1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Erfahrung mit Carly App?

Erfahrung mit Carly App?

AC Schnitzer 5er E60

Hallo, Leute!
Ich habe wieder eine Frage! :D
Habt ihr Erfahrung mit Carly App?
Wenn ja, positive oder negative Erfahrung?

Vielen Dank im voraus! :D

Beste Antwort im Thema

Na denn - so hat jeder seine eigenen Erfahrungen.
Wie gesagt hatte „SchrottCarly“ bei mir Fehler (korrekt) angezeigt - die INPA, ISTA ect nicht diagnostiziert hatte.
Zur Fehleranalyse „to go“ nehme ich Carly
Zur Abarbeitung tiefergehender Sachen halt den Laptop.
Den Carlydongle kann ich im Handschuhfach oder sonst wo liegen lassen - beim Laptop ist das etwas anderes...
Entscheiden muss schlussendlich der Themenstarter.
BTW: über Carly habe ich auch rausgefunden wie ich zB 5x Tippblinken codieren kann.
Gecheckt dann über NCS... PSWDatei

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Gute Produkte brauchen nicht beworben werden. Ich sehe keine Werbung für Bimertool, Reinhold oder INPA, auch nur selten Werbung von BMW oder Mercedes und wenn dann ist sie mit schönen Bildern geschmückt. Nicht von irgendwelchen Youtubern erklärt. Für 78€ im Jahr da muss schon Qualität geliefert werden, ist viel Geld finde ich!

Naja, um sie zu bewerben müssen sie LEGAL zu bekommen sein, das ist RG und inpa nicht.

Der Service ist lausig
Der Service ist lausig. Auf die einfache Frage warum man die Diagnosedaten nicht mehr als PDF abspeichen kann bekam ich etliche E-Mails mit Fragebögen und Datenabfragen. Aber letzt endlich wurde meine Frage nie beantwortet. Die Diagnosedaten kann man nur im Browser aufrufen und dann über Drucken als PDF speichen.

im freundeskreis gab es mit carly 2 steuergeräte abschüsse. 1x 1300€ und 1x 890€ schaden. daher benutzen wir alle bimmercode / bimmerlink und bis Heute nie was gewesen

Also Ich wollte nur mal sagen Ich habe vor kurzem Bimmerlink App benutzt und da kann man echt viel machen man kann es sich auch einfach mal runterladen wenn man ein OBD Stecker hat und über die Kostenlose App sehen was so alles möglich ist. Man kann auch darüber die Drallklappen Manuell Ein und Ausfahren wofür man das machen soll Keine Ahnung aber es soll gehen. Ich hab jetzt persönlich mehr so mein Strom Problem überprüft und Fehlerspeicher kontrolliert und gelöscht beides Funktioniert Tadellos und man Protokoll Logs erstellen auch bei der Fahrt. Man kann auch unter Messwerte sich sehr vieles auswählen was man als Dashboard angezeigt haben möchte als Messwerte. Ich denke für jemand der einen Fehler sucht ist das echt ne Hilfe und wie gesagt man kann sich alles Expotieren lassen was auch sehr Praktisch ist. Soll keine Werbung sein oder so sondern einfach nur meine Erfahrung. Bei IOS kostet die App 30 Euro 1x und das war’s kein Abo oder so.

Zitat:

@BigBlockV10 schrieb am 28. Mai 2024 um 12:50:34 Uhr:

im freundeskreis gab es mit carly 2 steuergeräte abschüsse. 1x 1300€ und 1x 890€ schaden. daher benutzen wir alle bimmercode / bimmerlink und bis Heute nie was gewesen

Nutze ich auch.

Bimmerlink ist top.

Wenn es mal genauer sein soll, dann mit dem Laptop und den bekannten Programmen.

Für unterwegs ist das geil.

Mittlerweile kann man auch Lampenkurzschluss entfernen, was vorher nur aufwendig mit tool 32 ging.

