er6n nachträgliche griffheizung
hallo hallo
der winter steht vor der türe, und ich habe seit kurzem eine gebrauchte er6n jahrgang 06-09 bei mir zu hause stehen. die kalten pfoten wahren im preis inbegriffen, jedoch würde ich das nun gerne ändern. solange es kein schnee auf der strasse hat würde ich das ganze jahr durch mit dem motorrad zur arbeit fahren, also griffheizung wäre für mich eine wahre bereicherung. nun wollte ich mal wissen welche erfahrungen ihr mit welchen systemen gemacht habt, und welches ich auf keinen fall kaufen sollte... preislich würde ich lieber nicht über 60 euro gehen, ausser mann merkt in temperatur und verarbeitungsqualität einen grossen unterschied. auch sollte sie ev. wieder abnehmbar sein, so dass ich bei einem neuen motorrad nicht wieder eine neue kaufen muss.
so, bin mal gespannt was da so kommt 😉
lg stefan
15 Antworten
kurzer nachtrag: Louis hat ja mehrere Griffheizungen, ein Paar hat sehr plastikartige Griffe, und wir haben uns spontan gegen diese entschieden, und eher die genommen, die Griffgummis haben. vll noch als Argument.
Ansonsten gibt es so Handstulpen (potthässlich, ich weiß), bzw, Griffheizungen (Wunderlich oder Touratech, ich weiß es nicht genau), die über dem normalen Griff angebaut werden, und über Bordstrom genutzt werden können.