Erfahrung mit Öl von Delticom ?
Hallo,
ich besitze einen Touran TDI 1,9 / 103 PS Bj. 04/ 2004. Das Fahrzeug ist auf WIV 30Tkm von Haus aus eingestellt.
Ich muss jetzt nach 28 Tkm das zweite mal Öl nachfüllen und will das preiswerte Öl Von Delticom High Performer 0W-30 Longlife2/ VW Norm 503.000 8,90 €/ltr. kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Ölmarke?
Gruß provid
19 Antworten
Hallo,
ich glaube ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hole mein öl immer bei einem Lieferanten in Aachen. Bei einem Kurs von 7,04€/Liter für das Castrol Edge gibt es für mich keine Diskussionen mehr darüber ob ich auf ein billiges Zweitraffinat zurück greife.
Aber überzeugt euch selbst. Hier der Link zu Produkt.
http://www.levoil.de/.../?...
Ich alle meine Öle dort. Egal ob für Truthan, Motorrad oder Rasenmäher. Günstiger gehts kaum.
Gruß FKT09
Zitat:
Original geschrieben von FKT09
Ich hole mein öl immer bei einem Lieferanten in Aachen. Bei einem Kurs von 7,04€/Liter für das Castrol Edge gibt es für mich keine Diskussionen mehr darüber ob ich auf ein billiges Zweitraffinat zurück greife.
Dann würde ich persönlich jedoch auf das Aral Produkt greifen. Kommt eh aus dem gleichen Topf.
Hallo Zusammen :-)
Möchte auch Motoröl von Delticom kaufen. Jedoch bin ich sehr skeptisch ob es wirklich original Motoröl von Castrol ist.
Habe im Internet nachgeschaut und dort auch nachgefragt. Bin aber nicht wirklich schlau geworden.
Ich möchte mir das Castrol 5w-30 Longlife 3 kaufen. Ist sehr günstig dort. Hat jemand irgendwelche Infos bezüglich der Seriosität der Firma? An was könnte ich "gefälschtes" Motoröl erkennen? Dieses Longlife Castrol Öl soll angeblich eine spezielle Farbe habe die man aber, denke ich, auch ohne weiteres kopieren könnte.
Grüsse aus der Schweiz.
Zitat:
Original geschrieben von xani123
Hallo Zusammen :-)Möchte auch Motoröl von Delticom kaufen. Jedoch bin ich sehr skeptisch ob es wirklich original Motoröl von Castrol ist.
Habe im Internet nachgeschaut und dort auch nachgefragt. Bin aber nicht wirklich schlau geworden.Ich möchte mir das Castrol 5w-30 Longlife 3 kaufen. Ist sehr günstig dort. Hat jemand irgendwelche Infos bezüglich der Seriosität der Firma? An was könnte ich "gefälschtes" Motoröl erkennen? Dieses Longlife Castrol Öl soll angeblich eine spezielle Farbe habe die man aber, denke ich, auch ohne weiteres kopieren könnte.
Grüsse aus der Schweiz.
Hab schon oft dort Motoröl bestellt. Meist Castrol Edge und Mobil 1.
Hat schon alles sehr nach Originalware ausgesehen und meine Motoren haben sich auch nie beschwert.🙂