Erfahrung mit autoschluessel-profi.de

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo zusammen,

bin bei meiner Schlüsselsuche auf diese Homepage gestoßen und wollte Fragen ob ich tatsächlich eine Alternative zum MB "Schlüsseldienst" gefunden habe:

https://autoschluessel-profi.de/Mercedes-Benz-Smartkey-Schluessel-3-Tasten-Schluessel-NEC-OEM-bis-2010

Ist das dann so in Schlüssel, den man stundenlang in der Zündung stecken lässt zum anlernen?
135€ im Vergleich zu 280 (circa, sagte die Tante beim örtlichen Freundlichen, sie müsse nochmal genau nachfragen) wären doch ein Schnäppchen. Hat da wer Erfahrung damit und kann gutes/schlechtes berichten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

bin bei meiner Schlüsselsuche auf diese Homepage gestoßen und wollte Fragen ob ich tatsächlich eine Alternative zum MB "Schlüsseldienst" gefunden habe:

Eigentlich gibt es zu Deiner Frage sogar mehrfach Hinweis auf der von Dir genannten Seite:

"Anlernen nur durch Werkstatt/ Schlüsseldienst"
"Sie müssen mit diesem Schlüssel in eine Werkstatt. Die Wegfahrsperre muß dabei angelernt werden. Ein selbstständiges Anlernen ist NICHT möglich."

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ich kann auch nur sagen Finger weg. Ich habe auch Anzeige erstattet. Das Geld habe ich abgeschrieben.

In unserer Niederlassung wo nur Vollidioten gearbeitet haben durfte ich selbst "originalem" Benz-Schlüsseldienst den Wagen dann 12 Stunden mit eingestecktem Schlüssel vor meinem Haus parken.

Nun, ich habe vorgestern bei MB einen Original Schlüssel bestellt .... leider gibt es nur noch die Chromschlüssel die natürlich dann gleich mit ca 300 EURO zu Buche schlagen. Die "Normalen Schwarzen" gibt es nicht mehr wie mein Händler behauptet.

Dafür ist der Schlüssel dann aber auch (hoffentlich) absolut passend und dürfte keine Probleme machen.

Kann ich so bestätigen, meiner hat aber nur 230 gekostet, inklusive metallschlüssel, da der alte nicht in den Chromschlüssel passt.

Der KD Berater ist mit dem neuen Schlüssel mal kurz an mein Auto gegangen, und der Funktionierte sofort.

Also Ich hab nich gesehn was er gemacht hat, aber er war keine 5 min weg, und mein Auto war umgeparkt.

Ähnliche Themen

Um Gottes willen ! lassen sie die Finger davon. Es ist eine betrügerische homepage !
Sie bekommen mit Verspätung(nach der Rückgabefrist) einen wertlosen Rohling und ihr Geld mit viel Glück nach monatelangem hin und her, Telefonaten mit einer unfreundlichen Männerstimme mit verschiedener Identität (Namen)und nur nach Drohung mit einer Anzeige bei der Kriminalpolizei.
Wenn überhaupt !
Die Schlüsselproduktion ohne Dokumente und ohne authorisierte Fachwerkstätte ist illegal !
G.W.

Zitat:

@hatino schrieb am 19. April 2018 um 14:28:49 Uhr:

Zitat:

@weku schrieb am 19. April 2018 um 14:18:43 Uhr:

Hallo werte CLK-ler 🙂

Na das liest sich ja nett hier mit euren Erfahrungen zu angefragtem Dienst.

Die Frage die sich mir stellt ist dabei aber ...
warum immer gleich NEU kaufen ?

Ich bringe hier mal ne gute Alternative rein ... seht und liest selbst ...

https://www.keyrepair.de/auto-schl%C3%BCssel-reparatur/mercedes/

Schönen Tag und zukünftig bessere Erfahrungen wünscht ... 🙂

siehe mein Avatar ...
oder besser noch meine Signatur die ebenfalls sehr informative Hinweise enthält 🙂

Naja in meinem Fall war's so, dass was man nicht hat eben neu kaufen muss 😉

Hallo, ich würde gerne kurz einen Ratschlag von Euch wissen.

