ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Er ist endlich da G55

Er ist endlich da G55

Mercedes G-Klasse
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 23:35

Nach meinem kurzem Ausflug zu Audi und dem Q7 4.2TDI neues Modell, nach dem ML63 :) Bin ich wieder bei Benz gelandet. Ich bin wieder glücklich.

Auch muss ich sagen das die Jungs hier in dem Q7 Forum ihr Auto KUH nennen, dass geht ja nun mal garnicht, aber egal :)

Was soll ich euch sagen. Einfach nur Brutal. Schluckt zwischen 22 und 38L. Geht ab wie die letzte Sau. Ist laut. Ist geländetauglich, sieht gut aus (ist Geschmacksache) Hier mal ein paar Bilder.

Bin heute in einer Garage gewesen, hab mal kurz Gas gegeben, ein paar Alarmanlagen sind angegangen :)

Ich bin ja schon ein paar AMG´s gefahren, aber dieser macht wirklich richtig Spass.

Ähnliche Themen
25 Antworten

feine Karre! Auch wenn Du mittlerweile viel Zeit an Tankstellen verbringst :D mach doch mal ein paar Fotos bei gutem Licht, in schöner Umgebung. Die Fotos sind doch der Karre nicht würdig, oder?

AUDAX

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 9:30

mache ich gleich heute noch. Bin gestern mit dem G55 gleich los, aber da war es schon dunkel, und wie du ja sagst, "jede Tankstelle gehört mir", dachte ich mir, ein paar fotos schaden ja nichts :)

DAS, ist ein feines Spielzeug... jamjam... sehr geil...

viel Freude damit...

am 16. Februar 2011 um 15:07

Super, Glückwunsch. Ist der Beste. Ist es Silber oder Grau?

Falls Du irgendwann mal nach mehr Leistung gieren solltest, kannst Du dich bei mir melden. Gebe Dir dann die Adresse.

Gratulation zu dem tollen Wagen- G ist klasse und unersetzbar, nicht nur weil er sich im SUV einheitsgrau deutlich vom mainstream abhebt ohne jemals "alt" zu wirken.

Auch ich liebe meinen G und würde nicht mehr ohne G in der Garage auskommen wollen.

Leider schrecken mich die verbrauchswerte des 55ers etwas ab, ansonsten hätte ich den AMG auch in meine engere wahl bei der anstehenden neuanschaffung genommen ( aber keine sorge, mein G bleibt mir weiterhin erhalten)

Gruß

sehr hübsch, herzlichen Glückwunsch

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 19:33

es ist wirklich ein besonderes Auto. Ich bin eine Zeitlang den G500 gefahren, mit diesem G war ich schon mehr als zufrieden. Der G55 ist ein bisschen haerter, hat einen brutaler sound, und trinkt mehr.

Ich finde das rustikale und doch so moderne und luxurioese an diesem Auto so beeindruckend.

Neid, Neid, Neid.......

Einfach nur geil. Glückwunsch und vieeeeeeeeeel Spaß beim Leute erschrecken!

Gruß Uwe

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 18:57

Anbei noch ein paar Bilder bei Tageslicht :)

Sehr cool, auch in flintgrau, wie meiner. Einfach momentan die beste (weil unempfindlichste) Farbe

Zitat:

Original geschrieben von kizax

es ist wirklich ein besonderes Auto. Ich bin eine Zeitlang den G500 gefahren, mit diesem G war ich schon mehr als zufrieden. Der G55 ist ein bisschen haerter, hat einen brutaler sound, und trinkt mehr.

 

Ich finde das rustikale und doch so moderne und luxurioese an diesem Auto so beeindruckend.

---------

 

Die paar Liter Sprit, das ist der Spaß doch immer wert.;)

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto

Also fotografieren scheint nicht dein Ding zu sein... Kleiner Tipp: Wenn du noch dichter

ran gehst, hast du große Chancen das man auf den Bildern noch weniger erkennt... ;)

Aber cooles Auto...

 

Zitat:

Original geschrieben von kizax

Anbei noch ein paar Bilder bei Tageslicht :)

Zitat:

Original geschrieben von Mattex

Also fotografieren scheint nicht dein Ding zu sein... Kleiner Tipp: Wenn du noch dichter

ran gehst, hast du große Chancen das man auf den Bildern noch weniger erkennt... ;)

ROTFL! Ich würde 'n Makro nehmen :D

Immer diese Meckerei ... (mich natürlich eingeschlossen)

Weil ich nicht nur rummeckern will, kommen hier mal ein paar Bilder von meiner Karre.

Die kann natürlich gegen den AMG nicht anstinken, ist aber auch eher für den Schlamm gedacht :D

Gruß

AUDAX

Ein Tag alt
Ein Tag alt 2
Unterwegs in der Rhön
Deine Antwort
Ähnliche Themen