Erfahrung mit Global Car Trading AG?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Firma Global Car Trading (www.globalcartrading.ch) gemacht? Die scheinen ja jede Menge Prozente geben zu können! Warum ist das so? Habt ihr zu so einer Firma Vertrauen?

Beste Antwort im Thema

Ich habe hier noch kein unseriöses Posting gelesen. Und da hier bei uns in der bunten Republik jedes Kind lernt, niemals nicht eine Anzahlung beim KFZ-Kauf/Bestellung zu leisten, hat dieser Hinweis mit Stammtischparolen mal gar nichts zu tun! Es ist einfach eine Warnung an alle, die dazu aufgefordert werden, eine solche zu leisten.
Was mir bei der Durchsicht der Homepage aufgefallen ist, ist der ziemlich freche Hinweis, eine Probefahrt beim Vertragshändler zu machen um dann bei Global... zu bestellen. Man kann das ja gerne denken/machen/im persönlichen Gespräch dem potentiellen Kunden den Hinweis geben, aber auf der Homepage eines - nach eigenen Angaben - hochseriösen Unternehmens, falle ich da aber so was von drüber ... DAS halte ich tatsächlich für unseriös, wenn die Kunden dazu aufgefordert werden, Händlerkollegen für eine Probefahrt zu missbrauchen. Nichts anderes ist es nämlich aus meiner Sicht!
Und 5.000 Autofotographien vor einem Bürogebäude sollen bitte was beweisen? Seriosität? Auch 5.000 Top-Berwetungen bei Internetauktionshäuern beweisen meines erachtens nichts. Es kann alles echt sein, es kann aber auch anders sein ...

Nichts für ungut, ich unterstelle hier niemandem etwas, erwarte aber auch, dass derjenige den Tipp-gebenden Usern hier nichts unterstellt ....! Danke!

Grüße in die Schweiz
Superlolle

38 weitere Antworten
38 Antworten

Also es ist ja schon ne Weile her das Thema aber nix desto trotz werde ich hier auch was schreiben müssen und zwar ich habe letztes Jahr bei Global Car in Flensburg ein BMW M3 E92 gekauft , der Verkäufer Michael ist ein sehr ehrlicher und korrekter Mann , ich habe den Preis am Telefon besprochen bin dahin und sehe da der M3 war in einem Traumhaften Zustand und ohne wenn und aber geld auf Tisch und Wagen weg, und diese Woche Dienstag war ich wieder dort da ich ein CL 63 AMG kaufen wollte und gesehen habe das die bei sich auf der Seite ein zu verkaufen haben, also nichts wie hin (450km ein Weg ) dieses Mal war das Fahrzeug aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und nichts desto trotz war ich mit dem Herren wieder wie letztes Mal auch sehr zufrieden und würde da jeder Zeit wieder hin fahren !!! Und die ganze Kinder kacke hier Werbung etc bla bla könnt ihr euch sparen das sind einfach Leute die die ganze Welt nur negativ betrachten und auch nur das negative suchen!!! Ich hab kein Grund hier zu lügen also von daher muss jeder selber wissen ! Und bei mir wurde auch keine Anzahlung erwünscht !!!!

Häh? Ist doch ne ganz andere Firma, wie die Jungs aus der Schweiz.

Bevor das hier alles noch undurchsichtiger wird....

Gruß
BMWRider