Erfahrung mit DAYLINE ????
Hallo,
Wer hat von euch schon DAYLINE Scheinwerfer ???
Wie gut sind sie und wo und wie lange dauerte die Lieferung ???
Grund :
Am 16.12.2009 bestellte ich bei DAYLINE.de mir Scheinwerfer für mein Audi. Habe am selben Tag noch das Geld überwiesen und am 23.12.2009 eine bestätigungsmail von DAYLINE erhalten dass das Geld eingegangen ist.
Somit freute ich mich das die Scheinwerfer in den nächsten zwei Wochen kommen würden.
Leider habe ich die Scheinwerfer bis heute noch nicht und jetzt ist schon Februar 2010 :-(
Nie bekam ich eine Mail oder einen Anruf von DAYLINE.
Als ich dann mal Anfang Januar angerufen hab und gefragt habe was jetzt mit meinen Scheinwerfer sei, wurde mir das erste mal gesagt das es ein verkabelungsfehler gibt und die Scheinwerfer erst mitte Januar kommen würden.
Okay dann dachte ich mir, kannst es ja noch abwarten.
Aber als sie mitte Januar immer noch nicht kamen habe ich bei DAYLINE nochmal nachgefragt und Sie versprachen mir das die Scheinwerfer Anfang Februar bei mir eintreffen würden.
Gut,ich dachte mir auf die ein bis zwei Wochen kommt es nun auch nicht mehr drauf an.
Als ich am Freitag den 12.02.2010 die Scheinwerfer immer noch nicht erhalten habe, habe ich nochmal bei DAYLINE angerufen und gefragt was denn jetzt los sei ?!?!?!
Dann kam das unglaubliche, mir wurde gesagt das die Scheinwerfer am Mittwoch den 10.02.2010 versendet wurden aber leider das Paket verschwunden ist (hahaha wer´s glaubt wird seelig).
DAYLINE konnte mir nicht einmal eine Tracking Nummer vom Paket geben.Also gehe ich davon aus das die Scheinwerfer nie raus gegangen sind. Darauf hin habe ich DAYLINE angesprochen und ich wurde von dem netten Herren total BLÖD angemacht.
Was soll ich denn jetztmachen ???
Schließlich habe ich ja schon bezahlt !!!
16 Antworten
ja bitte zeig sie uns!!!
Das Problem mit Dayline.de und der Liefermoral bzw. Kommunikation scheint, wie ich nun sehe kein Einzelfall zu sein.
Mir wurde eine Lieferzeit von knapp einer Woche versprochen.
Als nichts ankam, habe ich versucht, dort nachzufragen. Per Mail erfolgte keine Raektion auf meine Anfrage und telefonisch war über mehrere Tage keiner zu erreichen.
Da ich per Paypal bezahlt hatte, habe ich dort um Konfiklösung ersucht.
Hierrauf erfolgte innerhalb weniger Stunden eine Reaktion.
Es täte ihnen leid, die Lieferung hätte sich etwas verzögert wäre aber schon im Versand.
Aber auch diesmal war dies nur ein leeres Versprechen.
Inzwischen habe ich bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, was den Laden aber offensichtlich auch nicht weiter dazu bewegt, zu liefern oder in irgendeiner Form zu reagieren.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich nur noch hoffe, mein Geld wiederzubekommen und mit dem Laden nie wieder was zu tun haben zu müssen.
In der Zukunft lege ich lieber ein paar Euro drauf und bestelle meine Sachen wo anders..