Er ist da !!!!!!

Volvo XC60 U

Hallo liebe Volvo Gemeinde

Wie versprochen wollte ich unseren Neuankömmling offiziell wie es sich gehört mit Bildern vorstellen.
Nach der Einlaufphase gebe ich ein Zwischenfazit,denn momentan überwiegen die Emotionen ( einfach geil😁).
Freue mich aufs WE für die Erkundungsfahrten sowie als Nichtinformatiker über die zahlreichen Menüs und Untermenüs und.... 🙂

Und auch noch einmal vielen Dank an Norman ( der vielleicht hier mitliest) für die tolle Übergabe.

So und jetzt wünsche ich allen ein schönes WE und Allen Wartenden viel Vorfreude .

VG

Jörg

Img-1362-1
Img-1364-1
Img-1366-1
+2
Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Volvo Gemeinde

Wie versprochen wollte ich unseren Neuankömmling offiziell wie es sich gehört mit Bildern vorstellen.
Nach der Einlaufphase gebe ich ein Zwischenfazit,denn momentan überwiegen die Emotionen ( einfach geil😁).
Freue mich aufs WE für die Erkundungsfahrten sowie als Nichtinformatiker über die zahlreichen Menüs und Untermenüs und.... 🙂

Und auch noch einmal vielen Dank an Norman ( der vielleicht hier mitliest) für die tolle Übergabe.

So und jetzt wünsche ich allen ein schönes WE und Allen Wartenden viel Vorfreude .

VG

Jörg

Img-1362-1
Img-1364-1
Img-1366-1
+2
20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@Chrystal_Mett schrieb am 11. September 2017 um 11:53:02 Uhr:

Ach, ist die am Auto angebracht? SCNR. Ich habe auch eine PV Anlage mit Batteriespeicher und bin daher selbst Meister im Schönrechnen 😉

Ich habe anstatt Panoramadach,Solarzellen zusätzlich montieren lassen !!😛

Schönrechnen ist immer relativ.Das er wesentlich mehr auf der AB benötigt ist mir klar.
Aber das fahren und vor allem die Power ist es allemal (mehr) wert.🙂

Gruß

Jörg

Zitat:

Schönrechnen ist immer relativ.Das er wesentlich mehr auf der AB benötigt ist mir klar.

Jörg

Klar ist er es wert, aber die 4,3 Liter kriegst dann aber wirklich nur auf ner Pendelstrecke von maximal 20 km hin wenn Du die Leistung auch abrufst 😉

Ich finde das Auto wirklich toll, aber es gibt immer noch Besteller, die glauben sie bekämen ein Sparmobil. Dabei ist es ein SPAßmobil 🙂

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Freude mit dem tollen Wagen!

Jörg, ich gratuliere dir zu diesem wirklich fantastischen Fahrzeug. Der Wagen sieht total edel und auch sportlich aus. Beim Motor bist du "all in" gegangen 🙂.

Ich erinnere mich noch sehr gut an dich. Wir haben uns 2004(puh) fast gleichzeitig bei MT angemeldet und ich meine dass du relativ aktiv im S40/V50 Forum warst.

Du hast ewig nichts mehr geschrieben und dann so ein Paukenschlag.

Ich muss schon zugeben, dass ich jetzt nach so vielen Fremdmarken, wobei mein S60 noch gar nicht so lange weg ist, dem Volvo schon nachtraure.

Viele hatten so viel Angst vor der Übernahme durch Geely, ich war aber sehr froh über die ganze Sache. Was nun mit Volvo passiert ist einfach fantastisch. Dass Lineup ist wirklich toll.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und schöne Grüße aus dem Oberbergischen!

Zitat:

@Chrystal_Mett schrieb am 11. September 2017 um 12:58:15 Uhr:

Zitat:

@Chrystal_Mett schrieb am 11. September 2017 um 12:58:15 Uhr:

Zitat:

Jörg

Klar ist er es wert, aber die 4,3 Liter kriegst dann aber wirklich nur auf ner Pendelstrecke von maximal 20 km hin wenn Du die Leistung auch abrufst 😉

Ich finde das Auto wirklich toll, aber es gibt immer noch Besteller, die glauben sie bekämen ein Sparmobil. Dabei ist es ein SPAßmobil 🙂

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Freude mit dem tollen Wagen!

Vielen Dank

Ich fahre natürlich sehr viel Kurzstrecke,daher auch viel im Pure Modusund der geringe Durchschnitt.
Bin mal gespannt wenn es Richtung AB geht.Das er dort bestimmt im Schnitt 9 Liter benötigt glaube ich auch.
Aber wie bereits geschrieben,es ist ein Hammer Auto.🙂

Gruß

Jörg

Zitat:

@ted.hoschi schrieb am 11. September 2017 um 12:40:29 Uhr:

Ich habe anstatt Panoramadach,Solarzellen zusätzlich montieren lassen !!

Gibt es das? Option Solarzellen, wie bei Toyota? Das wäre super !

Zitat:

@t3chn0 schrieb am 11. September 2017 um 14:11:14 Uhr:

Jörg, ich gratuliere dir zu diesem wirklich fantastischen Fahrzeug. Der Wagen sieht total edel und auch sportlich aus. Beim Motor bist du "all in" gegangen 🙂.

Ich erinnere mich noch sehr gut an dich. Wir haben uns 2004(puh) fast gleichzeitig bei MT angemeldet und ich meine dass du relativ aktiv im S40/V50 Forum warst.

Du hast ewig nichts mehr geschrieben und dann so ein Paukenschlag.

Ich muss schon zugeben, dass ich jetzt nach so vielen Fremdmarken, wobei mein S60 noch gar nicht so lange weg ist, dem Volvo schon nachtraure.

Viele hatten so viel Angst vor der Übernahme durch Geely, ich war aber sehr froh über die ganze Sache. Was nun mit Volvo passiert ist einfach fantastisch. Dass Lineup ist wirklich toll.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und schöne Grüße aus dem Oberbergischen!

Hi t3chnO

Herzlichen Dank für die netten Grüße

Ja wir zwei sind wirklich relativ zeitgleich gestartet.Soweit ich mich erinnere hattest bist Du zuerst ins Golf Lager gewechselt und nun zum schönen Leon Cupra.
Auch noch recht frisch und dafür auch allzeit knitterfreie Fahrt.

Ich finde das seitdem Volvo Geely als Invstor hat und die Schweden machen lassen,bauen Sie einfach nur g.... Autos die auch in der Breite der Deutschen Premiuminteressenten immer mehr Beachtung finden.

Mich wirst Du nun hier im 60er Lager mal wieder öfters finden.😉

VG

Jörg

Deine Antwort