Erfahrungen mit Abgasanlagen

Nabend zusammen. Der Klang von meinem f150 gefällt mir zwar, ist mir aber nicht blubbernd, dumpf genug. Habe darüber nachgedacht den muffler zu tauschen. Eventuell finden sich ja hier ein paar Leute die bereits Änderungen an der AGA durchgeführt haben und mir Tips geben können worauf ich achten muss. Ich habe zb raus gefunden das es für den Mustang Anlagen mit TÜV gibt. Habe ich da eine höhere Wahrscheinlichkeit das abgenommen zu bekommen? Beim v8 handelt es sich ja um den gleichen Motor.

16 Antworten

Ich werde alt... klar, Prüfnummern, nix ABE. Autsch. Und ja ich gehe sogar von 70% aus, das ist aber Sessel...... 🙂
Ich würde es nicht tun, wenn ich sehe wie oft hier hellcat und co angehalten werden.
Aber das muss jeder selber wissen, wenn ich dann sehe und höre was in NL und B und GB möglich ist, ein hoch....
Aber das ist ein ganz anderes Thema.....

xD ja klar... Manche übertreiben es auch richtig. Der f150 ist von Hause aus schon etwas milder als der Mustang. Ich will den auch nicht treten oder so... Einfach beim cruisen oder im stand etwas mehr blubber.

Deine Antwort