Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??
Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.
Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Grubich7342
Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!Zitat:
Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!
Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁
Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.
Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠
586 Antworten
Komme aus 29320 Hermannsburgm das liegt im kreis Celle, quasi zentral zwischen Uelzen, Soltau und Celle, genau zwischen hammurch und hangover! wir ham auch alle jahre wieder n treffen hier, eines der größten Tagestreffen in der Ecke!
Zitat:
Original geschrieben von SpassOnkel
Hey Karl der Käfer,
du vergisst was ganz Entscheindendes. Die Ein-Mann-Fraktion aus´m Saarland. Ist zwar ein RE Kennzeichen, aber aus dem ehemaligen Frankreich bin ich wohl der Einzige.
Stolz muss sein!!
UUps, sorry 😉.
Jawoll; Saarland auch dabei 🙂.
Nur RP nicht 🙄
Hab noch Schleswig-Holstein vergessen. Da war auch einer von wech 😛
Hallihallo,
mein Käfer wurde vom "Der Checker" aus Hamburg nach Bayern gebracht, von da aus sind wir dann nach Aachen in NRW gefahren und fühlen uns dort käferwohl.
Moin zusammen,
mich hat es vor 8 Jahren ins Westliche Münsterland verschlagen, kleines Dorf neben Borken.
Den Käfer habe ich aber schon aus Essen mitgebracht.
Und....Hömma, bevor getzt einer am Fragen fängt... Einmal Pott'i immer Pott'i.
Und richtung Friesland. meine Oma kommt Augustfehn (mok watt von)
Gruß
Werner
Ich komme aus Oberösterreich. Genauer gesagt aus Bad hall.
Anscheinend einer der weniges "Ösis" hier. *gg
Ich sehe die letzte zeit ständig neue Leute hier !🙂
Traut euch,und gebt mal euren Wohnort an !
Is doch in aller Interesse zu wissen wer z.b.aus der Nachbarschaft kommt.
Vari-Mann
Hallo, bin sicherlich einer von den "neuen" die Vari-Mann meint. Allerdings noch kein Käferbesitzer, aber hoffentlich in absehbarer Zeit ein 1300er Bj 70. Ich komme aus Rheinland-Pfalz, Pirmasens. Liegt 10 min von der französischen Grenze mitten im Pfälzerwald. Vorher hab ich im Rhein-Pfalz Kreis gewohnt (Nähe Ludigshafen) und geboren wurde ich in Kiel, wo ich meine ersten 6 Lebensjahre verbracht habe. Aber hier gefällts mir^^
Luftgekühlte Grüße
Na endlich! Der erste aus RP 😁
Jetzt fehlen nur noch Hamburch, Meck-Pomm, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. Also reinspaziert; auch dort wird gekrabbelt.
Dann sind wir vollständig und Gäste aus Östereich und der Schweiz haben wir auch noch.
Ich komme aus 46284 Dorsten-Holsterhausen das liegt zwischen Pott und Münsterland
bin Käferfahrer seit dem 18 Lebensjahr mit unterbrechungen, der jetzige ist mein dritter.
Da sind aber auch noch ein Passat W8 ,ein Peugeot 206 cc und eine Suzuki DL 1000 V-Strom
die bewegt werden wollen.
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von 84erMexikaner
Ich komme aus Oberösterreich. Genauer gesagt aus Bad hall.
Anscheinend einer der weniges "Ösis" hier. *gg
Bin aus Österreich, genauer Burgenland... Bezirk (Landkreis *sfg*) Eisenstadt
gebürtig aus dem Südburgenland ... Bez. Oberwart...
Mein Freund, Arbeitskollege, und Schrauberkollege am Krabbler kommt aus Deutschland - Emden - Ostfriesland.
oh ja in emden und umgebung gibts ja ne ziemlich große clique, so gut wie alle auf www.bug-tlk.de unterwegs 😉 Jens, Marco/Ohdie, Jan... halt die Aircooled BeachBombers...
ja, er ist ja nun schon länger in Ö...
aber er hat damals halt bei vw osterkamp auf käfern gelernt und auch selbst mehrere gefahren...
Hallo, Leute !!!
Ich komme aus der Nähe von Cloppenburg (Niedersachsen).
Schönes Wochenende noch - Markus
Hallo Zusammen,
Ich wohne in der Nähe von Bayreuth, genauer gesagt in Neudrossenfeld.
Das liegt in Oberfranken 100 von Nürnberg weg.
Da wo es die meißten Brauereien gibt 😉😉
Gruß
Wolfi