Erfahrung mit dem Tuner "Kicherer" *hihihi*
Hi
Da ich das Pech, in gewisser Weise, habe, grob am Bodensee zu leben finde ich keine Tuner... Warum? Weil es hier eben fast keine gibt... die sind alle Im Ruhrpot (BRABUS, Carlsson) oder weit oben (MH-Dezent) oder weiss der Geier wo (Vaeth, Lorinser) etc... Nun gibt es aber in Stockach den MB Tuner "Kicherer" - gut, zugegeben, das ist kein vielversprechender Name 😁 - und ich würde gerne Wissen ob jemand da schon Erfahrungen gemacht hat, die sollen sich hauptsächlich auf AMG Sachen spezialisiert haben.
Danke im Vorraus, wobei ich mir nichz viel erhoffe, da ich fast der einzige bin der aus diesem Teil der BRD kommt.
18 Antworten
Hallo,
wenn AMG nichts mit Kicherer zu tun haben möchte, dann wundert mich aber, dass Kicherer das Logo von AMG vor seinen Namen stellen darf oder AMG hat das Logo nicht schützen lassen. Ich denke, jeder Tuner hat so seine Mängel und es wird immer Leute geben, die gute und schlechte Erfahrungen mit ihren getunten Fahrzeugen machen. Grüße von Ulrich
Hi
ich arbeite in der Werkstatt und mit Kicherer haben wir schlechte erfahrungen.
z.B. 211, 320CDI und 203, 270CDI mit Erhötem Einspritzdruck dank Mogelbox ein Loch im Kolben, bei beiden ein neuen Motor
Lieber zu Väth, Carlson, Brabus oder Lorinser.
Mfg Andreas
Tuner Kicherer
Hi Leute,
ich wohne auch am Bodensee und habe auch nichts von einem Tuner Kicherer gewusst, da ich am Dienstag nach Konstanz muss werde ich wohl mal dort vorbeischauen.
Gruss Beyond
Wie sind die aktuellen Meinungen zutr Fa. Kicherer???