Erfahrungen mit Antara 3.2 V 6, Modell 2008

Hätte gerne mal Erfahrungen über den Antara 3.2 V 6, aktuelles Modell. Ziehe evtl. in Betracht, mir einen zuzulegen. Bei den derzeitigen Dieselpreisen ist das wohl wirklich mal eine Überlegung wert.

Beste Antwort im Thema

Moin Moin,
Ich fahre ein Antara V6 , bis auf Schiebedach hat der Wagen die absolute Vollausstattung.
Hab Ihn mir Nagelneu im September 2007 gekauft.
Der wagen läuft absolut super. Die Probleme die hier im Forum angesprochen wurden hat der Wagen nicht.
Kein links ziehen,keine Klimaanlagenprobleme, etc.
Der Wagen war einmal in der Werkstatt weil der Beifahrersitz gequischt hat, ist seit her aber in ordnung.
Ich fahre nur Stadt und Morgens 3 Km zur Arbeit, Verbrauch 13,4 Liter/100km.
Habe mit den Wagen jetzt 6500 Km gefahren, und bin technisch sehr zufrieden.

Ich beabsichtige trotzdem den Wagen zu Verkaufen, für die 8000 km die ich im Jahr fahre sind mir die Unterhaltungskosten zu hoch.
Wie gesagt Antara V6, wenn man sich die Benzinkosten leisten kann ein toller Wagen.

Gruß Rumburak

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo 16V1000er,

wie es klingt, hast Du viel erfahrung mit Gasumbau beim V6.
Habt Ihr schon langzeiterfahrung mit den 3,2er V6 Gasumbau?
Was kostet das bei Euch, den umzubauen auf Gasbetrieb?
Können die Ventile und die Kolben die höhere Verbrennungstemperatur auf dauer ab?
Wäre nett ein paar Infos zu bekommen.

Mfg Rumburak69

Zitat:

@antara fan schrieb am 4. Juni 2008 um 08:57:20 Uhr:

Hätte gerne mal Erfahrungen über den Antara 3.2 V 6, aktuelles Modell. Ziehe evtl. in Betracht, mir einen zuzulegen. Bei den derzeitigen Dieselpreisen ist das wohl wirklich mal eine Überlegung wert.

Ich fahre seit geraumer Zeit einen Antara V6 3.2 Bj. 2007 habe Ihn im Februar gekauft mit 145.000km, nun hat er 161.000km auf der Uhr läuft super, der Verbrauch könnte etwas niedriger sein aber was solls dafür läuft er prima wenn ich ihm die Sporen gebe, da schaut so mancher Autofahrer nur meine 2 Rohre von hnten an.
Gruß Eckhard

Deine Antwort