Er ist da !!
Hallo Kuga-Gemeinde und welche es werden wollen,
möchte gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Ford Kuga - Titanium - 2,0l
TDCi 4x4 103 KW, Automatik, mit euch teilen.
Bestellt habe ich ihn am 5.8.2013, und mir wurde gesagt er hätte 6 Mon. Lieferzeit 😠
bei meinem Händler ist er am 6.12.13 angeliefert worden 😉 juhu dachte ich, aber leider dauerte es noch ganze 7 Tage bis der Fahrzeugbrief da war, so das ich mein Auto am 13.12.13 in empfang nehmen
konnte 🙂😁😁
Ich kam sah ihm und war sofort verliebt 🙂😛 !! Die Farbe "GingerAle Metallic" ist der Hammer und sieht ehr super aus. So jetzt noch den Papierkram erledigen und eine Einweisung über die Assistenz- Systeme und dann ging es los.
Qualitätsmängel konnte ich jetzt in den ersten 800 Km nicht feststellen, aus der Ausfall vom Naiv, Auto geht aber am 19.12.13 in die Werkstatt um danach zuschauen. Wahrscheinlicher defekt des GPS-Moduls.
Der Kuga läst sich super fahren, liegt klasse auf der Straße, laufruhig,und und und .......
Ich weis garnicht was ich alles schreiben soll, kann einfach nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Kuga und kann ihn jeden der mit dem Gedanken spielt sich einen zu zulegen, bedenkenlos empfehlen kann.
Klar, ich bin jetzt erst 800Km gefahren und noch nicht allzuviel sagen, ausser das ich bis jetzt sehr zufrieden bin, wenn das Navi dann funktioniert ist wirklich alles super. 🙂😁😁
Sollten noch irgendwelche Fehler oder sonstiges unangenehm auffallen werde ich mich natürlich melden, aber ich hoffe das es nicht der fall sein wird.
Wünsche allen hier, allzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt.
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden darf er sie gerne behalten!!!🙂😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Buberbaer
Muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen? Es reicht doch völlig, wenn die Infos in die bereits bestehenden Rubriken eingetragen werden. Wie würde dieses Forum aussehen, wenn jeder Neuwageneigentümer, einen eigenen Thread nach Zulassung seines Fahrzeugs eröffnen würde. :-(Zitat:
Original geschrieben von jb71
Hallo Kuga-Gemeinde und welche es werden wollen,
möchte gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Ford Kuga - Titanium - 2,0l
TDCi 4x4 103 KW, Automatik, mit euch teilen.
Bestellt habe ich ihn am 5.8.2013, und mir wurde gesagt er hätte 6 Mon. Lieferzeit 😠
bei meinem Händler ist er am 6.12.13 angeliefert worden 😉 juhu dachte ich, aber leider dauerte es noch ganze 7 Tage bis der Fahrzeugbrief da war, so das ich mein Auto am 13.12.13 in empfang nehmen
konnte 🙂😁😁
Ich kam sah ihm und war sofort verliebt 🙂😛 !! Die Farbe "GingerAle Metallic" ist der Hammer und sieht ehr super aus. So jetzt noch den Papierkram erledigen und eine Einweisung über die Assistenz- Systeme und dann ging es los.
Qualitätsmängel konnte ich jetzt in den ersten 800 Km nicht feststellen, aus der Ausfall vom Naiv, Auto geht aber am 19.12.13 in die Werkstatt um danach zuschauen. Wahrscheinlicher defekt des GPS-Moduls.
Der Kuga läst sich super fahren, liegt klasse auf der Straße, laufruhig,und und und .......
Ich weis garnicht was ich alles schreiben soll, kann einfach nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Kuga und kann ihn jeden der mit dem Gedanken spielt sich einen zu zulegen, bedenkenlos empfehlen kann.
Klar, ich bin jetzt erst 800Km gefahren und noch nicht allzuviel sagen, ausser das ich bis jetzt sehr zufrieden bin, wenn das Navi dann funktioniert ist wirklich alles super. 🙂😁😁Sollten noch irgendwelche Fehler oder sonstiges unangenehm auffallen werde ich mich natürlich melden, aber ich hoffe das es nicht der fall sein wird.
Wünsche allen hier, allzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt.
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden darf er sie gerne behalten!!!🙂😁
Hallo thommy und buberbaer.
wahrscheinlich ein und die selbe Person, eure Oberlehrermentalität nervt.
38 Antworten
Du bist kein perfekter Kunde?? Du begutachtest und beurteilst jeden Artikel von der Industrie,bevor du ihn kaufst?
Du lebst in einer Fantasiewelt.Du möchtest die Industrie zum umdenken bewegen?
Mach den Anfang.
Gib doch dein Kuga wieder Ford zurück,damit Ford sich gedankem macht,warum du unzufrieden bist und vielleicht merken die dann das hier was inkorrekt läuft.
Hohe Spritpreise? Lass dein Auto stehen und geh auf die Strasse gegen die Industrie.
Egal welches Produkt.Es gibt immer schwarze Schafe und du wirst das nie zum umdenken oder umlenken bewegen.Das ist einfach unsre Gesellschaft.Solange du das akzeptierst.Es muss heute alles billg sein und bei Fehler muss man das
tollerieren.So einfach
Zitat:
Original geschrieben von Andy1811
Du bist kein perfekter Kunde?? Du begutachtest und beurteilst jeden Artikel von der Industrie,bevor du ihn kaufst?
