Erfahrungen mit Adly / Herkules Canyon 320
Hallo, möchte mir eine Adly / Herkules Canyon 320 kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Quad?
Besten Dank
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich kann Dir leider nur meine Erfahrungen zur 280er mitteilen.
Da ist aber nur der Motor ne Nummer kleiner, der Rest gleich.
Also von der Robustheit her muß ich meine Loben. Also meine wird im Gelände nicht geschont. Jedoch ist sie durch die Automatik nicht zu spritzig wie ein Schalter.
Ich finde sie gemütlich, aber sie kommt überall durch bzw. hoch.
Nachteilig finde ich, daß man tuningmäßig so gut wie nichts für das Teil bekommt.
Aber mit ein wenig Geschick und Hartnäckigkeit findet man einige baugleiche Teile von anderen ATV´s und Motorräder die man benutzen kann.
Also als Anfängerfahrzeug kann ich das Teil nur empfehlen.
Gruss Kossek
25 Antworten
war verbraucht ihr denn mit euren 280er/320er an Kraftstoff?
Um die 6 - 6,5 Liter auf 100 km .
Auf der Autobahn ca 8 Liter auf 100 km
Ich hatte mal ne 280er Canyon zur Probe, die fuhr auf der Ebenen rund 80 km/h, was bringt denn die 320er?
Autobahn ist doch damit mehr Qual als Wahl????
Hallö
Meine 320 Läuft 90 km/H .
Aber sie hat fast den Selben Motor wie die 280 ger .
( 280 = 249 ccm / 320 ccm 272.2 ccm )
einen anderen Vergaser ,
und die 320 ist13 cm Länger .
Mfg
Dietmar aus Leverkusen
Ähnliche Themen
Hallo ich fahre seit einer Woche eine hurricane flat 320 . Meine braucht 6 liter auf hundert Kilometer und schaft auf der Geraden knapp 110 laut Tacho
ich habe mir eine gebrauchte Canyon 320 mit 6500 drauf gekauft. bin eigentlich sehr zufrieden , bis auf das dass der auspuff nach 2 tagen gerissen war. ging aber auf garantie. man macht das spass. hatte leider nur einen kleinen geldbeutel
Ich war mit meinen Quad Über Ostern in Sedan .
2 x 420 km diese Strecke hat es ohne weiteres überwunden .
Das war die Probefahrt für den Sommer nach Spanien .
Zur Ausrüstung :
Hinten :
Die Schwarze Kiste ist eine Feldkiste der US Army ca 80 l
Stauraum .
Davor 2 Decken + 1 Zeltbahn.
Vorne :
1 x Isomatte + 1 Mückennetz + 2 x 2 L Benzin .
Reichweite : ca 160 km ( einem 5 l Kanister 240 km ) .
---------------------
Ergebnis :
Mal Abgesehen davon das mir mein Daume nach 300 km wegen dm Daumengas weh tut und nach 350 km mein Ar... war die Tour recht gut .
Ich glaube es dürfte kein Problem sein mit den Quad nach Spanien zu fahren ( 3 Wochen lang ) !
Fahre eine 320 Hurricane
Brauche im Sommer mit 21 ps 3-4 Liter, jetzt wos kalt ist 6 Liter Super+
107 km/h spitze
Ich fahre eine 320s mit Straßenbereifung
Wo ist der Unterschied zur flat bzw 107 kmh der flat zu meinen 93 kmh der 320S ?
Zitat:
Oh,das war nix...Hallo,ich fahre die 320 Hurricane---ist ja gleich mit der canyon ausser das ausehen!ich bin sehr zufrieden mit dem Quad ausser das der Auspuff recht schnell anfängt zu rosten aber da gibt es s100 antikorosionsspray von louis,das zeug ist sehr gut...nur schade das es da so an tuning so gut wie nichts gibt...ansonsten super Quad sogar das beste seiner Klasse und für den Preis top
Moin moin
Ich fahre auch die adly 320 canyon. Bin auch sehr zufrieden damit. Aber eine Frage hab ich. Gibs für dieses Quad auch irgendwas, wo man die bißchen schneller bekommt als nur 90 km. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.
Gruß m.
Habe auch die 320 Adly, aber zum schneller machen hab ich leider auch noch nix gefunden, gibt auch glaub ich nix für.