ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrung mit: de.vin-info.com autodna.de // mittels FIN VIN Fahrzeug genau ermitteln

Erfahrung mit: de.vin-info.com autodna.de // mittels FIN VIN Fahrzeug genau ermitteln

Themenstarteram 11. Mai 2019 um 21:21

Hat jemand von euch Erfahrung mit de.vin-info.com oder autodna.de? Sind die Resultate glaubwürdig?

de.vin-info.com listet fuer das Fahrzeug, dass ich ins Netz stellen soll: Fahrzeugausstattung 28 Aufzeichnung

Was ich herausfinden will ist welches Model es genau ist. https://i.imgur.com/Xrimrlt.png und die Ausstattung halt.

Oder kriegt man den Auszug bei dem Autohersteller gratis? In diesem Fall VW.

Ähnliche Themen
60 Antworten

ich könnte das machen, seriös... ich brauche die FIN, den Hersteller und eine Email. Wenn keine Email stelle ich das hier als pdf ein.

Themenstarteram 12. Mai 2019 um 14:17

hmmmmm ernsthaft? dann schick ich dir mal ne PN

erledigt.

Themenstarteram 13. Mai 2019 um 0:22

tatsächlich. ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Ist doch einiges zusammen gekommen. Sechs A4 Seiten mit locker 190 Einträgen.

Was mich aber jetzt brennend interessiert ist, wie sich de.vin-info.com und autodna.de mit partslink24.com schlägt.

Auch wenn ich nur Mittelsmann bin und das ein Gefallen ist, interessiert mich das jetzt sehr.

Clipboard01gg

Ich verstehe die Frage nicht.... Wer schlägt sich?

Themenstarteram 13. Mai 2019 um 8:32

wie genau die Angaben von de.vin-info.com und autodna.de im Gegensatz zu partslink24.com sind. Ist das alles standardisiert?

Themenstarteram 14. Mai 2019 um 12:59

[siehe Anhang] So schauen alle acht Seiten aus

Das habe ich von VW bekommen. Etwas spartanisch und kommt ohne genauere Modelbezeichnung, aber gratis und ohne Probleme.

Clipboard01efw

Gibt es dazu schon was neues? Würde auch gerne eine VIN wegen einen früheren Unfall prüfen. Sind diese Seiten empfehlenswert?

what do you mean?

what do you mean??

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Abfrage einer BMW FIN behilflich sein? Oder brauchbare Quellen nennen?

Es geht hauptsächlich um Vorschäden und die Ausstattungsliste.

Gruß

Tom

Themenstarteram 30. Juli 2019 um 23:22

wusste, dass ich nicht der einzige bin/war. Habe die Seiten leider nicht getestet im Endeffekt. Austattungslisten kriegt man vom Hersteller

Zitat:

@NesteaZen schrieb am 11. Mai 2019 um 21:21:41 Uhr:

Hat jemand von euch Erfahrung mit de.vin-info.com oder autodna.de? Sind die Resultate glaubwürdig?

de.vin-info.com listet fuer das Fahrzeug, dass ich ins Netz stellen soll: Fahrzeugausstattung 28 Aufzeichnung

Was ich herausfinden will ist welches Model es genau ist. https://i.imgur.com/Xrimrlt.png und die Ausstattung halt.

Oder kriegt man den Auszug bei dem Autohersteller gratis? In diesem Fall VW.

Moin, habe mal bei Auto dna 3 Fahrgestelnummern (VIN) eingegeben. 2 x von einem T Roc und 1 x von meinem Tiguan. Der Tiguan wurde als solcher erkannt, die beiden T Rocs wurden jeweils als Touran ausgegeben. Jetzt musst Du entscheiden.

MfG Horst

Themenstarteram 28. August 2019 um 10:43

Zitat:

@Schnupfen21 schrieb am 27. August 2019 um 17:09:18 Uhr:

Der Tiguan wurde als solcher erkannt, die beiden T Rocs wurden jeweils als Touran ausgegeben. Jetzt musst Du entscheiden.

MfG Horst

uj. Ich nehme an du hast dafuer gezahlt. Kannst du vllt ein jpeg hochladen wie eine Seite ausschaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrung mit: de.vin-info.com autodna.de // mittels FIN VIN Fahrzeug genau ermitteln