltigen und sogar töten???????
Jetzt werden auch noch CDU Wähler verunglimpft.
Das kann ich nicht gutheißen.
Bitte löschen und Schloss.
? ?????? ?? ??????, ?????? ??? ??, ????, ? ?????? ? ????????, ? ???? ???????? ????? ???????, ? ????? ???????? ??? ??.
? ? ????? ???? ????.
? ?????? ??? ?????.
? ?????? ,??? ???? ? ????,
? ??? ???? ??? ???? ???????? ??????...
?????? ???????...
@ TE: Du hast eine sehr seltsame Rechtsauffassung. Es wäre also ok, wenn dir jemand dein Auto klaut, weil es woanders Mörder gibt?
Wenn du aus irgendwelchen Gründen deiner Führerschein verloren hast, hast du dir übrigens schon was zuschulden kommen lassen ...
... und da hilft dir auch ein Eu-Führerschein nicht weiter. Egal ob legal erwroben oder nicht, wenn du die Ursache nicht angehst, wirst du wieder zu schnell fahren/betrunken fahren/ ... . Da bist auch den Führerschein schnell wieder auf legalem Wege los, sofern du den überhaupt legal erworben hast.
Bitte Thema schliessen