Ich habe am 12.4. einen Rohling bestellt. Per Whatsapp, nach Übermittlung der Fahrzeugdaten und Fotos des Schlüssels wegen Fräsen... übermittelt.

Da man sagte, es dauert eh ein paar Wochen, habe ich bis jetzt gewartet nach meinem Urlaub.
Dann kam per Email eine Auftragserinnerung, weil ich noch nicht bezahlt hatte.

Nun, nachdem ich die negativen Bewertungen gelesen habe, bat ich per Whatsapp um Umstellung per Paypal. Ich wurde direkt beschimpft, beleidigt das volle Programm.
Ich habe dann die Info bekommen, das erst ab 100 Euro auf Paypal Zahlung umgestellt werden kann. Also in meinem Fall, wahrscheinlich nicht.

Jetzt stelle ich mir die Frage, kann ich den Auftrag widerrufen? Laut deren Richtlinien auf der Homepage, geht das ja angeblich nicht.

https://autoschluessel-profi.de/Widerrufsrecht

Was soll ich jetzt machen? Möchte ungerne Inkasso & Co. im Briefkasten haben aber auch nicht per Vorkasse zahlen und weg ist das Geld.

Bewertungen:

https://de.trustpilot.com/review/autoschluessel-profi.de

Ganz normal vom Auftrag zurücktreten. Wenn die sich Quer stellen ab zum Anwalt.

Zitat:

@9r-tester schrieb am 12. Mai 2018 um 17:42:28 Uhr:

Ganz normal vom Auftrag zurücktreten. Wenn die sich Quer stellen ab zum Anwalt.

Mich würde mal interessieren, ob die überhaupt die Widerrufsfrist streichen dürfen? (gesetzlich)
Ich bin mir sicher, das sich ein Inkassounternehmen melden wird....

Nein die Widerrufsfrist ist in Deutschland gesetzlich geregelt. Wiederrufe den Kauffertrag da Sie die fristen nicht eingehalten haben egal ob du bereits bezahlt hast oder nicht. Es ist Ihr verschulden das sie Fristen überschritten haben …. jeder Student der Jura studiert holt dich da raus wenn die was wollen.
Wenn sich tatsächlich ein Inkassobüro meldet ab zum Anwalt … da du keine Ware erhalten hast und Sie Fristen überschritten haben ohne sich rechtzeitig zu melden ist der Kauf eh ungültig und in sich selber widerrufen.

Zitat:

@Aund schrieb am 13. September 2017 um 17:00:50 Uhr:

Hallo zusammen,

https://autoschluessel-profi.de/Mercedes-Benz-Smartkey-Schluessel-3-Tasten-Schluessel-NEC-OEM-bis-2010

Ist das dann so in Schlüssel, den man stundenlang in der Zündung stecken lässt zum anlernen?
135€ im Vergleich zu 280 (circa, sagte die Tante beim örtlichen Freundlichen, sie müsse nochmal genau nachfragen) wären doch ein Schnäppchen. Hat da wer Erfahrung damit und kann gutes/schlechtes berichten?

Falls du mal im Raum frankfurt sein solltest, kannst du auch bei uns vorbei schauen. MB Schlüssel mit Fräsen und Codieren kostet komplett 130€ Link

....

Hallo zusammen,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.autoschluessel-online.de gemacht.
Der Autoschlüssel kam nach nur 2 Tagen nach der Bestellung an.
Ich musste den Autoschlüssel, für meinen VW Polo 2005, noch bei einem Schlüsselmacher einschneiden lassen und danach noch zur Vertragswerkstatt.
Ich habe mich vorher telefonisch beraten lassen. Das war echt guter Service.
Ich habe anstatt 220€ insgesamt nur 110€ gezahlt.
Das war echt gut.

Deine Antwort