Erbitte eure Meinung Kauf Astra J ST
Als Frau ist man ja immer noch etwas unsicher beim Kauf, daher erbitte ich eure Meinung zum Auto Astra ST mit den nachfolgend aufgelisteten Features:
Astra ST Energy 1,6 85kw, 115 PS (fünf Gänge)
Raucherausstattung
Notlaufrad
Komfort-Paket
Sicherheitsnetz
Radio CD 600 IntelliLink
Bordcomputer
Designräder 7Jx17 m. Radabdeckung im 5-Speichen-Design
Dachreling
Tempomat
Wärmeschutzverglasung
Tagfahrlicht LED
Parkpilot (Einparkhilfe hinten)
Klimaanlage (Klimaautomatik zwei Zonen)
Lichtpaket
Fernbed. f. Infotainment-System am Lenkrad
elektr. Fensterheber vorne und hinten
Außenspiegel elektr. und beheizbar
Lederlenkrad beheizbar
Mittelarmlehne verschiebbar vorne
Lenksäule höhen- und längsverstellbar
ZV
ESP Plus
Front-, Seiten-, Kopfairbags
ABS
Servolenkung
Sitzheizung (vorne)
Modellj. 2014,5
3. Jahr Car Garantie
inkl. Überführung und Tageszulassung (23.1.2014) für
17.000 €
Ist das ok? Günstig? Teuer?
Was fehlt an wichtigen Sachen, außer "Start-Stopp-Automatik, Kurvenlicht und Navi?
Beste Antwort im Thema
Für 17 große Scheine fänd ich den zu teuer, da die Opel-Gimmicks fehlen (AGR,AFL).
Lieber ein bisschen mehr Laufleistung (Jahreswagen?) und dann für den Preis noch AGR-Sitze, Xenon also AFL+ und einen ordentlichen Motor, also 1,4T aufwärts. Dem Nicknamen nach wohnst Du quasi bei mir um die Ecke und da würd ich die Start-Stopp wirklich vernachlässigen. Das bringt dir in der Großstadt mehr, als bei uns an der Küste ;-)
Parkpiepser Vorne wäre noch sinnvoll bei den Parkspezialisten da in der Tourihochburg. Generell ist der J recht unübersichtlich und da hilft es, wenn es auch für vorne piept.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Ich habe gleich bei der Bestellung vier Jahre Zusatzgarantie, also bis zum sechsten Jahr, für 750,-€ dazu gekauft. Dank großzügigem Rabatt auf die Gesamtsumme passt das schon und ein selektiertes M32 wurde deshalb hoffentlich auch verbaut ... 😉
Ja, die M32 werden nach der Länge der dazugekauften Anschlussgarantie ausgesucht und eingebaut. Deines dürfte dann im 7. Jahr die Grätsche machen🙂
http://www.m32.de/ Da steht die Ursache.