Absolut zu empfehlen.

Carly ist der größte Mist, da geht mal gar nichts
Hier mal meine Antwort, zu dem Carly-Mist, womit eigentlich überhaupt nichts geht bei Nissan-Modellen. Frage mich für was die da Geld verlangen und in der Werbung nur paar Standartmodelle vorführen. Dann bezahlt man ein HaufennGeld für die Freischaltung des eigenen Modells und damit gehen dann nur einfachste Auslesedinge die jedes Billigteil auch kann. Also das ist reinste Abzocke dieser Betrügerladen. Ich kann hier jeden nur warnen dieses Ding als premium zu kaufen. Und da rede ich noch nicht von dem Abo, was einem gleich mit unter gejubelt wird !
Hallo,
und danke für die ausführliche Standartnachricht. Dieser Antwort kann ich nur entnehmen, was ich eigentlich schon aufgrund der vielen negativen Bewertungen erahnt habe. Leider zu spät gesehen bei Amazon etc.
In ihrem Wortlaut ist nun zu entnehmen, daß sie sich schön abgesichert haben und man also ungesehen irgend ein komischen Dongle gekauft hat, der zu nichts taugt, außer bissel Standartmist den keiner wirklich braucht.
Auf das angesprochene Problem mit den Nissan-Freischaltungen, wird hier mit keiner Silbe eingegangen und es wird sich nur darauf berufen, was man übersehen hat, oder vlt. falsch verstanden hat !
In diesem Sinne – danke für nichts und ich werde mit Sicherheit nichts wieder freischalten, wozu auch ?!

Bewertungen werde ich auf allen eingängigen Portalen hinterlassen, über meine Erfahrungen und ihren „Service“. Den nutzlosen Caly-Dongle schmeiße ich dann soweit wie er fliegt.

Also schönes Leben noch und danke für NICHTS !!!

Zitat:

@Raul24 schrieb am 24. Mai 2020 um 21:16:08 Uhr:

Hallo, Leute!
Ich habe wieder eine Frage! :D
Habt ihr Erfahrung mit Carly App?
Wenn ja, positive oder negative Erfahrung?
Vielen Dank im voraus! :D

Carly ist eine Abofalle. Du schließt einen Vertrag für die App ab, die ausser Fehler auslesen nichts kann, und dann wenn Du widerrufen möchtest, ist dein Geld Pfutsch ... ich hatte Premium für 79.95 oder ähnliches und nach 1 Tag Nutzung kannst Du dein Geld nicht wiederbekommen, sondern nur die Vertragsverlängerung stornieren. Gutes Geschäftsmodel für eine nicht vernünftige funktionierend App. Es hat nicht einmal 50 % meiner Fehler ausgelesen, die ich mit einem anderen Tool lesen konnte. Löschen der Fehler funktionierte auch nicht. Carly ist der letzte Schrott.

100% Abofalle für nix. Ich habe mehrere verschiedene Fahrzeuge in der Firma. Trotz “Premium” funktioniert nichts was über Auslesen von dubiosen angeblichen Fehlern hinausgeht. Zwei Fahrzeuge (MazdaMX6 und Renault Trafic) wurden gar nicht gelistet. Der Dreck ließ sich auf deren Webseite nicht kündigen. Ich wurde durch anclicken ständig im Kreis geleitet. Auf mehrere E-Mails keine Reaktion. Telefonisch nicht zu erreichen. Das habe ich erst bemerkt nachdem für die automatische Verlängerung Geld eingezogen wurde und einfach keine Rechnung kam die ich für die Buchhaltung brauche. Der Einzug wurde bei Erstkauf über Paypal zwangsweise eingerichtet. Zum Zurückholen zu spät. Ich habe dann den Einzug für das nâchste Mal wiederrufen. Seitdem werde ich mit Zahlungserinnerungen und später mit Verlängerungsangeboten zugespamt.

Deine Antwort