ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ER ist da :-)

ER ist da :-)

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 20:36

Hallo alle zusammen,

ich komme gerade aus DD zurück und zwar mit meinem neuen Phaeton.

Muss nach den ersten 450km wohl nochmal schnell zum Arzt, da ich das Grinsen nicht vom Gesicht bekomme ;-)

Schöne Grüße an alle Gleichgesinnten

28 Antworten
am 10. Mai 2005 um 20:46

Na denn Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,

war heute auch in Dresden müßten uns eigentlich gesehen haben, wie hat es dir gefallen?

Gruß aus Leipzig

Matthias

am 10. Mai 2005 um 20:50

Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute fahrt.

viele Grüße aus Berlin, kai

am 10. Mai 2005 um 21:00

Hallo MarkusRuf,

Glückwünsche zum PHAETON!

Welcome on Bord. (oder war es Board?)

... und das mit dem Arzt bringt nichts, das Grinsen lässt laaaange nicht nach ;-)

Allseits gute und freie Fahrt.

Grüße

oaci

auch von mir Glückwunsch.

kann mir vorstellen (oder doch auch nicht genau) wie es Dir geht.

Viel Spaß und gute Fahrt!

vimo

Glückwunsch. Du wirst Dir noch lange Zeit sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich habe meinen jetzt genau 4 Wochen und das Grinsen hat immer noch nicht aufgehört. Suche ständig noch nach Gelegenheiten, das Auto einfach nur zu fahren. Wenns sein muss auch morgens zum Bäcker.

Welcome to the club, MarkusRuf!

Hinsichtlich Deines Grinsens muss ich Dir leider sagen, dass es sich hier um ein sich verschlimmerndes Leiden handelt! Ich krieg´ das auch nicht mehr aus meinem Gesicht (wenn mich meine Göttergattin auch ´mal mit dem Phaeton fahren lässt ...).

Warte ´mal ab, was passiert, wenn Dein Phaeton 5000-6000 km runter hat und der Spritverbrauch noch weiter in Richtung auf 8 l/100 km sinkt ...

Allzeit gute Fahrt mit dem Schlachtschiff! :D

Viel Spaß und sichere Fahrt!

Mein Grinsen ist inzwischen immer größer geworden, die Schmetterlinge auch.

Ciao,

GR

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 18:31

mal ein Bildchen

 

Hier is mal ein Pic direkt aus der GMD.

Die anderen erspare ich Euch, da das oben genannte Grinsen zu peinlich wäre :)

am 14. Mai 2005 um 22:16

Meinen Glückwunsch...

das Grinsen sieht gut aus !

ich hoffe mir gehts am 30.05.05 genau so !!!

@TRapsch

Ich beneide dich nicht. Die letzten 2 Wochen der Wartezeit vergehen ja gar nicht... Und warte erstmal auf die letzten 3 Tage ;o)...

Ciao,

GR

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 22:24

Dafür werden die letzten drei Tage warten fürstlich entlohnt ;-)

not bad :)

am 22. Mai 2005 um 11:56

hallo,

also man müßte mir ausser

den zur zeit günstigen leasingraten

(phaeton verkauft sich mies)

noch ca 500.--monatlich zugeben.

dann würde ich es mir auch überlegen

so einen verkappten großgolf zu nehmen.

vw ist einfach kein premium.

am 22. Mai 2005 um 12:03

Das kann nur jemand sagen, der nie im Phaeton saß, aber ich kann dich beruhigen, Mercedes ist auch kein Premium mehr ;).

Ich weiß das wir dnun wieder so eine sinnlose Mercedes vs. VW vs. Audi Diskussion an den Tag rufen, und da sich die BMW Fahrer vernachlässigt fühlen, werden die dann auch noch kommen, fakt ist der Phaeton ist ein extrem luxuriöses Schlachtschiff, was rein an Komfort, Qualtität und Luxus der S-Klasse auf jeden Fall das Wasser reichen kann.

Und solang Mercedes ihre Probleme nicht in den Griff bekommt, ist VW für mich noch mehr Premium als Mercedes.

Deine Antwort