Erfahrung mit: de.vin-info.com autodna.de // mittels FIN VIN Fahrzeug genau ermitteln

Hat jemand von euch Erfahrung mit de.vin-info.com oder autodna.de? Sind die Resultate glaubwürdig?
de.vin-info.com listet fuer das Fahrzeug, dass ich ins Netz stellen soll: Fahrzeugausstattung 28 Aufzeichnung

Was ich herausfinden will ist welches Model es genau ist. https://i.imgur.com/Xrimrlt.png und die Ausstattung halt.

Oder kriegt man den Auszug bei dem Autohersteller gratis? In diesem Fall VW.

Beste Antwort im Thema

ich könnte das machen, seriös... ich brauche die FIN, den Hersteller und eine Email. Wenn keine Email stelle ich das hier als pdf ein.

332 weitere Antworten
332 Antworten

Die Mail ist längst raus. Längst.

@FordTaunus1.6
Na? .... kam die Mail an? es gab (mal wieder) keine Rückmeldung.... schade... wie so häufig.

Undank ist der Welt Lohn.

PS: ist zwar ein Märchen (Fiktion), aber auch Märchen werden (in diesem Fall leider) manchmal Realität

meldet sich neu an, motzt mal grundsätzlich über Foren... erhält Hilfe... motzt, weil er zu dumm ist seinen Spam-Filter zu prüfen... und meldet sich dann nimmer. Gut, auf solche Leute kann ein Forum auch gerne verzichten... trägt nix zum Schwarmwissen bei.

Ähnliche Themen

Dann bekommst du wenigstens von mir ein Danke 😉

Och.... DANKE zurück!

Armer Keksemann, ist dir der persönliche, an dich per Mail gerichtete Dank nicht genug gewesen? Braucht dein Ego diesen Dank im öffentlichen Forum? Dankenswerterweise hat sich „schambambomil“ bereiterklärt, dein Ego zu streicheln. Oder ist meine Dankes-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet? Das ist der, den man manchmal übersieht, weil dort meist nur unerwünschte Werbung landet. Für den Fall tut es mir natürlich leid, das dir dein verdienter Dank nicht zuteil geworden ist. Egal, im Anhang habe ich sie dir als Screenshot angehängt.

Zitat:

@keksemann schrieb am 22. Mai 2020 um 09:32:01 Uhr:

meldet sich neu an, motzt mal grundsätzlich über Foren... erhält Hilfe... motzt, weil er zu dumm ist seinen Spam-Filter zu prüfen... und meldet sich dann nimmer. Gut, auf solche Leute kann ein Forum auch gerne verzichten... trägt nix zum Schwarmwissen bei.

Danke Keksemann,
Du hast mir geholfen die Entscheidung zu treffen um den Passat zu kaufen!

@FordTaunus1.6
ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir entschuldigen: du hast Dich tatsächlich bei mir per Email bedankt, allerdings sah ich bei der Mail und dem Nutzernamen hier auf MT keinen Zusammenhang. Ich möchte anmerken, dass ich viele Anfragen hier per PN und per Email gleichermaßen erhalte und nicht immer den Zusammenhang zwischen Emailadresse, angezeigtem Namen und dem Nutzernamen sehe bzw. dieser in 99% nicht ersichtlich ist.

Du wirst jetzt aber bitte sofort den Anhang in deinem Post löschen, da dort meine Emailadresse und mein Klarname ersichtlich ist. Und wem ich diese Daten gebe, das bestimme ich selbst. Und wenn das nicht klappt, dann wirst Du bitte einen Mod darum bitten.

@keksemann - Missverständnis beseitigt und Anhang auch ;-)

Zitat:

@FordTaunus1.6 schrieb am 22. Mai 2020 um 16:48:55 Uhr:

@keksemann - Missverständnis beseitigt und Anhang auch ;-)

Danke und Danke!

vielen Dank für die Mühe.

Gruss Adri..

Zitat:

ich könnte das machen, seriös... ich brauche die FIN, den Hersteller und eine Email. Wenn keine Email stelle ich das hier als pdf ein.

Kannst du mich anschreiben

Alhn07@gmx.de

...schon beantwortet!

Zitat:

@keksemann schrieb am 12. Mai 2019 um 09:11:14 Uhr:

Darf ich Dich fragen, ob Dein Angebot grundsätzlich noch besteht?