1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Erfahrung mit Gear-Pack/G-Pack???

Erfahrung mit Gear-Pack/G-Pack???

Suzuki Motorrad

Hallo,
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit solch einem Ding gemacht? Habe eins bei Ebay ersteigert aber noch nicht eingebaut.

Fahre selber eine GSX-R 600 K3

22 Antworten

Habe gerade eine E-Mail an Motorcycle Racing Parts geschrieben wegen den 15kOhm in meinem Fall und habe auch promt eine Antwort bekommen.

Motorcycle Racing Parts: "Es ist speziell im fall der R600 Modell K3, so Richtig!!!"

ist Leerlaufsägen denn ungesund für den Motor???

Gearpack oder G-Pack sind meist nichts anderes wie eine Art von Kabelverlängerung mit nen schwarzen Kasten dran (so bei nen Kumpel von mir)! Damals 90€ bei ebay! Reine verarsche also! Der Vertreiber gehört sich in den Knast!!! Es gibt programierbare, die sind sauteuer und nur von Fachpersonal korekt zu bedienen!
Finger weg davon!
Mfg, Michi

Zitat:

kann es sein, daß einige das G-Pack und den Powercomander verwechseln???

Liest sich so - aber letztendlich sind beide nicht Ihr Geld wert.

also ich für meinen Teil kann das G-Pack nur empfehlen, seit dem ich das drin hab ist die Beschleunigung wesentlich besser geworden

und die Kennfelder die im Powercommander vom Werk aus gespeichert sind kann man eh sofort löschen, denn jeder Motor hat seine eigene Leistungscharakeristik, sprich für jeden Motor gibt es ein bestimmtes Mapping.

HI akira

Hallo

ich hab ein MRP GearPack bei meiner Busa eingebaut
da sie in den unteren Gängen ziemlich scharf ans gas ging wenn ich von der Kupplung bin. Seit ich das MRP pack drinnen hab hängt sie seidenweich am gas.

Fazit meinerseits: Ich bin sehr zufrieden das sie ja jetzt statt nur 299 km/h offen jetzt laut sigma tacho 310km/h läuft ( mehr wäre noch möglich gewesen hat aber der "stadt" verkehr uaf der Autobahn nicht zugelassen.
Mir is noch aufgefallen das der Spritverbrauch bei gleichbleibender Fahrweise um bis zu 0,5 l / 100km gesunken is. nur so nebenbei.
Preis damals 19,95 ohne Stecker

Ich glaub die Verwechsln wirklich was oder !!!!!!
wir haben ein altes G-Pack drinn weil man die neuen ja dann programieren könnten *grins* wäre mir sehr neu

gruß

kanguu

Glaube schon das es was bringt, bei der 1000er mehr als bei der 600er aber etwas auf jeden fall.

Deine Antwort