Erfahrungen Jawa-direkt
Servus W211-Freunde,
bin heute auf die Seite gestoßen: Jawadirekt
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Händler?
Ist es überhaupt zu empfehlen ein Auto ungesehen, aber dafür mit der Händlerzusicherung(garantie) zu kaufen?
Gruß
Bernhard
29 Antworten
Jo, die hier und dann auf der rechten Seite Suchkreterien. Wo surfst Du denn rum?
Zitat:
Original geschrieben von Leuk
Bernhard
fahr doch mal bei der Arnulfstrasse vorbei, so weit ist es nicht von uns, die haben auf 2 Stockwerken tolle gebrauchte 211er...ist auch am Sonntag offen...MFG LEUK
dort habe ich meinen gekauft. die verkäufer sind alle sehr sehr freundlich und hilfreich. haben sogar eine größere auswahl an fahrzeugen alds die NDL in Stuttgart. war erstaunt über die fahrzeugauswahl!
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Äh, ich meine JawaDirekt, vom ersten Posting. Die mit den 66 E-Klassen. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
😉😉Ich schmeiss mich gleich weg, kann es sein das wir hier über 2 verschiedene Seiten sprechen😕😕
😉😉😉 Na Gott sei Dank, wollte mich schon auf Demenz untersuchen lassen.😉
@Hellmi
Es gibt eine Möglichkeit, auf dieser Seite ein Anforderungsprofil unter
"Suchkriterien" einzustellen. (Die Unterseite konnte ich nicht verlinken. Unter "Suchkriterien" muß "E-Klasse" angeklickt werden.)
Der Fehlschlag der Suche nach einem Fahrzeug soll aber nur beweisen, daß die angebotene Dienstleistung für Suchende dringend notwendig ist.
Freundliche Grüße
Schnubselhuber
Ähnliche Themen
Zitat:
Darf ich jetzt Rambohelmut sagen?😁
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Jo, die hier und dann auf der rechten Seite Suchkreterien. Wo surfst Du denn rum?
🙂🙂Hiiiiiii mcaudio & Schnubselhuber,
ich habe doch nicht JaWadirekt gemeint, sondern die von mir oben gelinkte Seite Eickelkamp🙄
Alles klar, war schon am verzweifeln 🙄🙄
Gruß
Zitat:
Zitat:
Darf ich jetzt Rambohelmut sagen?😁Zitat:
😰😰Mach kein Scheissss um Gottes Willen, sag alles zu mir aber nicht das. Nein, Schecherz beiseite hast ja wohl schon
mitbekommen, dass wir über verschiedene Seiten diskutieert haben.
Gruß😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Schnubselhuber
@Hellmi
Es gibt eine Möglichkeit, auf dieser Seite ein Anforderungsprofil unter
"Suchkriterien" einzustellen. (Die Unterseite konnte ich nicht verlinken. Unter "Suchkriterien" muß "E-Klasse" angeklickt werden.)
Der Fehlschlag der Suche nach einem Fahrzeug soll aber nur beweisen, daß die angebotene Dienstleistung für Suchende dringend notwendig ist.
Freundliche Grüße
Schnubselhuber
Habe Dir gerade eine PN geschickt.
Gruß
Servus,
danke für eure Antworten. Ich lass lieber die Finger davon, der Händler macht doch nicht so einen seriösen Eindruck. Ich kaufe lieber doch wieder bei einer MB-Nl.
Gruß
Bernhard
habe meinen e auch über einen vermittler gekauft. hatte auch bei jawa und noch einem anderen großen vermittler nachgefragt.
ergebnis: bis ich bei jawa über meine unternetanfrage ein angebot bekam, hatte ich beim ersten händler den wagen schon längst gekauft.
ich habe meinen bei einer fa. semmler in der nähe von stuttgart gekauft, sehr zu empfehlen, kleiner familienbetreib mir tollem service.
habe ich meinen wunschwagen genannt, innerhalb 3 stunden hatte ich das was ich wollte, lieferung nach 3 werktagen. vorbesitzer war ein mercedes mitarbeiter.
mein wagen hatte 7300 km auf der uhr und war 5 monate alt, über 30 % unter liste.
Ich kann die NL Stuttgart sehr empfehlen. Ich habe da bei einem Verkäufer bisher 3 Wagen gekauft. Den letzten sogar ungesehen. Jede noch so kleine Beschädigung/deren Wert steht in einem Protokoll, dass der Verkäufer einsehen kann. Preise sind in Ordnung. Abwicklung professionell.
Mein alter Wagen wurde immer zu einem fairen Preis in zahlung genommen.
Wer Interesse an meinem Kontakt hat, kann sich zwecks Name/Tel Nr des Ansperchpartenrs bei mir melden.
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
habe meinen e auch über einen vermittler gekauft. hatte auch bei jawa und noch einem anderen großen vermittler nachgefragt.
ergebnis: bis ich bei jawa über meine unternetanfrage ein angebot bekam, hatte ich beim ersten händler den wagen schon längst gekauft.
ich habe meinen bei einer fa. semmler in der nähe von stuttgart gekauft, sehr zu empfehlen, kleiner familienbetreib mir tollem service.
habe ich meinen wunschwagen genannt, innerhalb 3 stunden hatte ich das was ich wollte, lieferung nach 3 werktagen. vorbesitzer war ein mercedes mitarbeiter.
mein wagen hatte 7300 km auf der uhr und war 5 monate alt, über 30 % unter liste.
Hallo Sven, Semmler gehört auch wie ich schon oben gepostet habe zu den guten Händlern hatte auch schon
Kontakt mit ihm.
www.mercedes-jw-vermittlung.de
Der Nachteil ist nur, dass er auch nur als Vermittler auftritt und man die Fahrzeuge nicht vorher sehen kann.
Er sagte mir er brauche 1 Woche Vorlauf um den angebotenen Wagen zur verfügung zu stellen.
Ist aber jetzt schon 2 Jahre her, wie es heute ist weiss ich nicht.
Gruß
Zitat:
Er sagte mir er brauche 1 Woche Vorlauf um den angebotenen Wagen zur verfügung zu stellen.
Gruß
Und er ist heute immer noch nicht da? Boah.😁
Zitat:
Zitat:
Und er ist heute immer noch nicht da? Boah.😁Zitat:
Gruß
🙄Hiiii mcaudio sind das noch die Nachwirkungen vom 11.11.😉😉