er ist daaaaaaaaaa........
juhu!!!
Ein S-Max 2.0 Titanium!!!!
mit heizbarer Frontscheibe, SonyCD Radio,
getönte Scheiben (perfekt) und beifahrer Sitz ledenwirbelstütze!!!
Absolut geiles auto...........!!!!!!!!!
und den anderen Alufelgen 9 Speichen!!!??? Weiß gerade nicht wie viele Speichen die haben!!!??? Sorry!!!! :-)
Mfg
18 Antworten
Allzeit gute Fahrt !
Ich wünsche das auch mit der Alzzeit guten Fahrt!
ab Mittwoch fahren wir auch einen S-Max Titanium 140 Ps,PPS,Niveauausgleich ,Marineblau,Ladeboden,Sonyradio,bis danne Horst
Heute ist es soweit.Wir können unseren MAX abholen. Hat genau 12 Wochen gedauert.In 2 Stunden ist es soweit und ich muss sagen ich freue mich schon riesig.
Gruß Ruthe
Zitat:
Original geschrieben von ruthe01
Heute ist es soweit.Wir können unseren MAX abholen. Hat genau 12 Wochen gedauert.In 2 Stunden ist es soweit und ich muss sagen ich freue mich schon riesig.
Gruß Ruthe
Hallo
ich hatte ja schon mal geschrieben,daß unser S-Max da ist .Ister auch nur die Papiere sind nun erst eingetroffen .Um 15.00Uhr holen wir unseren ab.Dann melde ich mich mit den ersten Eindrücken wieder.Grß Horst
Zitat:
Original geschrieben von Es-Max140Ti
Hallo
ich hatte ja schon mal geschrieben,daß unser S-Max da ist .Ister auch nur die Papiere sind nun erst eingetroffen .Um 15.00Uhr holen wir unseren ab.Dann melde ich mich mit den ersten Eindrücken wieder.Grß Horst
Das hat ja dann ziemlich lange gedauert bei Dir.Meine Papiere wurden am Freitag geordert nachdem unser MAX da war.Heute die Zulassung und Abholung um 16.30 Uhr.
Gruß Ruthe
... und ich muss auf meinen Max noch 5 Wochen warten. Ich halts nicht aus!
Und ich werde immer wieder auf die drauffolgende Woche vertröstet, das verstehe ich einfach nicht.
Ciaouu
Marc
Zitat:
Original geschrieben von wosima
Und ich werde immer wieder auf die drauffolgende Woche vertröstet, das verstehe ich einfach nicht.
Ciaouu
Marc
jaja...ich weiss was Du meinst! Courage! 😉
mike
Die Lieferzeiten sind wirklich nicht nachvollziebar.Ein Kollege hat heute den Anruf bekommen das seiner gekommen sei.Am 1. März war der noch nicht bestellt.
😁 jetzt hat er nur ein Problem,braucht jemand eine 3 jahre alte Rappelkiste?😉 Sorry einen Passat TDI.Der steht jetzt natürlich etwas im weg rum da der neue erst Anfang Mai hätte kommen sollen was den bei Ford üblichen Lieferfristen von 8-12 Wochen entsprochen hätte.Dieser Termin Anfang Mai wurde auch noch vor 2 Wochen vom Händler bestätigt,bzw von Ford.
Guten Morgen,
also ich bin absolut begeistert.Die Ausstattung ist so wie wir sie bestellt haben.Habe natürlich gestern gleich ne runde gedreht.Allerdings gabs da gleich den ersten Mängel.Es hatte sich eine befestigung von der Bodenabdeckung aus Plastik gelöst und in Luft aufgelöst.Durch den Fahrtwind auf der Autobahn gab es dann tierisch laute Geräusche.Das ging dann soweit das diese Abdeckung durch den Wind bis auf die Fahrbahn gedrückt wurde.Das war ein Spaß.Der FFH hatte natürlich schon zu aber der freundliche Service Mitarbeiter von der Shell Tankstelle sagte:Alles kein Problem.Er kam mit einer Schraube/Mutter und befestigte das Teil. Netter Service muss ich sagen.Werde aber trotzdem dem FFH heute einen besuch abstatten.So das solls erstmal gewesen sein.Werde euch weiter berichten über die Eindrücke.
Gru Ruthe
Hallo S-MAX Gemeinde,
seit dem 18.04.2007 bin ich stolzer Besitzer eines S-MAX Titanium 2,0 TDCI mit 140 PS in Cosmicsilber Metallic.
Bei der Ausstattung habe ich mir einige Extras gegönnt.
IVDC Fahrwerk, Park Pilot, Bi-Xenon Scheinwerfer, Seitenscheiben dunkel getönt, Reifendruckkontrollsystem und Technikpaket. Der Wagen sieht spitze aus. Im Freundes-und Bekanntenkreis ist die S-MAX Begeisterung ausgebrochen. Der Bordcomputer, der hier im Forum herbe Kritiken bekommen hat, scheint zu funktionieren. Da ich den Wagen schonend einfahre, konnte ich bisher die "Gedenksekunde" noch nicht feststellen. Ich hatte vorher einen SEAT Alhambra, der S-MAX ist für mich eine Klasse höher anzusiedeln. Ist aber mein persönlicher Eindruck. Heute und morgen wird mir übergangsweise das Pioneer AVIC D3 mit Rückfahrkamera eingebaut, bis im Juli das von mir heiß begehrte Clarion MAX973HD kommt. Für mich ist der S-MAX das bisher emontionalste Auto. Wie bei einer schönen Frau hat sich das Warten gelohnt. Ich freue mich schon auf die 900Km nach Kärnten Mitte Mai.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von sira2003
...bis im Juli das von mir heiß begehrte Clarion MAX973HD kommt....
Gruß
Thomas
Hi,
interessiere mich auch für Dasselbige. Ist es denn wirklich so gut und schön wie es beschrieben wird?
Wie ist die Grafik?
danke
gruss
mike
Hallo Mike,
morgen kann ich dir mehr zum Pioneer AVIC D3 sagen. Oder meintest du das Clarion MAX973HD?
Bisher kenne beide Geräte nur aus dem Internet und dem aktuellen Pioneer Katalog.
Gruß Thomas