Er kommt, er kommt.........freu

Mercedes GL X164

Hoi Kollegen!

So, mein Dicker ist am 31.1. in Brunswick/USA auf die Courage verladen worden und kommt voraussichtlich am 11.2. in Bremerhafen an!

Und wies der Zufall will..kommen letzte Woche auch meine 295er Winterreifen mit den AMG-20-Zöllern an...jessas, sind das Viecher! Hab ein (leider beschissenes Handy-) Bildchen angehängt!

Sagt mal, weiß jemand, wie die Autos genau transportiert werden? Ich mein, kommen die auf Hilfsbereifung in Container und dann aufs Schiff (behauptet mein Überfreundlicher) oder stehen die da auf der Originalbereifung im befahrbaren Laderaum rum?

Man sieht übrigens in Google earth schön den Verladeplatz in Brunswick..da steht so einiges rum, und alle schön weiß von der Schutzfolie;-)

Gruß

Nik

63 Antworten

noch so ein alter Knacker 😉

Beim Traumwagen bin ich noch nicht. Obwohl der ML schon Spass macht und auf Langstrecken wirklich gut ist.
Hätte gerne den R8 mit dem Lambo-Motor als Spassmobil. Nur bis ich 40 bin wird der Motor IMHO noch nicht in dem Wagen verbaut sein. Und abgesehen davon wäre da noch der Anschaffungswiderstand von >= 130k€

Gruss

Donald

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Jessas, da hast Dich aber billig abspeisen lassen...mir legt mein ewig grinsender 1 Satz AMG-Fußmatten und das AMG-Lenkrad mit rein....auch alles erst nach dem Kaufvertrag rausgeleiert und kostenlos natürlich! *gg*

Ja, zufrieden..kann ich auch uneingeschränkt so sagen, mein ewig Grinsender ist echt ein superfeiner Mensch!

Erfahrung, na ja....ich werd bald VIERZIGGGGGG....-schauder-

..aber ich hatte mir vorgenommen, mir vor meinem Vierzigsten meinen Traumwagen zu kaufen...und auch bezahlen zu können...and here it is!

;-)
Nik

...er ist DAAAAAAAAAAHAAAAAAAA!!!!!

Ich fahr jetzt kucken....Bilder kommen heut Abend!

-freu-

Hallo Leute,

ich stelle mal eine Gegenfrage...

Lassen sich die "Trittbretter in Aluoptik / Gumminoppen" wenn man sie mitgekauft hat, auch wieder abbauen ??

Oder hinterlassen die irgendwelche hässlichen Löcher ?

Tomas

Zitat:

Original geschrieben von tomasm

Hallo Leute,

ich stelle mal eine Gegenfrage...

Lassen sich die "Trittbretter in Aluoptik / Gumminoppen" wenn man sie mitgekauft hat, auch wieder abbauen ??

Oder hinterlassen die irgendwelche hässlichen Löcher ?

Tomas

Oh mein Gott...*gg*

Hast keinen älteren Thread gefunden? Da krieg ich ja gleich nen' backflash....... :-)

Aber zum Thema:

Abbauen dürfte kein Problem sein.

Gruß

Nik

Deine Antwort