Du lebst in einer Fantasiewelt.Du möchtest die Industrie zum umdenken bewegen?
Mach den Anfang.
Gib doch dein Kuga wieder Ford zurück,damit Ford sich gedankem macht,warum du unzufrieden bist und vielleicht merken die dann das hier was inkorrekt läuft.
Hohe Spritpreise? Lass dein Auto stehen und geh auf die Strasse gegen die Industrie.Egal welches Produkt.Es gibt immer schwarze Schafe und du wirst das nie zum umdenken oder umlenken bewegen.Das ist einfach unsre Gesellschaft.Solange du das akzeptierst.Es muss heute alles billg sein und bei Fehler muss man das
tollerieren.So einfach
Oh ... der hilflose Kunde ... was für ein Jammertal. Selbstmitleid als Entschuldigung für Passivität. Da darf man sich auch nicht wundern, warum Menschen die nicht so denken, erfolgreicher sind im Leben. Mir hat Ford eine schöne den Entschädigung (in bar) für meinen Ärger bezahlt ... was den Kuga im Ganzen aber nicht besser macht.
Kollege B hat nicht ganz unrecht..
jede TSI beginnt mit dem Satz: "Wird beanstandet...."
Also nur wer auch beanstandet wird wahrgenommen und bekommt Abhilfe.. die anderen eben nicht!
und wenn der ADAC eine nette Liste veröffentlicht - dürfte das auch an dem jeweiligen Autobauer nicht ohne Spuern vorrüber gehen....
(ich sag nur Dacia Duster!) 😉
P.S. - ja ich weiß - ist noch das Vorgängermodell....
Zitat:
Original geschrieben von Wamboadi
Hallo thommy und buberbaer.Zitat:
Original geschrieben von Buberbaer
Muss man dafür einen eigenen Thread aufmachen? Es reicht doch völlig, wenn die Infos in die bereits bestehenden Rubriken eingetragen werden. Wie würde dieses Forum aussehen, wenn jeder Neuwageneigentümer, einen eigenen Thread nach Zulassung seines Fahrzeugs eröffnen würde. :-(
wahrscheinlich ein und die selbe Person, eure Oberlehrermentalität nervt.
Hi,
das ist vielen hier aus der Seele gesprochen.
Ich denke mal bei den beiden spielt noch ne Menge Neid eine Rolle🙂🙄
von mir jedenfalls viel Spaß mit dem Neuen.
Mann, oh Mann, oh Mann,
meint Ihr wirklich das die 300... Autofreaks hier im Forum für irgendwas repräsentativ sind? Es gibt 100000'de Käufer die Interessiert das einen "Pups" ob ich meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED's "pimpen" kann oder ob beim A2DP streaming Titel und Zeit übertragen werden.....🙄
Kommt mal wieder auf den Boden zurück. Wer die Karre nicht will, soll sie nicht kaufen, wer sie gekauft hat, aus welchen Beweggründen auch immer, muss halt damit leben oder sich was anderes besorgen.
Ich bin jetzt aus dem "Kindergarten" raus.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy33211
.. wie im Kindergarten nach Weihnachten: .. schaut mal, was ich Neues habe. We viele haben schon ihren Kuga bekommen ohne gleich die ganze Welt davon informieren zu müssen? Eintrag unter "Lieferzeiten" und in der Profilfusszeile reicht völlig aus.Zitat:
Original geschrieben von BassXs
Da sind aber ein paar Kotzbrocken unterwegs.
Da hat jemand sein neues Auto bekommen und freut sich wie Bolle, ist doch normal und schön.Ich solltet Euch lieber mir euren Zitierkünsten auseinandersetzen.......
Was machst Du denn noch hier???Wolltest Dir doch den mängelfreien Mazda kaufen!:-)
Zitat:
Original geschrieben von mabeck71
Was machst Du denn noch hier???Wolltest Dir doch den mängelfreien Mazda kaufen!:-)Zitat:
Original geschrieben von Tommy33211
.. wie im Kindergarten nach Weihnachten: .. schaut mal, was ich Neues habe. We viele haben schon ihren Kuga bekommen ohne gleich die ganze Welt davon informieren zu müssen? Eintrag unter "Lieferzeiten" und in der Profilfusszeile reicht völlig aus.
Wie wäre es mit lesen lernen? Wie mehrfach geschrieben habe ich eine Kuga bestellt ... leider ... hätte aber lieber einen CX-5 kaufen sollen.
Zitat:
Original geschrieben von Omega_Opa
Mann, oh Mann, oh Mann,
meint Ihr wirklich das die 300... Autofreaks hier im Forum für irgendwas repräsentativ sind? Es gibt 100000'de Käufer die Interessiert das einen "Pups" ob ich meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED's "pimpen" kann oder ob beim A2DP streaming Titel und Zeit übertragen werden.....🙄
Da irrst Du gewaltig. Gerade Motor-Talk gilt als Spiegel der allgemeinen Käuferschicht und wird bei den Automobilherstellern als ernstzunehmender Meinungspool verstanden. Nicht umsonst hat an dem Laden auch der Axel Springer Verlag ein paar Aktien...
jep...
die lesen schon mit...
http://www.motor-talk.de/exklusiv/automotive-passion-report