Erfahrungen mit Autolos.de
Hallo,
gibt es hier eventuell jemanden, der schon einmal mit der PKW Ankaufsfirma Autolos.de Erfahrungen gemacht hat?I
Dort wird nach einer Online Bewertung des PKW angeboten, den finalen Ankaufspreis vor Ort zu bestimmen.
Ausserdem biete Autolos u.a. nach Einigung auch Barzahlung vor Ort an.
Ich finde im Web allerdings kaum negative Bewertungen von dem Verein.
Vielleicht kann jemand helfen?
Vielen Dank.
49 Antworten
Nanana, solche Gedanken könnt ihr bitte der Moderation mitteilen wenn ihr das für notwendig erachtet.
Hier wird so etwas nicht diskutiert.
Allerdings schlafen wir auch nicht immer tief und fest.
Schluss damit also.
Gruß Moorteufelchen
MT-Team/Moderator
[Bemerkung entfernt, Moorteufelchen] den meine Erfahrung mit Autolos war mehr wie negativ. Nach erstkontakt wurde mir für den Camaro 40700 Euro geboten (von mobile ankäufer habe ich auch ein angebot erhalten mit 38500 euro). Nachdem 1 woche nach erstkontakt vergangen ist wurde ich angerufen und man hat mir 23000 euro angeboten weil mehr ist er nicht wert (hab gelacht und gefragt ob das der ernst ist) den ein totalschaden Camaro der repariert werden muss kostet 23 000 euro und ich soll mich nicht anstellen den sie machen faire preise und ich soll froh sein das die ihn nehmen würden. Hab mich dann verabschiedet und dachte mir wahrscheinlich wenns vor ort gewesen wäre hättens um jeden cent gefeilscht weil die felgen nicht glänzen oder das Leder nicht wie frisch aus der Fabrik riecht. Wenn ich meinen Camaro mit dem Händler vergleiche wo die Daten übereinstimmen dann kriegt man den nicht unter 42000 (reparierter unfaller aus usa).
Nur als Hinweis, bei mobile ankaufstelle vor Ort hätte man mir auch das auto zu dem Preis abgekauft 38500 aber ich sehe es nicht ein das ich 10% vom normalpreis runtergehen sollte (hätte gemeint man kann vor ort noch feilschen, aber das war für die die obergrenze)
Meine Erfahrungen mit autolos.de v. 30./31.01.24:
Lassen sich nach einem ersten ausführl. Mail meinerseits (natürl. incl. Bj.) gefühlte tausend Fragen beantworten, fordern Dokumentenscans an, erhalten alle Fragen plus 5 Doku-scans, plus 20 Fotos - und bieten tags darauf mit charmanter Telefonstimme 500€ für einen Wagen, wie er nahezu identisch (aber durchweg mit sehr viel höherem km-Stand) in "Privat-an-Privat"-Autoforen mehrfach für gut 2000-3500€ angeboten wird.
Begründung: Er habe ja auch schon ein gewisses Alter (!), daher der Restwert etc.
Pardon - ich fühle mich denn doch mal leicht verulkt...
[edit Mod. / - ist hier nicht Thema]