1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Er ist da !!!!!!

Er ist da !!!!!!

Volvo XC60 U

Hallo liebe Volvo Gemeinde

Wie versprochen wollte ich unseren Neuankömmling offiziell wie es sich gehört mit Bildern vorstellen.
Nach der Einlaufphase gebe ich ein Zwischenfazit,denn momentan überwiegen die Emotionen ( einfach geil😁).
Freue mich aufs WE für die Erkundungsfahrten sowie als Nichtinformatiker über die zahlreichen Menüs und Untermenüs und.... 🙂

Und auch noch einmal vielen Dank an Norman ( der vielleicht hier mitliest) für die tolle Übergabe.

So und jetzt wünsche ich allen ein schönes WE und Allen Wartenden viel Vorfreude .

VG

Jörg

Img-1362-1
Img-1364-1
Img-1366-1
+2
Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Volvo Gemeinde

Wie versprochen wollte ich unseren Neuankömmling offiziell wie es sich gehört mit Bildern vorstellen.
Nach der Einlaufphase gebe ich ein Zwischenfazit,denn momentan überwiegen die Emotionen ( einfach geil😁).
Freue mich aufs WE für die Erkundungsfahrten sowie als Nichtinformatiker über die zahlreichen Menüs und Untermenüs und.... 🙂

Und auch noch einmal vielen Dank an Norman ( der vielleicht hier mitliest) für die tolle Übergabe.

So und jetzt wünsche ich allen ein schönes WE und Allen Wartenden viel Vorfreude .

VG

Jörg

Img-1362-1
Img-1364-1
Img-1366-1
+2
20 weitere Antworten
20 Antworten

Das Weinflaschen in die Getränkehalter passen ist für mich DIE Kaufentscheidung. Wie sieht es mit Tütenwein aus. 😁

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch Jörg und allzeit entspannte und sichere Fahrt.

Vielen Dank schon einmal.
Bis dato ist der Wagen,der Hit.Ich musste selbst mit diversen Nachbarn Probefahrten machen und konnte kaum einmal den Wagen einstudieren.
Ich hätte nie gedacht das er so Polarisiert,vor allem bei vielen nicht Volvo Erfahrenen kommte er sehr gut an.

Schönes WE

Gratuliere, sieht toll aus ! Liebe Grüße aus Wien von einem wartenden :-)

Zitat:

@Perro-y-Volvo schrieb am 2. September 2017 um 11:40:39 Uhr:

Das Weinflaschen in die Getränkehalter passen ist für mich DIE Kaufentscheidung. Wie sieht es mit Tütenwein aus. 😁

Versaut die Mittelkonsole! 😁

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wenn du aus HS kommst, warum haben wir dich noch nie auf einem GT gesehen? 😁

Gratulation und viel Freude damit.

Was hast du denn da in der Ablage: ist das ein Übergabegeschenk des Händlers? Nach dem Motto der XC60 sei schon als volloutonom fahrendes Auto, so das das No-Drink&Drive-Gebot ein Konflikt von gestern sei..? 😁😁

@gseum schrieb am 10. September 2017 um 18:33:34 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wenn du aus HS kommst, warum haben wir dich noch nie auf einem GT gesehen? 😁

Erst einmal vielen Dank.Bin beim nächsten dabei!!!
Komme ja gerade erst von Mazda zurück und geniesse momentan jeden Augenblick mit dem Elch.Einfach Top was Volvo hier auf die Beine gestellt hat.🙂

Gruß

Jörg

Zitat:

@HulaHoop schrieb am 10. September 2017 um 22:44:48 Uhr:

Gratulation und viel Freude damit.

Was hast du denn da in der Ablage: ist das ein Übergabegeschenk des Händlers? Nach dem Motto der XC60 sei schon als volloutonom fahrendes Auto, so das das No-Drink&Drive-Gebot ein Konflikt von gestern sei..? 😁😁

Vielen Dank. Jepp die zwei Flaschen waren als Überraschung für den Fahrer +Blumenstrauß für meine OHL.
Muss schon sagen,dass die Übergabe top war.
Und wer ist nachhause gefahren ??? Meine OHL 😎
Ist noch nie passiert.Wie bereits oben beschrieben,wir sind beide total begeistert von diesem Wagen.

Übrigens haben wir momentan 430 KM zurückgelegt mit einem Durchschnittsverbrauch von 3,7 Liter.
Unserer Photovoltaik sei Dank.😁

VG

Jörg

Ach, ist die am Auto angebracht? SCNR. Ich habe auch eine PV Anlage mit Batteriespeicher und bin daher selbst Meister im Schönrechnen 😉

Mein kleiner Elch ist beim Händler eingetroffen. Unverbindlicher Liefertermin war Oktober! Jetzt muß er sich dort noch bis KW39 langweilen, dann hole ich ihn nach Hause :-)))

Zitat:

@MisterSpock schrieb am 11. September 2017 um 12:22:48 Uhr:

Mein kleiner Elch ist beim Händler eingetroffen. Unverbindlicher Liefertermin war Oktober! Jetzt muß er sich dort noch bis KW39 langweilen, dann hole ich ihn nach Hause :-)))

Freue Dich drauf !!!!😉

VG

Jörg

Deine Antwort