Er ist da!
Endlich ist er da, mein Stinger! Ich kann nur allen raten die noch überlegen oder sich nicht sicher sind, nehmt den Stinger! Ich bin schon viele Autos in meinem Leben gefahren: BMW Z4, Porsche Boxster, Mercedes SLK, Lexus GS, und das bisherige beste Auto von mir war der Lexus SC 430, der war super. Gut der Stinger hat nun keinen V8 aber trotzdem ist der Motor super! Mein Stinger ist jetzt 2 Tage alt, das Fahrzeug gibt kein Geräusch von sich das da nicht hingehört. Also kein Klappern der Heckablage und auch nichts aus den Türen, hatten ja einige bemängelt.
Mit der Bastuk Auspuffanlage (ohne Klappe) ist der Sound endlich dem Fahrzeug und Motor angemessen, klingt echt gut. Ich bereue auf keinen Fall nicht einen Audi oder BMW genommen zu haben, für dann 30.000€ mehr!
Anbei noch ein paar Bilder vom Entkiaen, so macht’s noch mehr Spaß, die Leute an der Tanke fragen was das für ein Auto ist!
Beste Antwort im Thema
Endlich ist auch mein Flitzer da. Die erste längere Runde konnte ich schon drehen und er fährt sich einfach fantastisch... 😎
278 Antworten
Zitat:
@KWKS schrieb am 21. März 2019 um 18:29:41 Uhr:
Dein Stinger hat ein Notrad ???
...Wenn es ein Model aus den Niederlanden ist, dann hat es ein Notrad!
Ein Rolling Dutchman ? Okay .. der war schwach.
Mies Jungfernfahrt und direkt n platter Reifen .. echt blöd, was war es, ist das bekannt ? Also Nagel oder sowas ?
Eine grosse Schraube, muss von einer Baustelle gekommen sein. Sofort Druckverlust auf 0 Bar.
Zum Glück direkt vor einer Rasthof Ausfahrt.
Es gibt Tage die müssen echt nicht sein ^^ aber immerhin nix weiter passiert.
Möge es zukünftig besser laufen!
Heut meinen abgeholt .. 2019 2.0 .. abgaswerte sind aber doch ordentlich gestiegen mit 212 Gramm ..
Ein Wermutstropfen - Kratzer am Kotflügel .. mal gucken wie es da nun weiter geht.
Die Frage ist vielleicht blöd aber .. was ist denn das richtige Leergewicht ? 1730-1846 ist ja sehr variabel als wert in den Papieren .. n paar Kilo mehr ins Auto laden oder nicht ?
Also irgendwas dazwischen .. Pakete ja aber kein Dach. Im Zweifel also vom höheren wert beim Beladen ausgehen
meiner auch .. :-) .. gestern abgeholt und gleich 300km Autobahn von Chemnitz nach Berlin eingefahren ...
Nun ist es endlich soweit. Viel Spass und vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Gruss aus Steglitz/Zehlendorf
Zitat:
@BitFrettchen schrieb am 5. April 2019 um 10:51:05 Uhr:
Nun ist es endlich soweit. Viel Spass und vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Gruss aus Steglitz/Zehlendorf
Diesen Samstag bin ich leider nicht da.. aber an einem der nächsten Samstage gehts erstmal zum B1 West treffen nach Spandau
Da geselle ich mich als "Nord-Berliner" mal dazu, meiner hat nun schon 600km runter. 400km mit angezogener Handbremse liegen noch vor mir.
Glückwunsch und viel Spaß! Fahrt vorsichtig.
@Mi_62 in ca 4 Stunden könntest du es geschafft haben. *Salz in die Wunde streu*