Er ist da!
Endlich ist er da, mein Stinger! Ich kann nur allen raten die noch überlegen oder sich nicht sicher sind, nehmt den Stinger! Ich bin schon viele Autos in meinem Leben gefahren: BMW Z4, Porsche Boxster, Mercedes SLK, Lexus GS, und das bisherige beste Auto von mir war der Lexus SC 430, der war super. Gut der Stinger hat nun keinen V8 aber trotzdem ist der Motor super! Mein Stinger ist jetzt 2 Tage alt, das Fahrzeug gibt kein Geräusch von sich das da nicht hingehört. Also kein Klappern der Heckablage und auch nichts aus den Türen, hatten ja einige bemängelt.
Mit der Bastuk Auspuffanlage (ohne Klappe) ist der Sound endlich dem Fahrzeug und Motor angemessen, klingt echt gut. Ich bereue auf keinen Fall nicht einen Audi oder BMW genommen zu haben, für dann 30.000€ mehr!
Anbei noch ein paar Bilder vom Entkiaen, so macht’s noch mehr Spaß, die Leute an der Tanke fragen was das für ein Auto ist!
Beste Antwort im Thema
Endlich ist auch mein Flitzer da. Die erste längere Runde konnte ich schon drehen und er fährt sich einfach fantastisch... 😎
278 Antworten
Zitat:
@MJL85 schrieb am 20. März 2019 um 19:53:09 Uhr:
Heute habe ich ihn abgeholt. Seit Sommer lese ich hier fast täglich mit und jetzt ist er endlich da. Bin überglücklich. Und das bei Kaiserwetter!
Super Farbe auch mit den roten Sitze top
Zitat:
@Apo1975 schrieb am 6. April 2019 um 17:45:21 Uhr:
Zitat:
@MJL85 schrieb am 20. März 2019 um 19:53:09 Uhr:
Heute habe ich ihn abgeholt. Seit Sommer lese ich hier fast täglich mit und jetzt ist er endlich da. Bin überglücklich. Und das bei Kaiserwetter!Super Farbe auch mit den roten Sitze top
Danke dir. Bin im Nachhinein sehr froh, dass ich mich das mit den roten Sitzen getraut habe. Passt perfekt zum ceramicsilber.
Zitat:
@Alagos86 schrieb am 8. April 2019 um 19:30:10 Uhr:
Habt ihr eigentlich so einen WOW-Stick bekommen ? Grad Zufriedenheitsbefragung erhalten ..?!?
Bisher nicht. Die Befragung hab ich schon gemacht.
Zitat:
@Mi_62 schrieb am 6. April 2019 um 11:27:13 Uhr:
Da geselle ich mich als "Nord-Berliner" mal dazu, meiner hat nun schon 600km runter. 400km mit angezogener Handbremse liegen noch vor mir.
Du kommst auch nach Spandau ?
Zitat:
@Mi_62 schrieb am 9. April 2019 um 09:29:06 Uhr:
Bis dato nicht, was ist da?
Jeden Samstag Abend b1 West Tuning treffen auf dem Obi Parkplatz Nonnendamm...
Meiner steht mittlerweile auch beim Händler. Ich kann's kaum noch abwarten ihn abzuholen. Freue mich schon sehr ??
Ich hole meinen morgen Nachmittag, bin schon sehr gespannt :-)
Habe Wlan-Stick eingerichtet und Musik drauf, sämtliche verfügbaren Anleitungen gelesen und dutzende Videos geschaut.
Crazy, aber so konnte ich die Wrtezeit etwas überbrücken ...
Zitat:
@Mittagspause schrieb am 14. April 2019 um 12:20:58 Uhr:
Ich hole meinen morgen Nachmittag, bin schon sehr gespannt :-)Habe Wlan-Stick eingerichtet und Musik drauf, sämtliche verfügbaren Anleitungen gelesen und dutzende Videos geschaut.
Crazy, aber so konnte ich die Wrtezeit etwas überbrücken ...
hehe, ich kann es sooooo nachvollziehen.. ich habe meinen auch vor 10 Tagen abgeholt.. musste mit dem Zug von Berlin nach Chemnitz fahren... und es war warm und sonnig..
Den Stick auch schon vorher fertig gemacht. Mein erstes Lied war Rammsteins "Deutschland" ..
Dann nach dem Empfang hab ich mir noch 20 Min Zeit gelassen, alles einzustellen , anzuschauen, dann los (und tanken 🙁 )
übrigens: beim 2. Tanken in Berlin gestern, der Erste, der mich auf das Auto angesprochen hat.. kein schlechter Schnitt, bei dem Q50 hat es ein wenig länger gedauert.
Viel Spass heute...
Zitat:
@KW_inside schrieb am 15. April 2019 um 09:05:19 Uhr:
Zitat:
@Mittagspause schrieb am 14. April 2019 um 12:20:58 Uhr:
Den Stick auch schon vorher fertig gemacht. Mein erstes Lied war Rammsteins "Deutschland" ..
Du gefällst mir 🙂
@Mittagspause viel Spass auf der ersten Fahrt !
Zitat:
Du gefällst mir 🙂
Ich hatte meine Playlist in der Facebookgruppe gepostet, nachdem sich jemand dort über den "spam" beschwert hat, hab ich die älteren Beiträge gelöscht..
Dabei waren Metallica, Judas Priest und adere Illustre Gestalten :-)