Erfahrung mit: de.vin-info.com autodna.de // mittels FIN VIN Fahrzeug genau ermitteln
Hat jemand von euch Erfahrung mit de.vin-info.com oder autodna.de? Sind die Resultate glaubwürdig?
de.vin-info.com listet fuer das Fahrzeug, dass ich ins Netz stellen soll: Fahrzeugausstattung 28 Aufzeichnung
Was ich herausfinden will ist welches Model es genau ist. https://i.imgur.com/Xrimrlt.png und die Ausstattung halt.
Oder kriegt man den Auszug bei dem Autohersteller gratis? In diesem Fall VW.
Beste Antwort im Thema
ich könnte das machen, seriös... ich brauche die FIN, den Hersteller und eine Email. Wenn keine Email stelle ich das hier als pdf ein.
332 Antworten
Zitat:
@keksemann schrieb am 7. Februar 2020 um 13:30:42 Uhr:
Bin unterwegs, Laptop daheim... und kann daher wahrscheinlich erst am Sonntag die Daten liefern
Hey
Ich weiß der Thread ist schon etwas älter.
Kannst du die Fahrzeugdaten immer noch entschlüsseln?
Ich habe bereits Autodna ausprobiert, doch leider haben mich die 15€ kein Stück weiter gebracht.
Würdest mir damit echt einen Gefallen tun.
LG
Zitat:
@K.melle schrieb am 27. Mai 2020 um 14:34:22 Uhr:
Zitat:
@keksemann schrieb am 7. Februar 2020 um 13:30:42 Uhr:
Bin unterwegs, Laptop daheim... und kann daher wahrscheinlich erst am Sonntag die Daten liefernHey
Ich habe bereits Autodna ausprobiert, doch leider haben mich die 15€ kein Stück weiter gebracht.
Würdest mir damit echt einen Gefallen tun.LG
wie wäre es mal mit einer PN an mich?
Hallo keksemann,
ich habe Dir auch eine PN geschickt.Vielen Dank für deine Hilfe...
LG
Schlotte 18
Ähnliche Themen
ich kann aber keine Daten zur Historie liefern... ich wüsste nicht wie ich Dir helfen könnte. Die Ausstattungslisten schicke ich Dir mal, wenn Du mir bitte die EMAILADRESSE per PN senden würdest. Die fehlt nämlich in der PN mal wieder
Zitat:
@keksemann schrieb am 17. November 2019 um 17:26:04 Uhr:
bitte per PN mit !!! Emailadresse !!! an mich - Danke!
Hallo keksman,
könntest du bitte die folgende vin prüfen und mir den Bericht schicken 🙂
WDD2043491F879075
Überlege mir gerade die cklasse zu kaufen und würde mich davor gerne absichern.
Meine emailadresse: alexander.stricker91@gmail.com
Danke und viele Grüße
Alex
erledigt.... es ist aber nicht sehr glücklich, hier öffentlich seine Mailadresse zu posten. Viele Spaß beim spam-sammeln in Zukunft. In meiner Mail steht im Betreff: MB C-Klasse
Leider habe ich keine Möglichkeit hierzu. Muss ich erst einen Beitrag erstellen?
LG
Zitat:
@keksemann schrieb am 27. Mai 2020 um 20:58:48 Uhr:
Zitat:
@K.melle schrieb am 27. Mai 2020 um 14:34:22 Uhr:
Hey
Würdest mir damit echt einen Gefallen tun.LG
wie wäre es mal mit einer PN an mich?
Einen Beitrag hast du ja jetzt. Ne PN an mich wäre toll.... nur ein paar Klicks entfernt... Mailadresse plus 17stellige FIN und Hersteller und Typ.
Hau rein...
@K.melle
Du gehst mit der Maus über meinen Nutzernamen (es geht ein Zusatzfensterchen auf) und dann drückst Du einfach auf NACHRICHT: Du musst dann einen Betreff angeben und unten im großen Feld den Text.
FIN
Hersteller
Typ
Mailadresse
kann doch nicht so schwer sein.
Ach... vielleicht auch einfach zuviel Zeit.... manche "spenden" ja auch ne Kleinigkeit per PP... das macht das ganze "erträglicher". Früher habe ich mir mal die Daten der Fahrzeuge angesehen und mir die Ausstattungen auch angeschaut, weil mich interessierte, was die Leute so kaufen oder besitzen. Heute ist das nur noch schnell / schnell und weg damit.
Ich habe es neulich mal im Phaeton-Bereich gepostet: da waren es vom 01.01.20 bis zum 01.06. mal eben insgesamt 163 Abfragen. Bis heute sind weitere 13 Abfragen dazu gekommen. Ich nehme mir aber auch mal raus, dumme oder blöde Sprüche einfach zu ignorieren und die PNs zu löschen, unbeantwortet. Aber seit meinem Appell auf Seite 5 ganz oben klappts besser.
@K.melle möchte ich einfach helfen, weil er neu hier bei MT ist und ich war auch mal neu und man hat mir damals, ich glaube das war zu Zeiten von meinem 118d, sehr und immer geholfen. Außerdem bin ich mit 45 Jahren inzwischen eher etwas "gesetzt".
Ich habe schon mitbekommen, dass ich keine Email-Adresse Posten sollte.
Eine andere Möglichkeit sehe ich gerade nicht, bitte verzeiht mir. 😉
Maxarndt20@gmail.com
@keksemannSchreib mir doch einfach.
LG
Zitat:
@keksemann schrieb am 9. Juni 2020 um 17:37:57 Uhr:
Ach... vielleicht auch einfach zuviel Zeit.... manche "spenden" ja auch ne Kleinigkeit per PP... das macht das ganze "erträglicher". Früher habe ich mir mal die Daten der Fahrzeuge angesehen und mir die Ausstattungen auch angeschaut, weil mich interessierte, was die Leute so kaufen oder besitzen. Heute ist das nur noch schnell / schnell und weg damit.Ich habe es neulich mal im Phaeton-Bereich gepostet: da waren es vom 01.01.20 bis zum 01.06. mal eben insgesamt 163 Abfragen. Bis heute sind weitere 13 Abfragen dazu gekommen. Ich nehme mir aber auch mal raus, dumme oder blöde Sprüche einfach zu ignorieren und die PNs zu löschen, unbeantwortet. Aber seit meinem Appell auf Seite 5 ganz oben klappts besser.
@K.melle möchte ich einfach helfen, weil er neu hier bei MT ist und ich war auch mal neu und man hat mir damals, ich glaube das war zu Zeiten von meinem 118d, sehr und immer geholfen. Außerdem bin ich mit 45 Jahren inzwischen eher etwas "gesetzt".
Bin leider Handy Nutzer und finde hier keine Möglichkeit.
Zitat:
@keksemann schrieb am 9. Juni 2020 um 05:09:04 Uhr:
@K.melle
Du gehst mit der Maus über meinen Nutzernamen (es geht ein Zusatzfensterchen auf) und dann drückst Du einfach auf NACHRICHT: Du musst dann einen Betreff angeben und unten im großen Feld den Text.
FIN
Hersteller
Typ
Mailadressekann doch nicht so schwer sein.
@K.melle
bitte Mails prüfen, auch Spamfilter