Er kommt, er kommt.........freu

Mercedes GL X164

Hoi Kollegen!

So, mein Dicker ist am 31.1. in Brunswick/USA auf die Courage verladen worden und kommt voraussichtlich am 11.2. in Bremerhafen an!

Und wies der Zufall will..kommen letzte Woche auch meine 295er Winterreifen mit den AMG-20-Zöllern an...jessas, sind das Viecher! Hab ein (leider beschissenes Handy-) Bildchen angehängt!

Sagt mal, weiß jemand, wie die Autos genau transportiert werden? Ich mein, kommen die auf Hilfsbereifung in Container und dann aufs Schiff (behauptet mein Überfreundlicher) oder stehen die da auf der Originalbereifung im befahrbaren Laderaum rum?

Man sieht übrigens in Google earth schön den Verladeplatz in Brunswick..da steht so einiges rum, und alle schön weiß von der Schutzfolie;-)

Gruß

Nik

63 Antworten

Das ist doch auch schon wieder Kalter Kaffee.
Das hab ich schon vor 12 Jahren an meinem Ur-Voyager gemacht.
Seinerzeit gab's den Scnickschnack noch gar nicht, da hab ich mit Nebelschlußleuchten ne Unterfurbeleuchtung gebastelt. Da gabs Gaffer. "ggg"

Die teile haben ja nix mit pimpen zu tun, sieht einfach spitze aus im dunklen, wenn man die tür aufmacht und der schriftzug blau leuchtet. Ich freu mich drauf :-)

also nur internes Pimpen 😉
OK, der Genießer steigt ein und schweigt (oder so)

P.S.: zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich habe die Bretter dran - nicht 100% überzeugt aber ohne sieht er "nackt" aus. (bei Nichtgefallen kann ich die abschrauben)

Hm..... mein neuer kommt jetzt scheinbar doch schon früher, erst hieß es ende 2 quartal. Und heute hab ich den 30.3 als liefertermin bekommen. Naja mal schaun wann er dann da is, aber schon mega freu.......

meinen hab ich am freitag in bremen geholt.
was soll ich sagen:

HAMMER GEIL!!!!

lg

wuff

@wuff

Alles Gute für Deinen Neuen und allzeit gute Fahrt!!!

Was isses denn geworden? Und gibts kein Bildchen oder was*gg*

Nik

So, nachdem ich den Dicken jetzt ein paar Tage ausgiebig gefahren habe, muss ich sagen: WOW!

Schade nur, dass das Leder auf der Fahrer- und Einstiegsseite schon verfärbt ist.

Kleiner Kritikpunkt: Fände es besser, wenn es ein visuelles Parktronic auf dem Display gab.

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Hoihoi! *gg*

Aaaaalso, die Corage hat gestern planmäßig im Nordhafen von Bremerhaven angelegt, die Ladung ist bereits gelöscht...soll heißen, unsere Schönen sind schon greifbar!

Ich hab die Info übrigens von der Verwaltung von Wallenius Wilhelmsen, hab da gerade angerufen und bin denen auf die Nerven gegangen..jessas, die werden sich auch Ihren Teil denken!

Ab morgen werd ich dann mal meinen ewig grinsenden nerven, wann er denn endlich ausliefern kann......

Nik :-)

So,

jetzt hab ich bei meinem 🙂 auch angerufen gehabt. Mein Dicker wird in 8-10 Tagen in Ffm eintreffen. Also war meiner anscheinend auf dem selben Schiff dabei 😁
Schon komisch wie das Jahr Wartezeit an mir vorbeigeflogen ist...

Soooo, hab grad Bescheid bekommen....mein Dicker trifft diese Woche noch bei meinem Händler ein!

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Ich scheiß mir gleich in die Hose vor Freude ;-)

Nik

ja dann mach mal, und poste ein paar Bilder von deiner Hose!

@wildsau666: wie, das Leder ist nach ein paar Tagen schon verfärbt??? weisses Leder??

@atombender:

Die Hose ist schwarz, wirst nicht viel sehen......*gg*

Zitat:

Original geschrieben von mrki

So,

jetzt hab ich bei meinem 🙂 auch angerufen gehabt. Mein Dicker wird in 8-10 Tagen in Ffm eintreffen. Also war meiner anscheinend auf dem selben Schiff dabei 😁
Schon komisch wie das Jahr Wartezeit an mir vorbeigeflogen ist...

@mrki:

Jaja, die Zeit scheint zu fliegen..ist das Alter ;-)

*gg*

@nik Ich hoffe du sprichst uas Erfahrung was das Alter angeht 😁
Mein Fahrzeugbrief war am Dienstag schon beim Händler eingetroffen. *freu

P.S.
Ich hatte bei der Bestellung vergessen das Bluetooth Modul dazuzuwählen (Vorbereitung habe ich bestellt) und wollte bei meinem 🙂 nachfragen ob die sowas auf Lager haben, und wie wir es abrechnen können, da Leasingfahrzeug usw. Er meinte nur ich soll es beim Abholen kurz erwähnen und er legt einen ins Auto dazu, genauso wie die Fussmatten. Und diese "kleine" Aufmerksamkeit fand ich echt klasse! Immerhin hat er mir das Auto eh schon verkauft, und ich habe auch nicht explizit danach gefragt. Also ich bin ein echt begeisterter Mercedes Kunde 🙂

Jessas, da hast Dich aber billig abspeisen lassen...mir legt mein ewig grinsender 1 Satz AMG-Fußmatten und das AMG-Lenkrad mit rein....auch alles erst nach dem Kaufvertrag rausgeleiert und kostenlos natürlich! *gg*

Ja, zufrieden..kann ich auch uneingeschränkt so sagen, mein ewig Grinsender ist echt ein superfeiner Mensch!

Erfahrung, na ja....ich werd bald VIERZIGGGGGG....-schauder-

..aber ich hatte mir vorgenommen, mir vor meinem Vierzigsten meinen Traumwagen zu kaufen...und auch bezahlen zu können...and here it is!

;-)
Nik

Na ja, da scheint dein Freundlicher etwas "freundlicher" zu sein als mein Freundlicher 😉
Ich gebe mich auch mit "Kleinigkeiten" zufrieden und werde langsam echt nervös je näher der Termin rückt. Ist schon bissl komisch... Fast ein ganzes Jahr habe ich es ohne darüber nachzudenken geschafft, und diese paar Tage vor der Auslieferung kann ich vor Neugierde kaum aushalten 😕

Deine Antwort