Erfahrung Performance ESD 325i N53?
Hallo 🙂 habe vorkurzem einen Performance ESD an meinem 325i N53 montiert momentan knapp 300km gelaufen. Der Sound war schon beim anmachen Super! Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrung? Wird er lauter ? Blubbert er ? Ab wann ist er eingefahren?
Danke im Voraus🙂
Mit freundlichen Grüßen
🙄
Beste Antwort im Thema
Wenn das Fenster zu ist auch mit Musik auf Stumm hôrt man absolut nichts. Deswegen habe ich auch Performance ESD gewählt und nicht irgendwelche noname Marken. Man zahlt auch etwas mehr aber Lohnt sich! 🙂
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo DonTek,
vielen Dank für die Alternative, aber da ich einen 325i N53-B30 habe, dürfte das nicht passen.
Und wenn schon, dann ein Original M Performance-ESD. 😉
Ich hab meinen M Performance für meinen 325i (N53) Knapp ein Jahr montiert. Vom esd bin ich Hoch zufrieden da kommt auch nichts anderes dran. In Kleinanzeigen gibt es ab und zu welche für einen Guten Preis man sollte nur wachsam sein .. 🙄
Hallo miteinender,
das Sound Problem habe ich auch.
Zitat:
@hotteloe schrieb am 16. Februar 2019 um 08:39:19 Uhr:
Moin Zusammen,ich habe bzgl. des M Performance ESD mal eine Anfrage an die BMW-Kundenbetreuung gestartet, dass es noch viele Interessierte für das Teil gibt und ob man nicht eine Neuauflage überdenken könnte. Dazu kam diese Antwort:
...
Um Ihre Anfrage zum BMW Performence Schalldämpfer schnellstmöglich zu beantworten, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
...
Wer das Teil auch noch haben möchte, ebenfalls eine Anfrage an die Kundenbetreuung stellen, vllt. haben wir ja Glück und BMW überdenkt noch einmal die Produktionseinstellung.
Grüße Horst
Lieber hotte,
sehr gute Idee.
Hier mein Text an den Kundenservice:
...
Hallo BMW Serviceteam,
ich bin schon seit geraumer Zeit daran noch ein Exemplar des Performance ESD für meinen E93 zu bekommen. Es gibt leider nirgends einen, auch nicht gebraucht. Und wenn, dann zu horrendem Budget.
Ich wollte nachfragen ob nicht die Möglichkeit besteht den Performance ESD für die E93 Reihe wieder zu beleben. Überall lese ich und höre ab und an einen auf der Strasse. Super wie er real klingt.
Über eine Neuauflage würde ich mich sehr freuen. ...und viele andere auch.
Die genauen Daten sind ihnen ja bekannt.
...
Leute macht euch auf und schreibt der Service-Crew
Grüße Roman